Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsXFX Radeon RX 5700 XT THICC2/RAW2: Ultra-Varianten mit 210 statt 185 Watt TDP im Handel
oder zumindest schwerhörigkeit. vllt sollte ich noch mehr bzw noch lauter musik hören. bis das alter da seinen tribut fordert dürfte es bei mir noch lange dauern...
Alternativ würden auch Zellstoffprodukte deiner Wahl ins Ohr gesteckt dein Gehör einschränken
Wer braucht eigentlich Begriffe wie super oder ultra bei Grafikkarten?
Noch lauter und hungriger? Was rauchen die bei XFX bitte?
Schon die normalen Karten sind nicht zu gebrauchen. Jetzt noch über 40€ Aufpreis für ein völlig miskonzipiertes Produkt? Dann lieber ne 2070S.
Eine Ultra Karte kanm logischerweise nur besser sein, als nur eine Super Karte! Endlich liegt Team Rot wieder vorne, auch wenn es nur auf dem Karton wirklich sinnvoll ist 😅 Die Marketing Abteilung kann aber wieder zufrieden sein 😉
Jetzt mal ehrlich, wer soll sowas kaufen? Dann kann man doch auch direkt die günstigere "Standardversion" nehmen und dort einfach per Softwaretool das Powertarget hochsetzen. Oder ist das aufgrund von BIOS Limitierungen nicht möglich?
PCGH schreibt: "XFX spielt lediglich auf Modelle mit etwas besser gehendem Chip ein anderes BIOS auf, das dann höhere Taktraten ab Werk liefert."
Scheinbar hat man die besseren Chips für solche Modelle aufgehoben. Wieviel das bringt muss sich zeigen. Aber ich denke auch, dass das das Geld nicht wert sein wird.