I
Iotis
Gast
@GroundZeroX nennt sich Gier. Hat aber Konsequenzen für MF und auch Alternate. Saure Kunden sind keine Kunden vor allem wenn der Kunde sauer ist weil der Händler den Hals nicht voll bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GroundZeroX schrieb:Wie kommt es eigentlich das die Karten schon über UVP bei Release lagen? Ich meine der Aufschlag war schon echt deftig. Ich wollte zwei XT kaufen aber nach den lahmgelegten Servern kamen dann die Preise zum Vorschein und ich wollte nicht mehr ;-)
Als ob.... welcher Händler hat es bei nvidia nicht gemacht? Mir fallen nur nbb (nur bei FE, gezwungenermaßen. Customs waren auch überteuert) und der asus webshop ein.Iotis schrieb:@GroundZeroXHat aber Konsequenzen für MF und auch Alternate.
Doch waren Sie, ich war selbst mit 2 Freunden auf der Jagd^^Inxession schrieb:Aber was krass ist ... die Karten waren über die Suche NICHT auffindbar.
foo_1337 schrieb:Weil die Shops machen können, was sie wollen. NBB hat bei nvidia als exklusiver Partnershop agiert und so waren ihnen mehr oder weniger die Hände gebunden.
Asghan schrieb:Doch waren Sie, ich war selbst mit 2 Freunden auf der Jagd^^
Bei mir ging es ebenfalls nicht über die Suche, aber selbst wenn hätte ich diesen Aufschlag nicht bezahlt.Asghan schrieb:Doch waren Sie, ich war selbst mit 2 Freunden auf der Jagd^^
screwdriver0815 schrieb:Nun wird es eben doch eine 5700er
Ist einfach nur eine Frechheit,da sitzt man eine Stunde am PC und klickt sich die Finger Wund,bis dann endlich Karten bei zwei Händlern zu total überzogenen Preisen auftauchen,Danke AMD!!!!!!!!!!!!!!!!!!GroundZeroX schrieb:Wie kommt es eigentlich das die Karten schon über UVP bei Release lagen? Ich meine der Aufschlag war schon echt deftig. Ich wollte zwei XT kaufen aber nach den lahmgelegten Servern kamen dann die Preise zum Vorschein und ich wollte nicht mehr ;-)
MarcelGX schrieb:Meine Bitte: Kauft keine Karten von Wiederverkäufern! Halten sich alle daran, wird es diese bald nicht mehr geben! (Ja, Utopie.) Unterstützt diesen kapitalistischen Auswuchs nicht! Ich würde niemals von so einem Raffgeier etwas kaufen.
Generell kann ich die Hersteller verstehen, die Karten zum Verkauf anzubieten, sobald es irgendwie geht. Nur so kann man ungeduldige Zeitgenossen bedienen, macht es Firma A nicht, wird bei Firma B gekauft, man wird sich damit arrangieren müssen. Dieser Umstand zeigt jedenfalls, dass der Konkurrenzkampf wieder da ist.
.Silberfuchs. schrieb:Mein Geld kriegt diesmal Apple anstatt ein Konsolen- oder Grafikkartenhersteller. Es nervt momentan nur noch, aber dann bleibt meine Spielekiste halt erstmal so wie sie ist.
Naja Playstation 5 kommt erst morgen raus, aber ansonsten hast du Recht. Schon recht merkwürdig.Tomi_92 schrieb:Ich frag mich nur wieso das bei PC Hardware geht und bei einer Xbox Series X oder PS5 nicht? Beide Konsolen sind nicht zu bekommen und dennoch werden sie für die UVP des Herstellers in den Shops zum vorbestellen verkauft.