RedDeathKill
Lt. Commander
-Ps-Y-cO- schrieb:Hmm Z270 und X370 bieten echt nur Support bis 64GB Ram???
Fällt mir jetzt erst auf! .....
Ich meine, Okay... 64GB 3400er Ram... Da geht wirklich einiges!
Aber wieso nich 128GB Zweck Zukunft?
Heutige Spiele brauchen mindestens 16GB...
Da wirds langsam auch knapp. In Absehbarer Zeit wird 32GB auch wohl mal "Empfohlen"
Welches Spiel verpufft einfach mal 16GB am Stück? Du wirst auch noch nicht einmal 32GB richtig vollbekommen in den nächsten Jahren. Ram wird nie groß von Spielen gefordert. Auch 64GB sind noch alle zukunftssicher. 16GB zähle ich auch dazu, diese Größe wird uns noch viele Jahre begleiten.
Ich würde allerdings in der heutigen Zeit auch nur auf 16GB setzen. 32GB und 64GB nur für Spiele sind Utopie und in heutiger Sicht eher sinnlos, das bekommst du nicht voll, außer du hast sehr viel Geld und lässt jedes Spiel offen.
Wenn ich mir die Mainboards von Asus ansehe, bin ich ehrlich enttäuscht. Das Design ist relativ schwach umgesetzt, wenn man sich die Intel Konkurrenz als Vergleich nimmt, da hat sich Asus überhaupt keine Mühe gegeben. Das Asus Prime B350-Plus gefällt mir schon eher, kommt jedoch mit einem anderen Soundchip. Also von der bisherigen Auswahl bin ich enttäuscht, da sind bei Intel mehr. Anscheinend denken sie wirklich, dass sich AMD Hardware nicht so gut verkauft und sparen erstmal mit den Mainboards. Ich hoffe da kommt noch was.