DriveByFM
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 6.028
Normal, kaum jemand hat Urlaub gemacht, alle zu Hause, schon flippen alle aus. đwolve666 schrieb:die leute haben einfach keine geduld mehr und zuviel geld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Normal, kaum jemand hat Urlaub gemacht, alle zu Hause, schon flippen alle aus. đwolve666 schrieb:die leute haben einfach keine geduld mehr und zuviel geld
je87 schrieb:Eben WEIL es ein Hobby ist, verstehe ich das Theater nicht und keinem fÀllt jetzt plötzlich der Rechner auseinander.
Jo, als ich bei den Links im Testbericht angekommen bin, habe ich aus reiner Neugierde auch mal vorbeigeschaut.incurable schrieb:Ich hab Karten bei Mindfactory und Alternate gesehen. War aber spĂ€ter und jeweils deutlich ĂŒber UVP.
Edit: Merke grade, dass das vielleicht weniger fiktiv ist, als ich dachte.Fiktive Anzeige schrieb:Diese Rolle Klopapier ist mit 2,99 ⏠sage und schreibe 60% unter UVP
Cyberbernd schrieb:ps ich gehe jetzt in den Winterschlaf....mal sehen wie es nÀchstes jahr so wird. (Das Bild fiel mir dabei ein )
D0m1n4t0r schrieb:Man muss auch nicht immer alles sofort zum release haben. Einfach bissel warten und gut.
Nein! Sind wir ehrlich - schlechter. So war es und nicht anders...DriveByFM schrieb:Ach plötzlich doch genau so schlecht wie Nvidia, was eine Ăberraschung. Vorallem den Twitter Post hĂ€tte man sich sparen können.
Dancefly schrieb:Off-Topic
Anhang anzeigen 996296
Zum Thema das war abzusehen,dass die Nachfrage so groĂ sein wird,wer eine abbekommen hat,dem wĂŒnsche ich viel SpaĂ mit der neuen Graka
Nano-kun schrieb:Rechnet eher mit einer VerfĂŒgbarkeit Mitte 2021.
Kann man noch mehr Geld sparen. đŹ
Nein, von einem Paperlaunch spricht man nur, wenn Nvidia im Spiel ist. Bei AMD wĂ€re es selbst dann okay, wenn sie nur 5 Karten in 6 Monaten verkaufen.DriveByFM schrieb:Nur weil man heute gefĂŒhlt eine Hand voll Karten liefert ist es also kein Paperlaunch?
tollertyp schrieb:@woodenforest: Oder aber mit groĂen PreisnachlĂ€ssen zu locken:
Edit: Merke grade, dass das vielleicht weniger fiktiv ist, als ich dachte.