Ich bin zwar komplett durchgekommen und konnte auch auf "place order" klicken, eine Bestellbestätigung habe ich aber nicht bekommen. Dafür aber eine Mail von AMD meine Anmeldung zu bestätigen und mich für diverse Newsletter Themen anzumelden, na schönen Dank...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News RX-6800-Verfügbarkeit: AMD macht es nicht besser als Nvidia bei RTX 3000
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: RX-6800-Verfügbarkeit: AMD macht es nicht besser als Nvidia bei RTX 3000
GamingWiidesire
Commander
Bei mir der selbe Müll, 6800 XT im Warenkorb und dann Paypal Express Checkout, eingeloggt, Zahlungsmittel gewählt und dann kam ich auf eine https://js.digitalriver.com/v1/components/paypal-receiver/paypal-receiver.html... Seite, bei der nur fortlaufend "Loading..." stand. Keinerlei Bestätigung bekommen, insofern hat es wohl nicht funktioniert.
Hatte auch meine Karte gerade im Warenkorb, finde diese Marketingidee mal gar nicht so schlecht. Wenn es denn mal klappt hat, habe ich eine ganz neue, persönliche Beziehung zu meinem Produkt. Diese Art Bindung hatte ich zuletzt vor 30 Jahren beim Kauf meines Mono-Kassettenrecorders in der DDR. Danke AMD. ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
K
KudammCity
Gast
Ich meine damit, die Preise über UVP. Wobei die Karten, meiner Meinung nach, ohnehin schon recht teuer sind. Packen die Händler noch grosszügige Summen drauf. Und es findet sogar Abnehmer..
Cpt.Willard
Commander
Ich habe es seit ner Std. probiert da rauf zu kommen, doch scheinbar war die ganze Seite dauernd blockiert - wie man es dreht und wendet - man hat kaum ne Chance, da ist ein Lotto-Gewinn wahrscheinlicher.L1xi schrieb:Auf https://www.amd.com/de/direct-buy/de gab es gerade wieder welche. Konnte eine XT in den Warenkorb legen aber ich komm nicht zum auschecken. Wird wahrscheinlich auch nicht mehr funktionieren :/
Ich wünsche den Glücklichen aber viel Spaß mit den Karten, die sie trotz dessen erhalten haben.
Eine Frage habe ich aber, wieso gleich mit 3+ Geräten auf die Seite? - Genau das führt doch zu diesen Crashes, weils jeder macht?!
L1xi schrieb:Auf https://www.amd.com/de/direct-buy/de gab es gerade wieder welche. Konnte eine XT in den Warenkorb legen aber ich komm nicht zum auschecken. Wird wahrscheinlich auch nicht mehr funktionieren :/
Merci
heute schon öfters mal geschaut- aber genau wenn man mal nicht schaut. war auch bei NV so grrrr.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
erst stand mal eine entschuldigung dort, wg der nicht verfügbarkeit.
Ergänzung ()
_Cassini_ schrieb:@davidsen Bestellbestätigung kam direkt, von AMD und Paypal, dann hat es leider nicht geklappt. Hatte ich wohl grad mächtig Glück
@Simariqcocuq welche meinst du? Bei AMD waren das grad die UVPs oder? Hab grad 577€ bezahlt inkl. Versand für die 6800
Was kommt den nach direct buy wenn verfügbar?
bei mir kommt dann immer die große seite mit allen weltweiten händlern.
_Cassini_ schrieb:@Crisq
scheinbar werden nur dann Karten angezeigt, wenn auch welche da sind, ansonsten wird man wohl auf die Seite geleitet.
Ich hatte die 6800 gesehen (mehr war auch nicht auf der Seite zu sehen) und in den Warenkorb gepackt, hat aber auch 2-3 Anläufe gebraucht.
Dennoch beschissener als bei NV gemacht.
Ob es wohl reicht hin und wieder die Übersichts Seite mit allen Stores zu aktualisieren oder muss man jedes mal über den jetzt kaufen button gehen um zu sehen, ob es was gibt?
Auch eine benachrichtigungsfunktion scheint hinfällig - die sowieso in den meisten fällen nie klappen.
