darkcrawler
Lt. Commander
Hää, was soll ein pci-e Stecker auf dem mobo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Redirion schrieb:für mich ist gerade nur spannend: kann man aus der Angabe DDR4-2667+(OC) entnehmen, dass Ryzen ebenso wie Bristol Ridge einen DDR4-2400-Controller hat? 2667 klingt auch etwas seltsam, laut gh.de gibt es 2666MHz.
Der Anschluss muss nicht zwangsläufig unten auf dem Board sein. Beim MSI Z170A XPOWER Gaming Titanium findest Du solch einen 6-poligen Anschluss z.B. über den PCIe-Slots.SpeedKill08 schrieb:Bin jetzt mal einige Highend Mainboards durchgegangen, aber habe bisher noch keins gefunden, wo unten ein 6-Pin Anschluss für SLI/Crossfire zu finden ist.
UNRUHEHERD schrieb:Ist das dein Ernst oder ein Witz? Ich finde diese Kunststoff-Verkleidungen und Lackierungen über den Transistoren ziemlich hässlich. Hardware kommt mir vor wie Benjamin Button: Sie wird immer kindischer, während ich älter werde. Ich bin aber eher Purist, eine gewöhnliche grüne Platine wäre mir am liebsten. Jeden das seine, ich kann diese "Warroir/Armor/Military/Desert Storm/Dragon"-Designs nicht mehr sehen.
?Candy_Cloud schrieb:Da bekannt ist, dass AMD Karten gerne über die 75W PCIe Port Konsum kommen, ist dieser Schritt also notwendig um die Stabilität nicht weiter zu gefährden.
@UNRUHEHERD:
So geht es mir auch. Diese Kunststoffverkleidungen sind einfach nur unnötig.
Schnitz schrieb:Orientieren die sich bei der Chipsatzbezeichnung an Intel?
Wollen die dabei über Intel stehen?
B3xx AMD --> B2XX Intel
X3xx AMD --> Z2XX Intel
Bei Ryzen selbst wollen sie das mit der Bezifferung wohl auch so durchziehen.
Falls einige nicht mehr warten können, auf videocardz ist die Präsentation geleakt worden.El_Chapo schrieb:nicht vergessen: in 3h http://ve.ga/