V
VoAlgdH
Gast
Oha das geht ja gut voran. Ich bin sehr sehr gespannt auf das Hardwarejahr 2019!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taxxor schrieb:Cinebench reagiert quasi 0 auf Latenzen
Krautmaster schrieb:hatte mir nach den Leaks heute aber mehr Content versprochen - und einen quasi fertiges Produkt das gegen März kommen kann.
Dessen großes Problem war, dass er mit "maxed out" Settings gemacht wurde, während man auf den ganzen Testseiten entweder nur High wie auf CB oder Ultra mit 2XMSAA wie bei Techspot sehen kann.Shoryuken94 schrieb:Jepp und der gezeigte Spielebenchmark war eher ünterwältigend in meinen Augen.
Aldaric87 schrieb:@Krautmaster
Man hätte den Hypetrain starten können, aber warum sollte man das tun?
So hätte man die Karten jetzt schon auf den Tisch gelegt und Intel praktisch alle relevanten Infos gegeben. So muss Intel erstmal zittern.
Piep00 schrieb:Mich wundert es, dass sie ein I/O-Chiplet nutzen und nur ein weiteres Modul anbinden.
Krautmaster schrieb:Ich denke dass an den vielen Leaks schon was dran ist. AMD braucht Marktanteile, den 16C da nen Jahr rauszuzögern wäre nicht sonderlich schlau. Mit dem 8C allein hat man ja nur ein Patt mit der Konkurrenz.
Krautmaster schrieb:Ich denke dass an den vielen Leaks schon was dran ist. AMD braucht Marktanteile, den 16C da nen Jahr rauszuzögern wäre nicht sonderlich schlau.
Taxxor schrieb:[...]Der 10C Intel kommt erst Ende 2019(?) und AMD hat bis dahin vermutlich 12-16C am Start. Was sollte Intel also mitte 2019 zeigen können?
v_ossi schrieb:Sobald man Ryzen 3000 kaufen kann, lässt man, wie heute AMD, irgendeinen Prototypen gegen den Ryzen 3000 antreten und man ist genau so weit wie heute.