Nachdem ich eine PS5 und nen 5900X erfolgreich zum Normalpreis bei einem seriösen Händler ergattern konnte, hatte ich gehofft, dieses Spiel mit meinen gesammelten Erfahrungen wiederholen zu können.
Aber, keine Chance. Eventuell hätte ich die Möglichkeit gehabt, eine Karte zu bestellen, aber selbst dann wäre es mir der Aufpreis, den sich die Händler dieses mal einverleibt haben, nicht wert gewesen.
Ich sehe es nicht ein mehr bezahlen zu müssen, als der Hersteller selbst für dieses Produkt veranschlagt hat. Da spiele ich nicht mit.
Leider scheint es genug andere zu geben, denen es egal ist, denn die Händler sind ihre überteuerten Karten problemlos losgeworden, wahrscheinlich hätten die noch einen ordentlichen Batzen draufschlagen können und es hätte dennoch funktioniert. Ich weiß nicht, manche haben wohl scheinbar wirklich zu viel Geld.
Naja, egal, gibt schlimmeres. Ich kann auch noch ein paar Wochen warten. Ich kaufe die Karte einfach dann, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt. Sie wird sicher kommen. Vielleicht noch dieses Jahr, und wenn nicht, dann halt nicht.