^Dodo.bW schrieb:
Klasse Sache 👍🏻 Das einzige wovor ich Angst habe, ist, dass Putin ein Mann ist, der nicht verlieren kann und wenn er in die Ecke getrieben wird vollkommen durchdreht. Das ist zumindest mein Eindruck.
Das ist auch mein Eindruck. Das hier ist eher ein persönlicher Krieg als alles andere. Die russische Bevölkerung kann einem auch einfach nur leid tun.
Hier wird ein Krieg geführt für absolut nichts. Dafür stehen wir wirklich am Rand eines nuklearen Kriegs, unfassbar.
Es ist genau wie Du sagst. Er hat ja schon fast kaum noch eine Option. Wirtschaftlich kann er nichts machen, seine Truppen bekommen richtig Probleme in der Ukraine, da hier nicht gegen irgendwelche Afghanen mit RPGs gekämpft wird, sondern gegen eine gut ausgebildete Armee/Bevölkerung, die hochmotiviert sind und westliche Panzerabwehrwaffen besitzen. Gegen sowas haben die Russen noch nie gekämpft und das merkt man.
Die Särge kommen nach Hause, das Geld wird immer knapper. Es gibt für das Land rein gar nichts mehr. Jetzt auch keine Tech-Produkte mehr.
Also, womit soll er noch drohen, wenn nicht mit Atomwaffen? Und da sein ganzer Stab von ihm kontrolliert wird, bin ich hier höchst besorgt, über das Ergebnis.
Er hat bald nichts mehr zu verlieren und mit einem schönen Atomkrieg, kommt man bestimmt noch für alle Ewigkeiten ins Geschichtsbuch. Unvorstellbar das sowas möglich ist. Es ist zum kotzen.
Ich bin tierisch enttäuscht und entsetzt. Der Westen muss sich allerdings auch an die Nase fassen, dass man über die Jahrzehnte hinweg, die Russen ausgegrenzt hat und die Ost-Erweiterung forciert wurde.
Einfach nur krank.