Andalor
Cadet 4th Year
@All
Und falls es nur falsch angezeigt wird, könnt Ihr euch komische Fragen stellen und den Teppich befummeln.
Die Vorstellung gefällt mir auch.
Ich kann damit gut leben.
Mal wieder eine Frage zum Schluss. Ich habe schon das eine oder andere Artefakt gefunden. Jedes davon erzeugt Strahlung. Ein Artefakt ähnlich der Qualle habe ich noch nicht gefunden. Eine habe ich von Wolf erhalten, eine Zweite so glaube ich in einem späteren Quest. Kann man Artefakte welche minus Strahlung haben finden. Anomalie Sprungbrett soll ja Qualle erzeugen. Anomalie gefunden, Artefakt darin gefunden, aber nie eine Qualle.
Ein Hinweis eurerseits hilft mir bestimmt. Thx
gute Jagd
Ich kann durchaus bestätigen, das sich das Leben recht zügig wieder herstellt. Blutungen stoppen auch flott ( eigentlich flott mit 3mal t) . Das Spiel fühlt sich aber dadurch nicht schlecht an. Im Gegenteil, das sinnlose Rumstehen und warten bis das Leben sich regeneriert hat, ist aus meiner Perspektive, ein dynamischer Vorteil der das Game eher fördert, anstatt es zu behindern. Fazit - geiler Anzug -Pjack schrieb:Deswegen hat Andalors PSZ-9d auch so eine wahnsinnig hohe Lebensregeneration. Bzw. zeigt er das zumindest so an. +18 sollte die Lebenspunkte von fast leer auf voll innerhalb sehr sehr kurzer Zeit auffüllen.
Und falls es nur falsch angezeigt wird, könnt Ihr euch komische Fragen stellen und den Teppich befummeln.
Die Vorstellung gefällt mir auch.
Ich kann damit gut leben.
Mal wieder eine Frage zum Schluss. Ich habe schon das eine oder andere Artefakt gefunden. Jedes davon erzeugt Strahlung. Ein Artefakt ähnlich der Qualle habe ich noch nicht gefunden. Eine habe ich von Wolf erhalten, eine Zweite so glaube ich in einem späteren Quest. Kann man Artefakte welche minus Strahlung haben finden. Anomalie Sprungbrett soll ja Qualle erzeugen. Anomalie gefunden, Artefakt darin gefunden, aber nie eine Qualle.
Ein Hinweis eurerseits hilft mir bestimmt. Thx
gute Jagd
Zuletzt bearbeitet: