Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRX-6800-Verfügbarkeit: AMD macht es nicht besser als Nvidia bei RTX 3000
Ich werde dort auch nichts mehr bestellen hatte einen 5800x dort gekauft und der Code für Farcry 6 fehlt mir bis heute, nach 2 std Hotline wurde ich aus der Warteschlange entfernt und per Ticket gab es bis heute keine Antwort, traurig von Alternate
Hatte ich in einer separaten E-Mail zu meinem 5800x bekommen. Auch bei Alternate bestellt.
Betreff: Nachsendung AMD Code
Ein Tag nach Bestellbestätigung.
Gut was ist derzeit den die neue Alternative? Die 6800 die man für +700€ bekommt, wenn man sie den wo bekommt. Da ist die FE bei NBB für 499€ ebendfals der bessere Deal (Wenn man Sie bekommt ).
Also ich habe ne RX590 und kann damit so ziemlich alles in Wqhd spielen.Außer star citizen so ziemlich alles um die 60fps...wo beib star citizen sowieso schrottig läuft.
Das klingt beinahe so als wäre jede Grafikkarte plötzlich nicht mehr brauchbar seit dem die 6000er da sind. Kanns nicht nachvollziehen....
Einfach mal Tee trinken und abwarten Leute....
Hatte ich in einer separaten E-Mail zu meinem 5800x bekommen. Auch bei Alternate bestellt.
Betreff: Nachsendung AMD Code
Ein Tag nach Bestellbestätigung.
Vermutlich, weil sich die Abarbeitung der Vorbestellungen bie derzeitigem Produktionsvolumen bis ins nächste Jahr hineinerstreckte. Also nimmt man das Produkt aus dem Shop, da die Leute zusätzlich versuchen werden, es über andere Retail-Kanäle zu bekommen, je nach dem was klappt, bekommt der jeweils andere Shop dann eine Stornierung. Somit wird dann auch ein höherer Bedarf als Vorhanden suggeriert, was im Endeffekt zu noch mehr Aufwand führt.
Man sollte meinen, AMD selbst wurde seine Bestände möglichst schnell aufstocken - alleine fürs Image.
Habe zumindest damit gerechnet Tage später im Shop eine zu bekommen.