Andalor
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hau raus das Zeug, morgen kannst du schon tot sein! Hattest du nicht wegen des geilen Detektors die Aufträge gemacht? lachAndalor schrieb:@Pjack
Das Geld für den Detektor Weles habe ich zusammen. Ich trau mich aber nicht so viel Kohle zu verballern.
Hi hokossiossi schrieb:Ich hoffe du hast auch den "Dokumententhread" vollständig abgeschlossen
Ist bei mir auch so. Vllt. ist da ein Fehler in der Übersetzung, und er will eigentlich ein anderes Artefakt haben?kossiossi schrieb:Fehler:
Professor Saccarov nimmt, nach dem Auftrag zur Suche, das Artefakt "Blitz" nicht an - auch wenn es vorhanden ist.
Wenn Du ein Anomalie-Feld betrittst, trägt er dir das eigentlich auf der Karte ein. Das macht er aber nur bei den wirklichen Anomaliebereichen, einzelne Hotspots bleiben außen vor.Andalor schrieb:Eine Karte mit den Anomalie Feldern wäre geil.
Der Spezialist für Detektoren ist auch Kruglov an Bernsteinsee. Der kann auch die Reichweite upgraden, wobei das letzte Reichweitenupgrade erst nach Durchführung der Missionen gemacht werden kann.Andalor schrieb:Fuchs kann meinen Weles nicht vollständig updaten.
die habe ichkossiossi schrieb:Und die Dokumente aus der "Banditenmiene"?
die habe ich nicht bekommen, lediglich eine Aufgabe --die Mutanten zu tötenkossiossi schrieb:Hast du von Petrenko die Nebenmissionenen angenommen?
kossiossi schrieb:@Embargo_666
Fehler:
Professor Saccarov nimmt, nach dem Auftrag zur Suche, das Artefakt "Blitz" nicht an - auch wenn es vorhanden ist.
Die AN-94 wird auch ABAKAN genannt.kossiossi schrieb:Flink seine Bestellungen passen manchmal vom Text nicht, da muss man probieren.
Bestellung "Finde eine Abakan (Scharfschütze)"
Richtige Lieferung "AN-94 (Scharfschütze)"
kossiossi schrieb:Bestellung "Phantoms Anzug" (im Auftragstext auch "Morgendämmerung-4" genannt)
Richtige Lieferung "Schwerer Anzug des Touristen"
Auch nicht verkehrt...kossiossi schrieb:Ich bin gerade in den Außenbezirken, habe soweit alles erledigt und abgegrast - und stehe komplett ohne Auftrag da. Auch mal ganz nett...
Gruß aus der Zone
genau-- und eine Karte hier als Pdf. Das wär der Knaller, gleich mit in der Map von den Werzeugen.Pjack schrieb:Wenn Du ein Anomalie-Feld betrittst, trägt er dir das eigentlich auf der Karte ein.
kossiossi schrieb:@Embargo_666
Fehler:
Andalor schrieb:genau-- und eine Karte hier als Pdf.
Hilfe bitte!!!!!!Andalor schrieb:Noch eine ganz andere Sache. Ich glaube ich habe nicht alle Docus bei dem Quest -Rattenfänger- gefunden. Ist das schlimm?