derSafran
Lt. Junior Grade
0x8100 schrieb:ganz einfach: die katze hat den alten kaputt gemacht
- "Ehrlich, Liebes!"
"Einen 4kg Acer Predator? Und das soll ich dir glauben?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0x8100 schrieb:ganz einfach: die katze hat den alten kaputt gemacht
es braucht doch nur ein bisschen Katzen PipiderSafran schrieb:- "Ehrlich, Liebes!"
"Einen 4kg Acer Predator? Und das soll ich dir glauben?"
Ich war erst total verwirrt als ich 1:30 zu 1:03 und 30% gesehen habe, dachte die ganze Zeit, das sind doch 50%.Känguru schrieb:*Das bedeutet umgekehrt gerechnet, dass das Intel-System 50% mehr Zeit benötigt - keine Kleinigkeit...
A... Aber das AMD Logo neben dem Dell Logo im blauen Kasten war Weiß D:aldaric schrieb:Sind wir doch ehrlich. Der größte Schlag ins Gesicht für Intel war das gezeigte Dell Notebook, wo man sich doch so sicher war, dass Dell auf ewig nur Intel verbauen wird.
https://wccftech.com/xbox-scarlett-apu-die-shot-analysis-die-size-estimated/iamunknown schrieb:Vermutlich vor allem wegen der Energieeffizienz und Chipgröße. Bin auch gespannt wie die Dies in den neuen Konsolen aussehen werden.
Auf alle Fälle kein kleiner Chip.Our calculations put the Xbox Scarlett APU at roughly 401mm², which is an increase of almost 42mm² over the Xbox Scorpio chip at 359mm².
Ich musste bereits bei Dell "special" Edition schmunzeln.ork1957 schrieb:A... Aber das AMD Logo neben dem Dell Logo im blauen Kasten war Weiß D:
Okay, das ist uncool. Wenn man zu mindestens an die RX 5500 denkt..... PCI Express 4.0 gibt es bei Renoir definitiv nicht,
iamunknown schrieb:Bin auch gespannt wie die Dies in den neuen Konsolen aussehen werden
USB4 ist der Nachfolger von TB3, aber nur wenn PCIe übertragen werden kann, sonst ists nur USB4 kopfschüttelNeutra schrieb:Wie sieht es mit Thunderbolt Unterstützung aus? Soll doch in den USB C Standard integriert werden oder nicht? Wäre ja dann nicht mehr Intel exklusiv.
Denke das ist für viele wegen docking stations sehr relevant.
Danke für den Link. Also auch ein monolithischer Chip, dann macht es umso mehr Sinn keine Neuentwicklung für die restlichen APUs durchzuführen. Man muss ja nicht wie der Konkurrent für jede CPU einen eigenen DIE entwickeln.pipip schrieb:Auf alle Fälle kein kleiner Chip.
Das werden sie garantiert.eosphoros-ms schrieb:Ich hoffe nur das Lenovo die Teile in ihre Thinkpad-Reihe einbauen wird.
Das finde ich auch ein sehr mutiges Statement. Ist die Frage, für welchen Anwendungs-Parcour das gelten soll. Warten wir auf unabhängige Tests. Ein Stück Wahrheit steckt bestimmt darin. Beeindruckend finde ich es in jedem Fall.HaZweiOh schrieb:Eine 45 W Ryzen-APU ist schneller als eine 95 W Desktop-CPU von Intel, ziemlich beeindruckend.
CastorTransport schrieb:Jetzt muss in Intel noch tiefer in die Portokasse greifen, um die OEMs mit fetten Rabatten bei der blauen Stange zu halten... Leisten können sie es sich ja. Die Frage wird sein, ob die Kunden es sich leisten können zig Monate auf Laptops mit Intel CPUs warten zu müssen - wie gerade bei uns im Betrieb (>50k Mitarbeiter).
Wenn man sich die cTDP-Tests vom Threadripper hier auf CB ansieht vermutlich für nahezu jedes .nazgul77 schrieb:Das finde ich auch ein sehr mutiges Statement. Ist die Frage, für welchen Anwendungs-Parcour das gelten soll.
Unter anderem kann Intel nicht liefern.nazgul77 schrieb:Dass selbst DELL "the best friend (of Intel) money can buy" ein Modell zum Start anbietet spricht Bände.
Ich habe das EliteBook 745 G6 auf der Arbeit (und privat das 735 G5) dafür das ich bist ende 2019 noch mit einem Intel Core i5 4000 mit 2c4t gearbeitet habe reichen mir 4c8t eigentlich erst einmal ich bin da eher auf die gesteigerte Effizienz und daraus folgend die längere Akkulaufzeit neidisch.Jesterfox schrieb:HP war ja bisher eigentlich immer recht zuverlässig was das liefern von AMD Modellen angeht... ich bin vor allem mal auf das Elitebook 745 G7 gespannt.
Die aktuellen Thunderbold Docks (zumindest bei HP die Thunderbold Dock G2) können auch per USB-C alt Mode mit Notebooks kommunizieren das nutzen wir für die EliteBook 745 G6 damit die Docks auch mit dem ZBook Studio kompatibel sind das kein Ultraslimdock Port mehr hat und mehr Strom benötigt als eine USB-C Dock liefern kann (die HP Dock gibt es mit erweitertem Stecker der noch ein zusätzlichen Stromstecker neben der USB C Buchse hat um Mobile Workstations mit bis zu 200W zu versorgen).Neutra schrieb:Wie sieht es mit Thunderbolt Unterstützung aus? Soll doch in den USB C Standard integriert werden oder nicht? Wäre ja dann nicht mehr Intel exklusiv.
Denke das ist für viele wegen docking stations sehr relevant.
cinebench r20 multicore, stand in der folie drin: linknazgul77 schrieb:Ist die Frage, für welchen Anwendungs-Parcour das gelten soll.