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Stalker S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha Developers Cut Extended

Wenn Du bei dem Dokumenten-Thread nicht alle Unterlagen findest und das Zeug, das Du gefunden hast, abgibst, war es das. Dann geht der Quest nicht weiter.

Zuerst musst Du die Box aus dem Millitärposten im Kordon klauen.
Dann die Dokumente aus dem Militärquartier in Agroprom (7 Stück).
Dann die aus der Mine bzw. der Anlage drumherum im Wald (5 Stück).
Dann das eine Dokument aus dem Untergrund im Dunklen Tal, beim alten Eingang von X18.
Und dann die Dokumente vom Bernsteinsee.

Letzteres sind 9 Stück, ein paar liegen so am Bernsteinsee rum, ein paar findet man während der Expedition, die man mit den drei Wissenschaftlern zusammen macht, und am Ende bekommt man noch Papiere von Sakharov.
Dann ist die Aufgabe abgeschlossen. Wie gesagt, hat man irgendwo nicht alles gefunden, ist aber zu Wirt/Petrenko abgeben gegangen, ist die Questreihe beendet. Man kann dann nicht mehr zurück. Hast Du also die Expedition nicht gemacht, aber auch keine Aufgabe mehr offen, dass Du Unterlagen suchen sollst (nicht mit den Aufträgen für die Sünder verwechseln, die wollen ja auch Papiere), hast Du die Questreihe irgendwo weiter vorne "versaubeutelt".

In der Lost Alpha Wiki steht übrigens recht präzise drin, wo was liegt. Die Fundorte haben sich nicht verändert.
 
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@Pjack
vielen Dank für die Info. Da muss es im nächsten Anlauf besser werden.
 
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Andalor schrieb:
Zwei drei Handgranaten an der Stelle mit der Leiter nach unten können gut zu gebrauchen sein. Ich hatte keine dabei und habe mich geärgert.
Ich war ausgerüstet, hatte von beiden Typen jeweils vier Granaten dabei. Eine F1 hat an der Stelle aber schon ausgereicht.
Allgemein krass, wie viele Zombies sie da in X16 untergebracht hatten. Insgesamt war es aber trotzdem machbar, musste nicht neu laden.
Das nervigste war noch der Pseudoriese, der direkt neben einem spawnt, dafür war er schwach. Das meiste hat die AEK-973 sehr gut geregelt, und Munition findet man ja jede Menge da drin.
 
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Andalor schrieb:
@kossiossi

Hilfe bitte!!!!!!
Das ist mir durch Pjack aufgefallen, das Regal muss ich übersehen haben.
Meiner, du solltest dir im Inventar die Dokumente auch anschauen. Die sind von mir so benannt/beschrieben, z. B. 1 von 5, dass man immer weiß wieviele Dokumente man suchen muss.
 
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Andalor schrieb:
Im Gegenzug aber einen Anzug für Götter🧑‍⚕️
Gesundheit wiederherstellen +18
Ausdauer wiederherstellen +4
Wundheilung +8
So, ich habe das jetzt endlich gefixt. Entweder waren die Werte schon in der ursprünglichen 1.4007 falsch, oder ich habe beim Übernehmen gepfuscht. Tippe auf letzteres, war spät Nachts und nach gefühlt 20 Anzügen ist mir offenbar was durchgegangen.
Jetzt werden die Upgrades übernommen, wie es auch im Beschreibungstext steht. Bedeutet für den PSZ-9d:

Gesundheit wiederherstellen: +9
Ausdauer wiederherstellen: +4
Wundheilung: +11

Im Anhang die korrigierte Datei, kann Embargo vllt. auch im Mod auf der Startseite tauschen, wenn er mal Zeit hat.
 

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@Embargo_666
DESWEGEN waren die Dokus durchnummeriert! Gute Idee... war eine große Hilfe bei der Suche der noch offenen Dinge.
@kossiossi
Abakan, ich glaube in der Quest "Lukasch Maschine" suchen bin ich drüber gestolpert.
 
Harpoon schrieb:
@Embargo_666
DESWEGEN waren die Dokus durchnummeriert! Gute Idee... war eine große Hilfe bei der Suche der noch offenen Dinge.
Richtig! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Harpoon schrieb:
@kossiossi
Abakan, ich glaube in der Quest "Lukasch Maschine" suchen bin ich drüber gestolpert.
Hmmm, müsste man nur wissen, ob das mit der Aufgabe in Zusammenhang steht.
Aber mal was Anderes. Hat schonmal jemand die Kurzbiografie von Nitro oder Bart oder Major Schulga oder der Torwache an der Bar gelesen? Dahin gehend hab ich noch nie eine Rückmeldung bekommen...
Ergänzung ()

Pjack schrieb:
Im Anhang die korrigierte Datei, kann Embargo vllt. auch im Mod auf der Startseite tauschen, wenn er mal Zeit hat.
Mach ich.
 
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@Embargo_666
Akaban, zumindest war sie als Scharfschützenteil ausgewiesen und so modifiziert! ... habe sie aber nicht bei Flint abgeliefert, weil diese Quest noch nicht ansteht... :)
Kurzbiografie, nein, ist mir auch noch nicht aufgefallen (V2.81)
 
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Für die Kurzbiografie geht man in den PDA und schaut in die Stalker-Kontakte. 4. Schaltfläche von links. Wenn jemand in Reichweite ist, wird er dort aufgeführt. Schon zum Spielstart sind da meine Ergüsse zu lesen....
Ergänzung ()

@Pjack Deine gepatchte Mod ist online
 
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Habe gerade meine Download-Zahlen angesehen. Der Patch 1 zur 2.83 wird überdimensional zur eigentlichen Übersetzung herunter geladen. Ich muß nochmal betonen, dass der Patch 1 nicht die 2.83 ersetzt. Ihr müßt vorher die 2.83 installieren und dann den Patch. Erst in einer weiteren Version 2.83b, 2.83c usw. oder 2.84 ist der Inhalt des Patches integriert!
 
