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Stalker S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha Developers Cut Extended

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@Embargo_666
Ja hat es. Ich dachte erst das, das Spiel abgestürzt ist, weil Moni schwarz aber dann ging es weiter. Alles top. 👍

Ein alter Game Gefährte aus Diablo3 ist jetzt auch in der Zone gefangen und absolut begeistert. Er hat auch den Beryl m1 gefunden. Auf der Baustelle im Versteck des Dorfes wo sich immer die Banditen rumtreiben.

gute Jagd
 
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Andalor schrieb:
Ein alter Game Gefährte aus Diablo3 ist jetzt auch in der Zone gefangen und absolut begeistert.

Sehr schön! Die Extended ist mit unseren Mods richtig schnuggelisch geworden. Da freue ich mich echt darüber, dass unser Projekt, ("meine" Lost Alpha :evillol: ) jemand begeistert und in den Bann zieht.

Ein Dankeschön an alle!

Habe noch einige Fragen. Hat schon einmal jemand den Download über Yandex genutzt? Ist die DL-Seite auf russisch oder englisch? Gibt es sonst irgendwelche Probleme mit den Downloads (auch die von MEGA)? Kommt jemand überhaupt nicht zurecht damit?

Gute Jagd Brüder
 
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Hallo erstmal an alle und vielen dank Embargo_666 für die tolle Arbeit die du hier geleistet hast.
Nun zu meiner eigentlichen Frage bin am AKW angekommen und habe den Wächtern geholfen die Wanze an den Panzerwagen anzubringen, danach habe ich den verschwundenen Wächter Trupp gefunden und nun geht es nicht weiter. Bin dann weiter zum AKW und zu der Tür nun ist es so das ich den Code nicht habe, kenne ihn zwar aber das Spiel sagt mir Code nicht bekannt und somit komme ich jetzt nicht mehr weiter, habe ich was falsch gemacht oder ist das ein Bug ?
 
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@onlyOneTime Herzlich willkommen! Schön, daß du hierher gefunden hast. Schau mal in deinen PDA, dort wo alle anderen Passwörter die du (als Alterego) "kennst", gespeichert sind. Wenn dort noch nichts steht, dann mußt du noch einmal den vermissten Wächtertrupp besuchen. Die haben auch den Türkode dabei. Falls das alles nichts nutzt, solltest du das Level KKW nochmal neu anfangen und mit dem Militär das KKW erobern. Dann bekommst du am Ende von Major Makarow den Türkode. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Fehler ist in der Story. Ich denke, daß die Wächterstory am KKW nicht ganz "astrein" ist. Ich habe einmal als "Ex-Wächter" versucht, die Wächterstory" zu spielen, aber der kommandierende Offizier der Wächter am KKW wollte nicht mit mir reden. Deswegen würde mich das nicht wundern. Daß man jetzt im Spiel auch die Kombination "kennen" muß, ist eine Neuerung der Extended. Man hat die Skripte für die Türkodes überarbeitet.

Gute Jagd
 
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Danke für die schnelle Antwort, ok dann werde ich das nochmal machen.
Das erste mal hatte ich auch die Militär Mission gemacht und war auch im AKW drin, nur wollte ich halt mal die andere Mission machen da ich die noch nicht kannte.
Wobei ich mir sicher bin das ich alle 4 Wächter Leichen durchsucht habe und dort gab es keinen Türcode und im PDA ist der auch nicht vermerkt.

Habe das jetzt nochmal alles gemacht und bei einer der 4 Wächter Wachen auch den Code gefunden ist auch im PDA vermerkt, aber wenn ich vor der Tür stehe sagt mir die Tasteneingabe an der Tür Code Unbekannt somit kann man dann nicht weiter spielen.
Besteht die Möglichkeit das im script zu ändern das wenn man den Code kennt den auch eingeben kann ?
 
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Falls ich richtig liege, spielst du im Entwicklermodus. Dann ist das wohl der sogenannte Cheater-Schutz. Eine direkte Lösung (im Programm-Kode) habe ich (noch) nicht parat. ABER: Wozu ist denn die Konsole da!? Um in den Sarkophag zu kommen, gibst du in der Konsole ein:

jump_to-level la12u_sarcofag

(vor der 12 das ist in Kleinbuchstaben LA und den Unterstrich bekommst du in der Konsole mit Shift und ß)

Um wieder heraus zu kommen, ist es sinnlos den normalen Level-Übergang zu nutzen, weil du hinter der geschlossenen Tür des Sarkophags landest. Deshalb springen wir jetzt direkt zu den Generatoren.

jump_to level la13_generators

Du landest direkt hinter dem Tor und brauchst nur noch geradeaus in Richtung Phantom laufen. Springe über/Umgehe die Schranke und lehne die Frage zum Levelwechsel ab. Oder du nimmst die Frage an und kannst noch auf dem Gebiet des KKW herumstalkern...

Gute Jagd Stalker
 
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So, habe jetzt alle Aufträge abgeschlossen. Also bleibt nur noch der Gang nach Pripjat. Bin mal gespannt, wie sie das in der Extended gestaltet haben.

Ich kann übrigens bestätigen, dass in jedem Level nur ein Werkzeug liegt. Habe alle gefunden und mehr waren nie da.
 
