Ruff_Ryders88
Rear Admiral
Informer schrieb:Dito, der Händler zahlt wenigstens Steuern
Die hat er in Form der MwSt. auch bezahlt. Daher no one to blame.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Informer schrieb:Dito, der Händler zahlt wenigstens Steuern
SirSilent schrieb:Zeiten ändern sich und der Bitcoin erreicht wieder Höchststände.
Oder in 2-3 MonatenBlade0479 schrieb:) Wenn ich die XT will, da kaufe ich auch eine XT .. wenn nicht gestern dann in 2-3 Wochen...
Punkt 1) Wenn die Händler die Karten günstiger verkaufen, dann nur weil sie sie selbst günstiger einkaufen können.tollertyp schrieb:Wenn die Händler die Karten günstiger verkaufen, beschwert sich aber auch keiner ... weil es nun mal UVPs sind. Sorry, aber das war schon immer so. AMD kann nur verbindliche Preise für ihren eigenen Shop nennen, das haben sie auch eingehalten.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich empfehle Dir, vorher noch eine Stunde zu investieren, um Dich ausreichend zum Thema Gewerbe zu informieren. 😏BmwM3Michi schrieb:Ich mache Gewerbe und verkaufe die Karten dann mit paar % Aufschlag!
KlaraElfer schrieb:Das liegt daran, weil AMD Erwartungen geschürt hat, welche sie nicht erfüllen konnten.
https://www.3dcenter.org
Der Unterschied ist wenn der Händler auf €500 noch €200 drauf schlägt wird die MwSt. für €700 abgeführt, wenn der Scalper €200 drauf schlägt hat er trotzdem nur MwSt. für €500 abgeführt.Ruff_Ryders88 schrieb:Die hat er in Form der MwSt. auch bezahlt. Daher no one to blame.
Klar, als Gewerbe hast du dann aber so lästige Sachen wie Rückgaberecht, Abwicklung von Gewährleistungsfällen, usw.BmwM3Michi schrieb:kann eig jeder ein Gewerbe anmelden und selbst neue Karten verkaufen?
Die Preise sind nicht normal. Ich mache Gewerbe und verkaufe die Karten dann mit paar % Aufschlag!
Alternate hatte heute früh noch 6800XT und 6800 lieferbar, evtl. kommen noch Rücksendungen oder Stornierungen. Jetzt ist allerdings wieder die Aktualisierungsmeldung online.ChrissKrass schrieb:Gibt es noch irgendwo Bestände zu kaufen ?
Es geht um Fails in den sozialen Medien, nicht um Lügen. DAS ist elementares Handwerkszeug jedes Politikers spätestens ab Bezirksebene.Karl S. schrieb:Der AFD unterstellen den Wähler zu belügen und das Exklusiv für diese Partei zu behaupten zeigt, dass du schlau wie Brot bist.
Blade0479 schrieb:Also da kann ich alle angesprochenen Punkte im Kaufverhalten nicht nachvollziehen.