man kann nur zur äußersten Vorsicht mahnen...
https://chipsandcheese.com/2021/02/15/ctr-safety-revisited/
https://chipsandcheese.com/2021/02/15/ctr-safety-revisited/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tornavida schrieb:Wie verhält es sich dann mit einigen Bioseinstellungen auf einigen Boards wie z.B. dem GAME MODE auf MSI Boards,die ebenfalls umstritten sind,da aktiv OC ausserhalb der Specs betrieben wird oder Werksauslieferungen wo im Bios PBO aktiviert ist?Zumal Versionen ja teilweise im wöchtentlichen Takt wechseln.
Du sagst es ja selber,dass dieses Tool sich auf die OC Szene bezieht und es einen Unterschied gibt zwischen diesen zwei Sachen (Bios/Tool).Verangry schrieb:Ich würde behaupten, das es einen Unterschied macht, ob man einen ausgereiften herstellerseitigigen Algoríthmus hat (PBO) oder ob es von jemanden erstellt wurde, der sich auf die OC Szene bezieht.
Abgesehen davon, das diese Boardseitigen OC / Game-Boost oder sowas immer deaktiviert gehören, bin ich da auf deiner Seite, es sollte nicht drin stehen und damit zugänglich für die ganz unbedarften sein.
Leider kommt es eben dadurch oft zu diesen falschen Aussagen (Temps zu hoch, Rechner geht aus usw) aber man ist ja von Haus aus nicht dazu gezwungen diese zu aktivieren (Standard bei MSI ist der Gameboost OFF)
Dennoch bleibt einfach die Kernaussage, lieber Hersteller-, als User Tweaktool (das unausgereift ist)
Auch dort gab/gibt es widersprüchliche Aussagen zu einigen Settings. Das ist es ja was ich meinte - so richtig im Klaren scheint sich da keiner zu sein...Verangry schrieb:Jeder der es nutzen möchte, egal ob nun Bios Settings ändern oder eben das Tool nutzen, hat Anlaufstellen im deutschsprachigen Raum (Tool -> ab zu Igor)
Linux stellt sich aber Problemen in ihrer Software.Salamimander schrieb:Linus Torwards ist auch ein Arsch, dennoch nutzen viele Linux... Also lasst den Bildquatsch hier und zurück zum Thema
Wenn ich das Programm schließe, ist dann alles wieder so wie vorher oder was muss ich machen um die Änderungen rückgängig zu machen? So langsam wird mir das auch alles zu bunt...SV3N schrieb:Ich kann mich in dieser Hinsicht der Ausführung von @Verangry nur anschließen und deshalb bekommt das Tool bei uns auch keinen Spot.
Genau das will der Yuri doch sein!..Salamimander schrieb:...außer bei Promis, die sind Produkt und Person in einem...
Wir reden hier von zwei Programmieren die ihr Geld mit Programmieren verdienen und beide scheinbar nicht die umgänglichsten Menschen sind. Wie du jetzt auf Müll kommst versteh ich nicht so ganz.Salamimander schrieb:Und wenn du in der Abbfallwirtschaft arbeitest bist du Müll?