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Pjack schrieb:
So, habe jetzt alle Aufträge abgeschlossen. Also bleibt nur noch der Gang nach Pripjat. Bin mal gespannt, wie sie das in der Extended gestaltet haben.

Lass dich überraschen... :utminigun::utminigun::utminigun:
Pjack schrieb:
Ich kann übrigens bestätigen, dass in jedem Level nur ein Werkzeug liegt. Habe alle gefunden und mehr waren nie da.

Na dann herrscht jetzt Klarheit in der Sache...
 
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Ich habe auf der Startseite unter Mods eine Ordner-Verknüpfung zu MEGA eingefügt, unter der ihr (fast) alle derzeitigen offiziellen Mods, die über den Konfigurator erreichbar sind, als Download angeboten bekommt. Ich sehe das als Backup-Lösung für euch an. Die Dateien sollten derzeitig auch aktuell sein. Die Aktualisierung wird aber nur sporadisch und nicht unbedingt zeitnah erfolgen.

Gute Jagd Brüder
 
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Embargo_666 schrieb:
Lass dich überraschen...
Bin gespannt, wird wohl aber erst nächste Woche.

Mit Skat-10, Sphere 13, Franchi Spas, RPK-74M und SWU sollte ich glaube ganz gut gerüstet sein.
Noch ein gutes Dutzend Granaten und reichlich Munition...schaun mer mal.

Wobei die RPK mit Fernrohr nervig groß ist. Da ist gefühlt der halbe Bildschirm voll Waffe, vor allem nach rechts sieht man wenig.
 
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Pjack schrieb:
Bin gespannt, wird wohl aber erst nächste Woche.

Mit Skat-10, Sphere 13, Franchi Spas, RPK-74M und SWU sollte ich glaube ganz gut gerüstet sein.
Noch ein gutes Dutzend Granaten und reichlich Munition...schaun mer mal.

Wobei die RPK mit Fernrohr nervig groß ist. Da ist gefühlt der halbe Bildschirm voll Waffe, vor allem nach rechts sieht man wenig.

Ich habe bei Michael im Stream gesehen, dass der mit einer .44 cal. Pistole gemetzelt hat. War sehr eindrucksvoll.
 
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Die großen Kaliber hauen schon böse rein.
Deswegen nehme ich auch die SWU mit.
Die kann ja auch automatisch feuern, trotzdem sie ein Scharfschützengewehr ist.
20 Schuss in knapp 2 Sekunden bei dem Kaliber zerfetzen alles.

Mit den Revolver habe ich mich noch gar nicht auseinander gesetzt. Der Rückstoß ist nicht so meins.
Als Pistole verwende ich immer noch die Pernatch, wobei die Kaliberbedingt leider kaum Schaden macht.
 
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Das war wohl die Desert Eagle. Weiß jetzt nicht ob die gepimpt war oder nicht. Aber das war "one shot - one kill"!
 
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Könnte auch die BigBen gewesen sein, gibt's ja auch noch. Weiß aber nicht, ob die so viel Schaden macht mit 9x39.

Schade, dass die Grosa so wenig Haltbarkeit hat. Sie ist ja auch ungenau und schwer wie Sau. Vintar BC und WAL sind in allen Punkten besser. Leider aber auch nicht wirklich haltbar.

Grosa ist daher für mich unbrauchbar, zum Snipen zu unpräzise, für Mutanten zu schnell durchgenudelt.
Die anderen beiden kann man zum Snipen nehmen und halt als Notfall-Sturmgewehr.

Eine SWU macht pro Schuss aber halt fast doppelt so viel Schaden und ist sogar noch haltbarer.
 
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Die BigBen macht etwas weniger Schaden. Naja, wenns passt. Falls dir die Waffen zu schnell verschleißen, gehe in die w_waffenname.ltx und ändere in:

; Reliability
condition_shot_dec = 0.000003
condition_queue_shot_dec = 0.000003

Damit machst du jeden Techniker arbeitslos. Du kannst aber auch in den aktuellen Wert nur eine Null einfügen und hast schon den Schaden auf 1/10 reduziert.
 
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Joar, ich weiß. Will aber das Balancing nicht total durcheinander bringen. Gibt ja auch haltbarere Waffen, RPK zB.
 
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War mir schon klar, aber da hier ja noch einige mitlesen, haben die jetzt wieder etwas gelernt.

@Andalor :schluck::schluck::schluck: Auf meine "Beförderung" ;-)
 
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Hi Embargo_666,

habe nach langer Zeit mal wieder mit Lost Alpha angefangen, sieht auch alles spitze aus, danke das Du/Ihr euch soviel Mühe gemacht habt respekt dafür.
Ich habe eine kurze Frage, bezüglich Blowouts gibt es da eine Möglichkeit die Frequenz zu erhöhen ohne gleich die ganze DB zu entpacken, weil habe ich schon versucht sorgte dann allerdings nur für Abstürze.
Habe gelesen das dafür die Datei in der db "config\misc\surge_manager.ltx" zuständig ist.
Oder gibt es die Möglichkeit das in eine MOD zu packen.

Gruß
Gabriel
 
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