Cpt.Willard schrieb:Eine Frage habe ich aber, wieso gleich mit 3+ Geräten auf die Seite? - Genau das führt doch zu diesen Crashes, weils jeder macht?!
hmm gute Frage aber ich konnte sie in den Warenkorb legen und dann war stillstand, da dachte ich mir halt probiers nochmal übers handy und übers tablet .. aber hat eh alles nichts gebracht
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
nekro1
Lt. Commander
Glückwunschshox22 schrieb:Konnte eine 6800 (non xt) erwerben.
scheinbar werden nur dann Karten angezeigt, wenn auch welche da sind, ansonsten wird man wohl auf die Seite geleitet.
Ich hatte die 6800 gesehen (mehr war auch nicht auf der Seite zu sehen) und in den Warenkorb gepackt, hat aber auch 2-3 Anläufe gebraucht.
Ich hatte beide Karten zur Auswahl, hatte aber trotzdem nichts genützt.
@Crisq
hm, da ich beim Launch der 3080 auch eine Karte kaufen wollte, da aber deutlich weniger weit kam als bei diesem Launch, sehe ich das zumindest etwas anders. Trotzdem waren beide beschissen.
Ich glaube auch direkt im Nv Store war doch nie wirklich was zu bekommen, auch Tage später nicht, oder irre ich mich da?
@Steffele echt? Wollte eigentlich die XT holen, aber die 6800 reicht auch für mich, bissel Geld gespart...
hm, da ich beim Launch der 3080 auch eine Karte kaufen wollte, da aber deutlich weniger weit kam als bei diesem Launch, sehe ich das zumindest etwas anders. Trotzdem waren beide beschissen.
Ich glaube auch direkt im Nv Store war doch nie wirklich was zu bekommen, auch Tage später nicht, oder irre ich mich da?
@Steffele echt? Wollte eigentlich die XT holen, aber die 6800 reicht auch für mich, bissel Geld gespart...
snuggi87
Cadet 4th Year
Bei mir wird schon standardmäßig folgender Text angezeigt
Langsam verzweifel ich... mir ist es schon bald egal ob 3080 oder 6800 XT .. Hauptsache Referenzmodell.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Fehlermeldung Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass AMD Radeon™ RX 6800 XT Graphics gegenwärtig nicht vorrätig ist. Gehen Sie bitte zum Warenkorb zurück und entfernen Sie das Produkt, um Ihre Bestellung abzuschließen. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen möglicherweise hierdurch entstanden sind.
nekro1
Lt. Commander
snuggi87 schrieb:Bei mir wird schon standardmäßig folgender Text angezeigtLangsam verzweifel ich... mir ist es schon bald egal ob 3080 oder 6800 XT .. Hauptsache Referenzmodell.
Wegen Wakü?
Es gab schon was aber auch nur für nanosekunden, war genau wie jetzt in so einem forum.
jetzt gerade? Cool!shox22 schrieb:Konnte eine 6800 (non xt) erwerben.
Ich glaub die 6800 ist auch einfacher zu bekommen. die meisten schielen wohl auf die Xt.
Ist das dann die richtige Seite? Die man quasi aktualisiert . und wo kommt dann was angezeigt?
https://www.amd.com/de/where-to-buy/radeon-rx-6000-series-graphics
Ich möchte auch bloß die 6800 und ist sicherlich weniger so heiß begehrt wie die XT.
Siehe Mindfactory, die XT hat viel mehr Beobachter als die non-XT. Ebenso war vorhin auf AMD die non-XT länger "sichtbar".
Morgen probiere ich es noch einmal. Immerhin habe ich jetzt eine 6800 im Warenkorb, kann die Bestellung aber nicht abschließen, lol.
Siehe Mindfactory, die XT hat viel mehr Beobachter als die non-XT. Ebenso war vorhin auf AMD die non-XT länger "sichtbar".
Morgen probiere ich es noch einmal. Immerhin habe ich jetzt eine 6800 im Warenkorb, kann die Bestellung aber nicht abschließen, lol.
snuggi87
Cadet 4th Year
Auch evtl. in Zukunft wenn es da genug Auswahl und Tests zu gibt. Finde beide Referenzdesigns schön. Das knallig bunte benötige ich nicht.nekro1 schrieb:Wegen Wakü?