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Embargo_666 schrieb:
@Pjack Deine gepatchte Mod ist online
Gut - bzw. schlecht. Gerade gemerkt, dass da wohl kein Fehler an meinen Dateien vorliegt, sondern sich da irgendwas in der Berechnungsgrundlage geändert hat.

Ich nutze ja den Skat-9. Der hat eine Lebenspunkteregeneration von +3. Habe das Upgrade vorhin erst installiert, und danach zeigt der Anzug im Inventar +6 an.
Habe dann mit meiner Testversion inkl. Entwicklermodus geschaut, ob es noch weitere Anzüge betrifft. In dieser Version werden die Werte aber korrekt hinterlegt.
Und auch mein Skat-9 aus dem Spielstand, der in meinem Spiel +6 hat, zeigt da korrekt +3 an. Also liegt es nicht an den Upgradedateien.

Die Testversion ist LADCX 2.82 mit alter Engineversion. Auf dem Laptop nutze ich ebenfalls noch die 2.82, allerdings mit aktuellster Engingeversion. Da tritt das Problem auch auf.
Also scheint sich mit der neuen Engineversion etwas an der Berechnungsgrundlage geändert zu haben. Theoretisch würde das dann auch die Artefakte betreffen.
 
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@Pjack Siehst du, das sind so die Momente, wo ich in den Teppich beißen wöllte, weil ich das Gesamtsystem nicht verstehe... Gib Bescheid wegen der Dateien. Ich hab die noch auf den Servern liegen.
 
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Zum Glück liegt hier nirgends Teppich. :D
Aber da wird wohl noch ein Patch oder irgendwas kommen.
Ohne meinen Mod sind die Werte nämlich auch falsch, Lebensregeneration zeigt stets doppelt so viel an, wie das Upgrade eigentlich bringen sollte.
 
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Na dann frohes Schaffen. Würde nur empfehlen zu aktualisieren, nicht dass du mit der Versionsänderung nochmal anfangen mußt...
 
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Haha, es betrifft auch die Artefakte. Haben allesamt nur halb so viel Lebensregeneration in der alten Version, was dann wohl auch der korrekte Wert ist.
Hatte mich schon gewundert, warum Kolobok +8 hat, weil ich noch genau wusste, dass es eigentlich +4 waren immer.
Offenbar spinnt da aber nur die Anzeige, die Regeneration ist deswegen nicht schneller. Hell bringt laut Anzeige +20, da sollten die Lebenspunkte nach Verwundung regelrecht hoch schießen, ist aber eher gemächlich.
 
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Verstehe ich das jetzt richtig? Der zeigt doppelt soviel an, als eigentlich ist!?
 
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Wenn ich mich hier nicht gewaltig selbst aufs Kreuz lege, ja.
health_restore_speed wird in den Dateien für die Upgrades bzw. Artefakte gesetzt.
Und der Wert ändert sich ja nicht, nur weil ich zwischen der aktuellen Version der LADCX und meiner Testversion wechsle.
Meine Moddateien sind bei beiden Versionen mit drin, aber auch ohne sie ist das Verhalten bei mir gleich.

Gerne mal testen, vllt. übersehe ich etwas. Kolobok sollte ohne meinen Mod +2 Lebensregeneration haben bzw. mit meinem Mod +4. Hat er auch in meiner Testversion mit alter Engine-Version.
In meinen richtigen Spieldateien, welche auf dem aktuellsten Stand der LADCX sind, hat er ohne Mod +4 und mit Mod +8.

Deswegen hat Andalors PSZ-9d auch so eine wahnsinnig hohe Lebensregeneration. Bzw. zeigt er das zumindest so an. +18 sollte die Lebenspunkte von fast leer auf voll innerhalb sehr sehr kurzer Zeit auffüllen.
 
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Jo, du hast keinen Aussetzer! Das liegt wohl an der Engine. Hab das mal getestet. Ist bei mir auch so.
 
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Kann doch aber nicht nur uns aufgefallen sein. Das letzte Engine-Update ist ja nun auch wieder paar Wochen her. Ich vermute, dass es mit diesem gekommen ist.
Bei meinem letzten Durchgang hatte ich dieses noch nicht drauf, und mir war da nichts derartiges aufgefallen, das Health-Upgrade auf dem Python war denke ich korrekt.
Aber meine Hand würde ich jetzt dafür auch nicht ins Feuer legen.
 
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@Pjack Mach dir nicht so einen Kopf darum. Du hast es entdeckt. Das ist gut, aber was willst du jetzt ändern? Kannst du es, dann mach es, ansonsten müssen wir damit leben.

@All Ich habe Patch Nr. 2 hochgeladen. Diese Funken-Blitz-Geschichten war noch bei zwei weiteren Auftraggebern (Weles und Bart). Nur umgekehrt. Ursache: Ein Wort-Dreher in einer dreisprachigen Artefakt-Übersicht. Warum? Keine Ahnung! Ist jetzt korrigiert!
 
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