• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat im Test: Gelungene Rückkehr ins Sperrgebiet

Dieses Bandensystem ist der größte Fehler im Spiel.

Warte nicht drauf, bei mir kamen die auch nicht. Hab alles selber gemacht...

danke für die fixe antwort. das ist ja dumm... vor allem können die feinde zu viele treffer einstecken, echt mies. achja, der größte schwachsinn ist ja bei der hauptbasis der banditen bei der müllhalde, als ich alle feinde außerhalb der basis erschossen habe wollte ich auch die drinnen abballern, plötzlich steckt er die waffe weg LOL, ich kann die beiden banditen die sich noch drinnen befinden nicht töten, weil er die waffe immer wegsteckt sobald ich in die halle reingehe...

am besten ich spiele den hauptstrang fix durch und lass das mit basen säubern, das nervt einfach nur

Noch besser ist du postest deinen Kram im Clear Sky-Tread. Nicht alle finden es toll wenn alle Infos zu allen Teilen in einen Tread untergebracht werden.

[edit]

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ist lange her der Test aber ich hab jetzt erst angefangen zu zocken.

Sehr beeindruckend, was die Jungs aus nur einem (vielleicht 1,1 kernen) herausholen. Es sollte viel mehr so effizient/Ressourcen schonend programmiert werden.

Gut gemacht !

Zurück
Oben