aldaric
Admiral
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@karamba
Jede Architektur hat ihre Eigenarten. Jahrelang wurde praktisch nur auf Intel optimiert, da in dem Leistungsbereich so gut wie kaum was anderes existierte. Bei den meisten aktuellen schon erhältlichen Spielen muss man ja grundsätzlich nicht optimieren, da in den meisten Spielen die CPU schon genügend liefert. Es gab halt 2-3 Ausreißer wie TW: Atilla und AotS. Dota2 hat ja auch einen kleinen Patch rausgebracht.
Ich gehe davon aus, dass aber neu erscheinende Spiele damit von Haus aus umgehen können.
Wer damals beim Release der Core Architektur von Intel schon dabei war, kann sich vermutlich erinnern das dort am Anfang auch viel Leistung brach lag. (HT das sogar FPS gekostet hat etc. etc.)
Jede Architektur hat ihre Eigenarten. Jahrelang wurde praktisch nur auf Intel optimiert, da in dem Leistungsbereich so gut wie kaum was anderes existierte. Bei den meisten aktuellen schon erhältlichen Spielen muss man ja grundsätzlich nicht optimieren, da in den meisten Spielen die CPU schon genügend liefert. Es gab halt 2-3 Ausreißer wie TW: Atilla und AotS. Dota2 hat ja auch einen kleinen Patch rausgebracht.
Ich gehe davon aus, dass aber neu erscheinende Spiele damit von Haus aus umgehen können.
Wer damals beim Release der Core Architektur von Intel schon dabei war, kann sich vermutlich erinnern das dort am Anfang auch viel Leistung brach lag. (HT das sogar FPS gekostet hat etc. etc.)