T
Thrask
Gast
Hat Zen 4 jetzt eigentlich Pluton integriert? man liest gar nichts mehr darüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Novasun schrieb:In deinem vielleicht. Aber jemand der heute wie ich auf nem alten Stand ist muss eh die Plattform wechseln. Und ich werde nicht auf die EOL wechseln. Und Intels Plattform ist nicht billiger...
Mir ging es um die Neuanschaffung. Und da ist der 7700 keine Enttäuschung. Gamingleistung eines 12900k ... Billiger und mit weniger Verlustleistung... Thats IT.
War ein Schuss in den Ofen. Wird aber sicher noch.DRVNabsolute schrieb:Haha ja, ich erinnere mich wie es hieß Intels Raptor Lake wird vernichtet werden. Sie schaffen es ja nicht einmal mit Alder Lake...
würde mich auch brennend interessieren.Thrask schrieb:Hat Zen 4 jetzt eigentlich Pluton integriert? man liest gar nichts mehr darüber.
Wir reden hier über Zen 4.Rockstar85 schrieb:Intels 13900K wird in volllast mal eben 343W brauchen. Erinnert mich frappierend an P4 HT Modelle.
Ist das wirklich der Markt? Oder ist es das Marketing? Oder gar schlechtes Marketing?Rockstar85 schrieb:Und AMD muss sich am Ende am Markt orientieren.
Das ist jetzt schon klar.Rockstar85 schrieb:Wir werden Sehen, wie die Epyc Server CPU Performanen werden,
Intel hat ein Problem mit der verfügbaren Chipfläche. Ich halte es auch für möglich dass Intel ein Problem mit dem Yield hat. Es ist komisch dass Intel immer noch in den Quartalsberichten als Grund für die schrumpfende Marge anführt, dass die Kosten für Intel 7 höher ist als Intel 14.Rockstar85 schrieb:Die E Core bei Intel ...
bitte prüft bei der Idle Leistungsaufnahme, ob alle Energiesparmodi im BIOS aktiv sind (ASPM etc.)Jan schrieb:Wir haben bis dato keinen 7900X und meinen 7600X - ich rechne morgen damit.
Ich hätte ja gesagt weil dort 105W TDP steht, dass sie entsprechend 142W PPT meinen, allerdings stehen beim 12900K ja ebenfalls 241W TDP also werden sie wohl in beiden Fällen mit TDP das gleiche meinen.Rockstar85 schrieb:Bin ich Blöd, oder hat man den 5950X echt auf 105W gedrosselt?
Rockstar85 schrieb:ja ich glaube auch, dass AMD sich keinen Gefallen getan hat, den 7700X und 7600X so hoch zu setzen.