Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
^^Deathangel008 schrieb:@SockeTM:
das habe ich schon so verstanden. aber schau dir doch mal die NT-abdeckung an. da sind da wo das NT sitzt nur ein paar kleine öffnungen die zur montage von 2,5"-laufwerken gedacht sind. wie soll das NT da groß luft "aus dem gehäuse" rausziehen können?
Deathangel008 schrieb:@Benni82: ein z.b. Meshify C dürfte jedenfalls spürbar bessere temps bringen.
SockeTM schrieb:KANN-Zusand, Netzteil gedreht, Lüfter nun oben, saugt Luft aus dem inneren des Pc durchs NT nach draußen
wrglsgrft schrieb:Klar. Und wenn du schon dabei bist, gleich noch ein schickes X570-Board, den Ryzen 9 3950X und mehr und schnelleren RAM.
Ne, natürlich nicht. Das gehäuse an sich ist schon ok. Wenn du jetzt drei Lüfter drin hast, einfach noch ein bisschen an den Lüfterkurven spielen udn dann kriegst du das schon auf ein anständiges Niveau.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
SockeTM schrieb:Oh je^^. Macht mal...
Kann denn die Blende nicht entnommen werden? Bzw. ging ich von meiner verbauten aus welche komplett gelöchert ist. Dann kann er das net machen. Dann kann er aber schauen ob er für den hinteren Lüfter ein stärkeres Model nimmt.wrglsgrft schrieb:Das haben alle verstanden. Dennoch ist der Lüfter vom netzteil dann zu 95% durch die Blende abgedeckt. Wieviel Luft wird er da wohl noch nach außen absaugen können?
Ergänzung ()
Fractal Design Meshify C
Ist ein Gehäuse mit sehr gutem Airflow.
dr. lele schrieb:Ich glaube auch nicht, dass ein anderes Gehäuse extrem hilft, die Mech OC ist einfach extrem laut:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Eine Pulse, Red Dragon, Red Devil oder Nitro+ wäre auf jeden Fall leiser.
Benni82 schrieb:oder besser ich verschenke sie
Deathangel008 schrieb:der erste absatz in #43 war nicht ganz ernst gemeint.
Benni82 schrieb:hab das Gigabyte X570 Elite
Deathangel008 schrieb:@Benni82:
das könnte man aber auch mit ner karte mit gescheitem kühler haben. lüfter manuell voll aufdrehen um die freundin zu verjagen und sobald sie weg ist die lüfter wieder drosseln und in ruhe zocken