Ob du es kannst, weiß ich zwar nicht, aber dürfen darfst du....!Andalor schrieb:Ich habe alle 7 Docs vom Aprom. ...
Kann ich die Quest jetzt abgeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob du es kannst, weiß ich zwar nicht, aber dürfen darfst du....!Andalor schrieb:Ich habe alle 7 Docs vom Aprom. ...
Kann ich die Quest jetzt abgeben?
Wenn du die Mikro-Ruckler meinst, wo die Engine mal kurz stehen bleibt... Na ich glaube an deiner Hardware liegt das nicht. Ich denke mal eher, dass die Stalker, die zuvor im Tunnel an der Straße saßen, jetzt in die Fabrik umgezogen sind. Da bekommst den Ruckler dann dort. lachAndalor schrieb:
Wenn Du alle hast, ist die Aufgabe anders.Andalor schrieb:Kann ich die Quest jetzt abgeben?
ich freu mich da jetzt schon drauf. Wir hatten in SCUM eine interaktive Karte und jeder konnte dort sinnvolle Infos eintragen, das war sehr produktiv.kossiossi schrieb:Wenn ich durch bin kann ich ja mal eine PDF machen.
Kein Problem. Würde aber trotzdem vorschlagen, das auf die Gebiete zu begrenzen, sonst hast du viel zu viel freien Raum, ohne Inhalt.Pjack schrieb:Was ganz cool wäre, wenn man die Map aus dem Spiel irgendwie extrahieren könnte. Also nicht abfotografiert, sondern in voller Größe.
Andalor schrieb:Jedenfalls läuft die neue Installation besser als die alte. Und eine Erklärung habe ich nicht.
Geh mal im Bargebiet durch die Arena Richtung Bar. Da kommt auch meine 1080 ins Schwaudeln....Andalor schrieb:@Embargo_666
Man könnte es auch als Frame Drop bezeichnen. Die FPS geht von 60 auf 30 runter wenn ich die Straße lang laufe.
ich freu mich da jetzt schon drauf. Wir hatten in SCUM eine interaktive Karte und jeder konnte dort sinnvolle Infos eintragen, das war sehr produktiv.
Vielleicht entwickelt sich hier sowas ähnliches.