theLittleCandy
Lieutenant
@Innensechskant stimmt, es sollte zumindest nicht welche nutzen, die nicht wissen was sie tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blauescabrio schrieb:Du hast schon mitbekommen, dass es sich bei Intel ebenso verhält? Einfach nur peinlich!
engineer123 schrieb:Nein, falsch.
Das AGESA Gescheisse gibt es nur bei AMD.
AGESA ist eine Programmbibliothek zur Firmwarentwicklung von Mainboards. Hat hiermit rein gar nichts zu tun, und da hast dich gerade vor aller Augen nackig gemacht und als unwissend geoutet. Aber erzähl uns gerne, was du anengineer123 schrieb:Nein, falsch.
Das AGESA Gescheisse gibt es nur bei AMD.
Ja ACAD, Vectorworks und die übliche Branchensoftware, bei uns im Baubereich, waren die schlimmsten Kandidaten. Schon alleine der Betrieb dieser Software.Mensch_lein schrieb:@SSD960
Finde ich gut. Ich habs zu oft erlebt, dass es eben nicht funktionieren wollte mit gewissen Programmen. Da wars mal CAD, dann Autodesk
Das hat schon was von Veganern, die eine Metzgerei betreten und dann jeden Anwesenden missionieren wollen, welche Vorteile Tofu doch hätte.FR3DI schrieb:Unterlasst es doch bitte in einen Windows Thread, ständig Relevanz eben für dieses Linux generieren zu wollen.
Quatsch! Und für Mac (MONEY), wie auch Linux (TIME) zahle ich mehr! Viel Mehr!Gabber schrieb:trotzdem > 90 % Marktanteil und die Leute zahlen sogar dafür.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Eben! Das ganze Thema hat den gleichen Stellenwert wie z. B.:harrysun schrieb:Es funktioniert alles wie beabsichtigt.
Auf den warte ich auch 🤘midwed schrieb:9800X3D regelt (hoffentlicht)
Es war eigentlich nie ein Geheimnis, dass manche Anwendungen mit Administratorrechten schneller laufen. Das Thema gab es schon lange vor Windows 10 oder 11.Gr33nHulk schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, daß mindestens seit Windows 10 bei allen CPUs diese "Mehrleistung" möglich ist, durch das aktivieren des "versteckten" Admin-Kontos und absolut niemandem wäre das bis jetzt aufgefallen.
Es geht in diesem Thread um die Performance von CPUs im Unterforum Mainboards und CPUs: Diskussionen.FR3DI schrieb:An die Linuxfanboys.
Unterlasst es doch bitte in einen Windows Thread, ständig Relevanz eben für dieses Linux generieren zu wollen.
Es nervt einfach nur.
Eben. Und jetzt fangen alle an mit ihren Admin-Kontos rumzuspielen. Ohne einen Hauch von Verständnis davon zu haben was sie da machen und warum manches standardmäßig deaktiviert ist.N0Thing schrieb:Es gibt nur gute Gründe, nicht alles als Administrator oder Root laufen zu lassen.