Ich muß nochmal etwas los werden. Die LADC_EXTENDED ist immer noch in Entwicklung. Deshalb ist ein längerer Spielablauf ohne Neustart nicht so schnell zu erwarten. Wer noch ein anderes Projekt in der Pipeline hat, macht das, bevor ihr euch an die LADCX macht. Mit der heutigen Änderung auf 2.18 sind umfangreiche Syntax-Änderungen im Taskmanager erfolgt, so daß frühere Spielstände eventuell über kurz oder lang abstürzen bzw. nicht starten. Wer aber gern spielen möchte, der sollte nur dann die LADCX aktualisieren, wenn ich eine passende Version dazu anbiete. Sichert euch vor Aktualisierung die Mod aus dem Mod-Ordner, um eventuell in der Version zurück gehen zu können. Ich sichere die Versionen, so daß ich da auch mal aushelfen kann. Aber die eigene Sicherung ist eben schneller verfügbar. Na dann Gute Jagd Brüder
PS: Die zeitnahe Bereitstellung ist mir ein Bedürfnis, aber nicht immer machbar. Deshalb übt euch in Geduld... lol
PS: Die zeitnahe Bereitstellung ist mir ein Bedürfnis, aber nicht immer machbar. Deshalb übt euch in Geduld... lol