NowandThen
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Juni 2016
- Beiträge
- 44
die letzte Antwort vom Support erfolgte am 27.3 mit folgendem Wortlaut:
" I sincerely apologize for the long delay on your case; your name is on the list for one of the replacement coolers to be sent out. Most recently there have been admittedly extensive delays going on right now with all the virus related shutdowns and stay at home orders around the world. So please bear with us a little bit longer, we will make sure to get you the cooler"
bin da vielleicht etwas zu geduldig ..oder nenn es naiv. Habe aber tatsächlich immernoch darauf gehofft das mich das Teil erreicht. Tagsüber BF5 in höheren Einstellungen ist aktuell unmöglich ohne das mir das Spiel abstürzt. Habe jetzt eher nicht das Verlangen tagsüber in meiner Dachgeschosswohnung zu spielen aber vom Prinzip her wirft das wirklich kein gutes Licht auf die Abwicklung in dem Laden.
" I sincerely apologize for the long delay on your case; your name is on the list for one of the replacement coolers to be sent out. Most recently there have been admittedly extensive delays going on right now with all the virus related shutdowns and stay at home orders around the world. So please bear with us a little bit longer, we will make sure to get you the cooler"
bin da vielleicht etwas zu geduldig ..oder nenn es naiv. Habe aber tatsächlich immernoch darauf gehofft das mich das Teil erreicht. Tagsüber BF5 in höheren Einstellungen ist aktuell unmöglich ohne das mir das Spiel abstürzt. Habe jetzt eher nicht das Verlangen tagsüber in meiner Dachgeschosswohnung zu spielen aber vom Prinzip her wirft das wirklich kein gutes Licht auf die Abwicklung in dem Laden.
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