Bei AMD arbeitet natürlich nur ein Tester und der hat die Sache abgesegnet oder? Du machst dich lächerlich, AMD ist ein Milliardenunternehmen und es ist ihre Pflicht alle möglichen Szenarien durchzuspielen und Lösungen für auftretende Probleme zu finden, vor allem wenn die Probleme den Medien scheinbar sofort aufgefallen sind.Mensch_lein schrieb:AMD hat ein System mit den nötigen Treibern frisch aufgesetzt, so wie es jeder tun würde. Soll AMD nun alle möglichen Scheiss-Szenarien von Windows testen? Als ob das irgendwer bewerkstelligen könnte.
Keine Ahnung was es hier auf Seiten AMD zu verteidigen gibt. Hier habt ihr eine neue CPU, die geht aber nur wenn ihr Windows komplett neu installiert, euch zweimal in Kreis dreht, danach einen Kopfstand macht und dabei die Enter Taste drückt? Dann weiß ich welche CPU ist mir nicht kaufe, denn diese Politik scheint bei AMD systematisch zu sein und es wundert mich nicht, wenn dann Leute zu Intel greifen, "weil es läuft".
AMD hat aktuell nur Glück, dass sich Intel so richtig in die Nässeln gesetzt hatte, das lenkt von der eigenen Unfähigkeit sehr gut ab.