haha, mich interessiert ja das Gestreite um AMD/NVidia nicht die Bohne...
Aber was AMD hier veranstaltet, ist ja langsam echt ein PR-Desaster oder?
Nicht nur, das die Leistung der GPUs (Marktposition und Budget mal außen vor) 1,5 Jahre zu spät kommt... nein man liefert die Karten jetzt zu übertriebenen Preisen aus mit "Gratisspielen", für die man im Bundle mehr Geld verlangt (oder praktisch gleich viel), wie wenn ich sie so dazu kaufe.... Was ist denn das für eine Logik???
Irgendwie klingt das alles langsam echt peinlich und mit solchen Gebahren ist es kein Wunder, das man sich immer wieder eine Klatsche einfängt.
Dann noch die Sache mit den Treibern etc...
Mal ganz ehrlich. Was ist das für ein Argument der "Pro-Radeon" Fanboys wie "DIe Karte wird noch richtig geil, wenn die Treiber mal optimiert sind" etc... Ist ja lächerlich. Dann soll ich jetzt 600+€ ausgeben, damit ich in paar Monaten durch Treiberoptimierung irgendwann mal 15-20% Mehrleistung bekomme?
Oder die Karte dann mal halbwegs auf einem Niveau ist, auf welchem sie vor einem Jahr hätte released werden sollen um eine ernsthafte Konkurrenz zu NVidia zu sein?
Kein Wunder das diese Firma sich nicht anders am Markt positionieren kann.... Ich hätte mal gesagt, NVidia macht das dann doch um Welten besser (ob das jetzt gut für den Endverbraucher ist oder nicht, ist eine andere Geschichte)...