News RX-6800-Verfügbarkeit: AMD macht es nicht besser als Nvidia bei RTX 3000

davidsen schrieb:
@Crisq
die bekommt man wohl direkt von AMD Store.

Genau ich weiß die meine ich. Ob die genau so verpackt sind wie in den Vids, aber das weiß gefühlt wohl nur einer hier, der sich glücklich schätzen kann.

Ist zwar egal, aber bei den anderen ReF karten hätten die sich bei der OVP schon etwas mehr Mühe in dem Premium Segment geben können.
Hätte selbst ein Praktikant in 5Min gemacht, also extra Geld hätt das zwangsläufig nicht gekostet.

Crisq schrieb:
Genau ich weiß die meine ich. Ob die genau so verpackt sind wie in den Vids, aber das weiß gefühlt wohl nur einer hier, der sich glücklich schätzen kann.

Ist zwar egal, aber bei den anderen ReF karten hätten die sich bei der OVP schon etwas mehr Mühe in dem Premium Segment geben können.
Hätte selbst ein Praktikant in 5Min gemacht, also extra Geld hätt das zwangsläufig nicht gekostet.

Ja das ist sehr ernüchternd. Aber die Referenzkarten von AMD sind leider immer so spärlich ausgestattet 😑 Im Karton ist nur die Karte und ein bisschen Papier. Aber wie in den Tests geschrieben, ich habe noch nie eine so hochwertige AMD-Referenzkarte gesehen oder angefasst. Alles super verarbeitet und aus Metall. Qualitativ wirklich auf Premiumniveau.

Anhänge

• B76D464B-A12B-44DF-B68F-5D0604CB5869.jpeg
    B76D464B-A12B-44DF-B68F-5D0604CB5869.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 145
  • A0AFF75E-9372-4683-874F-13E0B02457D7.jpeg
    A0AFF75E-9372-4683-874F-13E0B02457D7.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 158
  • B8BD8452-CDEE-498F-A9EC-C2175D53027D.jpeg
    B8BD8452-CDEE-498F-A9EC-C2175D53027D.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Crisq
fsnostromo schrieb:
Ja das ist sehr ernüchternd. Aber die Referenzkarten von AMD sind leider immer so spärlich ausgestattet 😑 Im Karton ist nur die Karte und ein bisschen Papier. Aber wie in den Tests geschrieben, ich habe noch nie eine so hochwertige AMD-Referenzkarte gesehen oder angefasst. Alles super verarbeitet und aus Metall. Qualitativ wirklich auf Premiumniveau.
Wow sieht doch dennoch schick aus im Inneren.
Wirklich toll. Gönn ich dir. Viel Spass damit und ein besonders schönes Wochenende.
Danke für die Bilder.
Vorfreude steigt.
Hoffe auf baldige Verfügbarkeit generell und toll wäre es wenn AMD aufstockt im eigenen Store, dass wäre ein UVP Garant.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und fsnostromo
Wie ist der Bestellvorgang bei AMD, muss man sich da irgendwo anmelden/registrieren oder wird das einfach als Gastzugang bestellt?

Hayabusi schrieb:
Dito, hatte schon mit Paypal abgeschlossen. Bin aber dann wieder auf der shop Seite gelandet, ohne Bestätigung.
Ich fühle mich sehr verarscht. Klick - nix passiert - klick - was im Warenkorb - klick - Warenkorb nicht aufrufbar ... lol

AMD macht es sogar schlechter als NVIDIA weil sie am Launchtag nur die Referenzkarten angeboten haben statt auch die Partnerkarten. Zudem sind vorab-Bestelllinks an AMD Red Team member rausgegangen die halt vorher schon exklusiv die Möglichkeit zu kaufen hatten - natürlich um das Geschrei um Paper Launch abzumildern durch treue Fans. Schmierig. Soviel zu AMD seien "die Guten".

• Gefällt mir
Reaktionen: Backet und Cpt.Willard
Na am Anfang wollte der den Warenkorb erstmal nicht öffnen, dann hab ich die AMD Seite nochmal geöffnet.
Da kam ich in den Warenkorb, dann einfach direkt mit Paypal, also keine Anmeldung nötig. Paypal überträgt dann alles.
Bestellbestätigung hab ich bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aekoric
Habe es erneut probiert, dann konnte ich den Warenkorb öffnen.

Kam dann bis zum Abschluss der Bestellung über PayPal. Dann mit "Place Order" bin ich wieder auf die direct-buy Seite zurückgeschickt, ohne irgendeine Bestätigung bis jetzt. Auch PayPal auch nichts.

Jetzt weiß ich nicht, ob es durch ist.

davidsen schrieb:
Habe es erneut probiert, dann konnte ich den Warenkorb öffnen.

Kam dann bis zum Abschluss der Bestellung über PayPal. Dann mit "Place Order" bin ich wieder auf die direct-buy Seite zurückgeschickt, ohne irgendeine Bestätigung bis jetzt. Auch PayPal auch nichts.

Jetzt weiß ich nicht, ob es durch ist.
Wie bei mir, ist nicht durch.

Simariqcocuq schrieb:
Alter Schwede, wer zahlt denn die Preise... unglaublich

meinst du die Preise direkt bei AMD ? wenn ja die sind tatsächlich absolut human und wie auch angekündigt von AMD alles andere ist Mond ...
leider wieder kein Glück gehabt werde jetzt jeden Tag gegen 15:00 Uhr schauen, ich glaube das ist die richtige Zeit.

viel Glück

@davidsen Bestellbestätigung kam direkt, von AMD und Paypal, dann hat es leider nicht geklappt. Hatte ich wohl grad mächtig Glück :)

@Simariqcocuq welche meinst du? Bei AMD waren das grad die UVPs oder? Hab grad 577€ bezahlt inkl. Versand für die 6800

• Gefällt mir
Reaktionen: Crisq
Zurück
Oben