Klassikfan
Banned
Schon irgendwie komisch... da sind so viele gespannt auf ITX-Boards - und dann sind die ersten, die in Ausssicht gestellt werden, überzüchtete Gaming-Boards teilweise mit dem Top-Chipsatz... Zumal mit dem X370, der auf solch einem Board nichts verloren hat, da dort ohnhin nur 1 PCIe Platz findet, und somit die Fähigkeiten des Chipsatzes zu Crossfire/SLI nutzlos verpuffen.
ITX ist überhaupt eigentlich die klassische Klein-PC/HTPC-Plattform. Also klein, sparsam, Onboard/chip-Grafik... Wo sind die passenden Angebote? Oder läßt AMD die Bristol-Ridge-Serie im Endkundenmarkt ausfallen?
Ich hab hier ein AIO-Board mit einem etwas überforderten Pentium N3700 und warte sehnsüchtig auf den AMD-NAchfolger...
Zu dem Schwachsinn mit dem LED-Geblings wurde, denk ich, schon viel passendes gesagt...
ITX ist überhaupt eigentlich die klassische Klein-PC/HTPC-Plattform. Also klein, sparsam, Onboard/chip-Grafik... Wo sind die passenden Angebote? Oder läßt AMD die Bristol-Ridge-Serie im Endkundenmarkt ausfallen?
Ich hab hier ein AIO-Board mit einem etwas überforderten Pentium N3700 und warte sehnsüchtig auf den AMD-NAchfolger...
Zu dem Schwachsinn mit dem LED-Geblings wurde, denk ich, schon viel passendes gesagt...
Zuletzt bearbeitet: