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StalkerS.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha Developers Cut Extended
lol Jetzt habe ich es geschnallt! Hab das eher als rhetorisch gesehen, als dass ich mich eitel damit behänge. Na mal sehen was ich daraus machen kann. [kicher]
Edit:
@Chang_lynn Ich hoffe meine Signatur entspricht jetzt deinen Vorstellungen....
@Embargo_666
Du hast in einem vorhergehenden Text Stalker Anomaly erwähnt, dass musste ich mir gleich mal anschauen. Ist auch eine sehr gelungene Sache. Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich jetzt etwas fremd gehe. Ich spiele jetzt parallel beide Versionen.
mfg Andalor
@Embargo_666
Was hier besser gestaltet ist, ist die Struktur auf der Seite. Alles übersichtlich im Startbereich zu finden. Das könnten sie in ihrem Thread etwas besser gestalten.
@Embargo_666
Was hier besser gestaltet ist, ist die Struktur auf der Seite. Alles übersichtlich im Startbereich zu finden. Das könnten sie in ihrem Thread etwas besser gestalten.
Nun ich habe den Vorteil, dass ich ein eigenes Thema erstellt habe. Damit ist der erste Beitrag mir und immer frei zugänglich. Diesbezüglich mußt du dich an Bentley wenden. ;-)
Странные новости. Наш апи или сервер блокируются (ну или просто не работают) в России. Не знаю с какой стороны идёт проблема, но факт один: для работы лаунчера теперь в РФ нужен впн. Пока ничего не могу сказать временная ли проблема или нет.
Übersetzung:
Seltsame Nachrichten. Unsere Api oder unser Server ist in Russland blockiert (oder funktioniert einfach nicht). Ich weiß nicht, welche Seite das Problem verursacht, aber Tatsache ist, dass der Launcher jetzt ein VPN benötigt, um in Russland zu funktionieren. Es ist noch nicht bekannt, ob das Problem vorübergehend ist oder nicht.
Es soll in Russland sich von Goggle, Youtube & Co. abgekapselt und ein eigenes, russisches Internet geschaffen werden. Die Sanktionen des Westens tun ihr übriges dazu. Deshalb kann ich jedem nur empfehlen, Sicherheitskopien der Downloads zu machen. Die Mods für die Extended biete ich im Modbereich auf der Startseite zum Download an. Ladet sie herunter und sichert sie. So sind sie für euch offline verfügbar.
Ich weiß nicht, ob es jemand mitbekommen hat, der Download für Dead Zone ist ebenfalls nicht mehr verfügbar. Ich habe die Dateien für Anomaly, CoP und LADC mit in meine Cloud aufgenommen. Der Link ist wie gewohnt auf der Startseite unter Mods.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hallo zusammen. Heute eröffne ich eine Gruppe für mein "Definitive Car Pack"-Addon, das ich in die Wiederveröffentlichung von Lost Alpha DC integrieren möchte und das dann an jeden Mod angepasst werden kann.
Dieses Addon entwickle ich schon seit langem, im Laufe der Entwicklung haben sich meine Pläne und Ideen ständig geändert, so dass ich erst jetzt eine Gruppe gründe. Die Liste der Neuerungen kann bereits in der Beschreibung der Gruppe eingesehen werden, aber nun möchte ich ein wenig über das Addon erzählen.
Der Name lässt vermuten, dass das Addon Transportmittel hinzufügt, aber es ist nicht der übliche "Auto-Mod". Es geht um eine globale Neugestaltung des gesamten Verkehrs in all seinen Aspekten. Ich bin zuversichtlich, dass Transportmittel, wenn sie richtig implementiert werden, das Gameplay ergänzen und diversifizieren können und es interessanter und dynamischer machen, ohne das Gleichgewicht zu stören.
Ursprünglich sollte das Addon ein Patch für Lost Alpha sein, der den Transport verbessern und einige Fehler beheben sollte. Aber es fiel mir schwer, dort aufzuhören, und ich arbeitete weiter daran, indem ich das, was bereits recht gut funktionierte, ständig verbesserte. Schließlich erreichte das Addon einen Punkt, an dem beschlossen wurde, eine eigene Gruppe dafür einzurichten, damit es sich weiter entwickeln kann.
Jeder weiß, dass die Maschinen in Stalker sehr schlecht funktionieren, und bisher hat noch niemand sie auf einem angemessenen Niveau implementiert. Als ich das Problem der Maschinen untersuchte, wurde mir klar, dass ihr Hauptproblem nicht in der Spiel-Engine liegt (obwohl sie sehr begrenzt und instabil ist), sondern in der Tatsache, dass sie nicht richtig hergestellt sind.
Das erste Ziel des Addons war es, die Physik zu reparieren und zu verbessern. Ich habe sehr viel Arbeit in die Erforschung der Spielphysik gesteckt und sie mit Hilfe von Fahrsimulatoren optimiert, was zu Autos mit hervorragendem Fahrverhalten geführt hat.
Eine weitere, ebenso wichtige Aufgabe bestand darin, die Fahrzeugmodelle zu korrigieren und zu verbessern sowie neue Modelle hinzuzufügen. Ich wollte einen riesigen Fuhrpark mit einem Höchstmaß an Details erstellen. Als Erstes habe ich einen hohen Qualitätsstandard festgelegt, den alle Fahrzeuge erfüllen mussten. Das bedeutet, dass jedes Auto einen detaillierten Innenraum, funktionierende Türen sowie neue Ausstattungsmerkmale (Scheinwerfer, funktionierende Rücklichter, Sicherheitsglas usw.) hat.
Viele Autos wurden professionell und in hoher Qualität umgebaut und viele Modelle mussten modifiziert werden. Darüber hinaus habe ich mehrere Autos von anderen Modifikationen angepasst. Im Laufe der Entwicklung wurden bereits aktualisierte Originalfahrzeuge durch HD-Analoga ersetzt, so dass beschlossen wurde, das Addon in eine Version mit neuen HD-Modellen und eine Version mit verbesserten Originalmodellen aufzuteilen, so dass man für jeden Mod die am besten geeignete Version wählen kann.
Ich plane, das Addon ständig weiterzuentwickeln und zu verfeinern, und ich möchte, dass es zum Standard für die meisten modernen Mods wird, die Transport implementieren. Aber ich kann das Addon nicht einfach auf andere Mods übertragen, da deren Engine oft keine Unterstützung für verschiedene Funktionen wie das Öffnen von Türen, Kofferraum, Reparatur usw. bietet. Daher würde ich mich freuen, wenn es Leute gibt, die all dies zu anderen Motoren hinzufügen können.
So, die ersten vier Autos des Addons möchte ich vorstellen:
GAZ-24 "Wolga"
UAZ-31514
WAZ-2101 "Kopeika"
ZAZ-968M
PS: Aufmerksamen Spielern wird auffallen, dass sich die Motorhaube der "Kopeika" nach der falschen Richtung öffnet, aber das ist eine Einschränkung der Spiel-Engine.
Ergänzung ()
Definitive Car Pack - S.T.A.L.K.E.R. Modifikations-Addon, das die Art und Weise, wie die Fahrzeuge des Spiels betrachtet werden, komplett verändert.
Autor des Addons: Videoton.
Die erste und wichtigste Änderung, für die das Addon entwickelt wird - Lost Alpha DC. Geplant ist auch eine Anpassung an andere Änderungen.
Bereitschaft des Addons: ~80%. Das Addon wird wahrscheinlich zur gleichen Zeit wie die Neuauflage von LA veröffentlicht werden, zur gleichen Zeit wird es zum Herunterladen für die Selbstanpassung verfügbar sein.
Der Zweck des Addons ist es, ein einziges hochwertiges Fahrzeugpaket zu erstellen, das in allen Stalker-Modifikationen verwendet werden kann. Da verschiedene Modifikationen ihre eigenen Bedürfnisse haben, wurde das Paket im Laufe der Entwicklung in Versionen mit aktualisierten HD-Fahrzeugen und den ursprünglichen, aber neu gestalteten (Legacy) aufgeteilt. Darüber hinaus wird ein "Extra"-Transport erstellt, der in erster Linie dazu dient, alle physikalischen Fähigkeiten von Stalker zu präsentieren.
Die wichtigsten Änderungen am Addon:
Völlig neu gestaltete Fahrphysik, die der Realität sehr nahe kommt, aber auch einige Arcade-Elemente enthält, um die Steuerung zu erleichtern. Dank der neuen Physik kann das Auto auf einer unebenen Straße bei einer Geschwindigkeit von etwa 150 km/h die Kontrolle behalten;
Die Hinzufügung vieler hochdetaillierter und dennoch voll funktionsfähiger Fahrzeuge. Die meisten Autos sind aus anderen Spielen umgewandelt, einige sind aus Mods übernommen und verfeinert worden;
Ersatz einiger Originalfahrzeuge durch neue Modelle mit hoher Detailgenauigkeit [HD-Version];
neu gestaltete und korrigierte Original-Fahrzeugmodelle und ihre Kollisionen. Erstellung neuer Fahrzeuge auf der Grundlage statischer Objekte [Legacy-Version];
einheitliches Niveau der Fahrzeuge: Jedes Auto hat funktionierende Türen, und die meisten haben einen Kofferraum und eine Motorhaube;
Hinzufügen neuer Details zu allen Fahrzeugen: funktionierende Rücklichter, Armaturenbrettbeleuchtung und zündbare Fenster;
Nachbearbeitung von Sounds: Fast jedes Auto hat seinen eigenen, einzigartigen Sound, der dem echten Sound näher kommt;
Ausbesserung und Verbesserung der Texturen und Stoßstangen von Fahrzeugen. Jetzt kriechen sie nicht mehr und werden korrekt angezeigt;
Ausgewogene Spielbalance, bei der der Transport kein Ungleichgewicht schafft, aber auch keine Belastung darstellt.
Für eine korrekte Anpassung an andere Modifikationen brauchen wir Leute, die in der Lage sind, die Fahrzeugfunktionen der Lost Alpha Engine auf andere Mods zu übertragen. Ich bin kein Programmierer und kann das nicht tun.
PS: Das sind automatisiert übersetzte Artikel aus der Stalker-Community auf VK.
Eine neue Version des Wetter-Addons CGIM vom Autor des Cementov-Kanals ist nun auch für Lost Alpha DC erschienen!
Sie können sie im Launcher herunterladen, genau wie die erste Version. Die wird auch weiterhin zum Herunterladen zur Verfügung stehen.
Die neue Version ist mit der alten inkompatibel, einschließlich des Savegames, aber Sie können zwischen Extended Weather (oder der eingebauten Extended-Version) und CGIM 2 wechseln. Das neue Spiel ist nicht mehr erforderlich.
Ich habe gehört, dass es jetzt ein Problem mit dem Launcher gibt, deshalb habe ich sie separat hochgeladen:
Ich habe die Mod mit beiden Konfiguratoren (LADC + LADCX) herunter laden können. Da für die Mod die Graphics-fixes 2.0 Voraussetzung ist, habe ich sie in ein Archiv gepackt und auf MEGA hochgeladen. Ihr könnt sie somit auch von meinem Mod-Verzeichnis auf MEGA herunterladen.
Ich möchte mich bei allen Kommentatoren bedanken, denn die Meinung der Spieler ist für mich sehr wichtig. Ich berücksichtige alle Ihre Wünsche und Ideen. Viele Leute haben geschrieben, dass sie rostige und kaputte Autos sehen wollen. Natürlich wird es solche Fahrzeuge geben. In Lost Alpha planen wir, sie an Orten spawnen zu lassen und ihre Eigenschaften zu reduzieren. Aber Autos in normalem Zustand können gekauft werden.
Ein Teil der Fahrzeuge in der Zone wurde nach der Katastrophe dort zurückgelassen, einige von ihnen wurden möglicherweise in Garagen gerettet, und andere Fahrzeuge kommen aus der Ukraine durch die Absperrung.
Ich versuche, dem Addon alle Autos hinzuzufügen, die in Stalker-Mods gefragt sind, also wird es eine Menge davon geben. Daraus können Sie die für jeden Mod am besten geeignete auswählen. Sie können jederzeit eine vollständige Liste der Fahrzeuge in diesem Thread einsehen: https://vk.com/topic-211009032_48363580.
Die Fahrzeuge im Addon sind in 3 Gruppen unterteilt: HD, Legacy, Extra. Die Liste wird aktualisiert.
Gemeinsam für die beiden Versionen des Addon:
Buggy
UAZ-469 normal und rostig
T-40 Traktor
BTR-70
BTR-80 OGSE
"Legacy"-Transport (überarbeitete Fahrzeuge die in der HD-Version des Addons durch hochwertigere Analogteile ersetzt werden):
ZAZ-965
ZAZ-968M
WAZ-2106
WAZ-2121 "Niva" weiß und grün
WAZ-2121 "Niva" geländegängig
WAZ-2121 "Niva" getunt
Moskwitsch 2140" rostig, üblich
UAZ-452 "Buchanka" verrostet
ZIL-130
KAMAZ-5320 (mit Aufbau)
KAMAZ-5410 (Sattelzugmaschine)
"EXTRA" (Vorführfahrzeuge, die nicht für die Verwendung bei konventionellen Änderungen vorgesehen sind):
HMMWV
Dodge Charger Half-Life 2
Dodge Charger R/T 1970
Dodge Monaco 1974
Nissan Skyline GT-R R34 Nismo Z-tune
Außerdem stelle ich regelmäßig neue Screenshots in die Alben ein.
Und jetzt präsentiere ich neue Avtowaz-Autos in der HD-Version:
WAZ-2121 Niva in zwei Farben.
WAZ-2329 Niva speziell für die Zone modifiziert
WAZ-2108 "Sputnik"
WAZ-1111 Oka
Ich plane, alle paar Tage einen Beitrag mit neuen Autos oder anderen Informationen zu veröffentlichen.
In Kürze wird es einen Beitrag mit einer kleinen Videodemonstration der Physik des Autos geben.
WAZ-2121 Niva
WAZ-2329 Niva
WAZ-2108 "Sputnik"
WAZ-1111 Oka
Gute Jagd Brüder!
PS: Mich würde mal eure Meinung zu dem Add-On interessieren.
Sieht interessant aus. Stehen und fallen wird es aber mit der Physik. Die alte war eine Katastrophe und machte die Nutzung der Fahrzeuge recht sinnfrei, vor allem, weil sie ständig kaputt gingen. Selbst wenn das verbessert wurde, heißt das ja immer noch nicht, dass es jetzt wirklich gut ist...
Ich finde die Idee, Fahrzeuge einzufügen, ganz cool. Nutzen werde ich das glaube aber nicht. Für mich gehört es zu Stalker einfach dazu, dass man auch mal längere Strecke zu Fuß unterwegs ist. Finde es aber super, dass immer noch so viel an diesem Mod weiterentwickelt wird.
Ich habe vorgestern die neue Wetter-Mod CGIM 2 Version 1.0 vorgestellt. Diese wurde heute, zusammen mit den Graphics fixes 2.0 heute aktualisiert auf die Versionen 1.01 bzw. 2.02. Allerdings kommt es zum Absturz des Spiels beim Start. So wie ich die Fehlermeldung interpretiere, gibt es da einen Scriptfehler bezüglich der globalen Wettereinstellungen. Da ich hier nur mit einer AMD-APU unterwegs bin, kann ich nicht sagen, ob das ein spezielles Problem des Prozessors/Treibers ist. Deshalb Vorsicht bei der Aktualisierung. Macht ein Backup der älteren Versionen. Wer auf die alten Versionen zurückgehen möchte, kann sie aber auch unter den offiziellen Mods auf der Startseite herunterladen.
PS: Der Fehler ist im Forum von VK auch schon angekommen. Auch unter LADC tritt er auf. Also warten wir mal auf einen Patch.
PSII: Da es in der Version 1.0 zu völlig überzeichneten Darstellungen kommen kann, sollte in der Konsole r2_tonemap_amount 0.7 eingestellt werden.
PSIII: Auf ap-pro.ru ist der Entwickler auch informiert worden. Also abwarten.
Die Graphics fixes 2.02 war wohl der Fehler. Die gibt es jetzt in der lauffähigen Version 2.03. Fragt mich aber bitte nicht warum die CGIM 2 Version 1.0 im Konfigurator nicht durch die 1.01 ersetzt wird. Wenn ich mal Zeit habe, nehme ich die mal auseinander.
"Die Arbeit der lokalen Handwerker. Der Buggy ist ein einsitziges, vierrädriges Fahrzeug, dass mit einem verstärkten Saporoschez-Motor ausgestattet ist. Dank seines geringen Gewichts, hat er ein gutes Fahrverhalten und ist gut für Geländefahrten geeignet.
Die Spieler werden die Möglichkeit haben, einen Stalker-Buggy zu fahren.
Ein weiteres Fahrzeug aus dem HD-Paket:
Der LUAZ 969M ist ein Lastkraftwagen, hergestellt vom Automobilwerk Lutsk zwischen 1979 und 1992.
Er zeichnet sich durch eine hohe Kapazität bei geringem Kraftstoffverbrauch aus, hat aber den Nachteil einer niedrigen Geschwindigkeit.
Der Autor des Modells ist MaximDm67. Die Screenshots wurden mit der CGIM 2 Modifikation erstellt.
Hier die Moskwitsch aus dem HD-Pack:
Moskwitsch 407
Moskwitsch 2140 in drei Varianten (aktualisiertes Modell aus der Lost Alpha, bei dem ich Fehler korrigiert habe)
Der rostige Moskwitsch aus der Lost Alpha kann in den Gebieten gefunden werden, und der Rest, höchstwahrscheinlich, kann gekauft werden.
Das waren die Uploads der letzten drei Tage. Holt euch ein Auge, da gibt es bestimmt noch mehr. Fehlen eigentlich nur noch Blitzer und Bullen, die dem Fahrer die schwer verdienten Rubel aus der Tasche ziehen....
Schönen Tag auch!
PS: Ich hege die Hoffnung, dass die Autos auch in meinem Spawnmenü zur Verfügung stehen werden. ;-)
Das Hauptproblem bei Fahrzeugen in Stalker war die Handhabung oder "Physik". Dies zu beheben war der ursprüngliche Zweck des Addons. Aber war sie erfolgreich? Jetzt können Sie sich selbst ein Bild davon machen, wie sehr sich die Handhabung verändert hat.
Hier ist das erste Video des Addons, das zeigt, wie die Physik unter schwierigen Bedingungen funktioniert.
Die nächsten Fahrzeuge werden wahrscheinlich mit einer Videovorführung vorgestellt.
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Wir stellen 3 weitere sowjetische Autos vor und diesmal mit Video!
GAZ-21 Wolga
UAZ-469 Armee
UAZ-452 "Buchanka".
Was die Bereitschaft des Addons angeht: fast alle Fahrzeugmodelle sind fertig, jetzt arbeiten wir an Gameplay, Balance, Texturen und Bugfixes.
Das Hinzufügen und vollständige Anpassen jedes Fahrzeugs ist ein zeitaufwändiger Prozess, der bis zu einer Woche dauern kann.
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Da in meinen letzten Nachrichten nur "Fremd"-Inhalte enthalten waren, wollte ich euch etwas von meinem aktuellen Projekt "Stalker Network" Version 1.4 berichten.
Meine Version 1.4 ist ein Konglomerat aus den Scripten der originalen (russischen) Version 1.02, den bisherigen Nachrichten der 1.3 und neuen Nachrichten zum Morgen, Abend, nachts und vor Emissionen. Gleichzeitig werkel ich noch an der Überarbeitung der dazugehörigen Bildchen. 12 Fraktions- / Gruppierungs-Abzeichen habe ich neu erstellt. Vorlagen dafür waren meine Patches, die ich hier euch schon gezeigt habe. Natürlich in Farbe und so erkennbar wie möglich. Bei einer Größe von 81 x 45 Pixel ist das schon lustig. Ich habe ca. 30 Bildchen für verschiedene Stalker, inklusive noch eines kleinen Fraktions-Abzeichens (24x21 Pixel) und andere Motive neu erstellt. Im Endeffekt ist das richtig exklusiver Inhalt, denn den gibt es so nirgends in der Stalkerwelt...!!!
Was völlig neu für Euch sein wird... Für den Aufbau bzw. die Unterbrechung zum Netzwerk gibt es jetzt ein separates Bildchen. Verbindung aufgebaut - in Farbe, Verbindung getrennt - in Sepia. Und... diese Zustandsänderung relativ zeitnah. Habe das heute einmal getestet, wirklich sehr beeindruckend. Ihr werdet es lieben.
Ich hatte diese Woche ein verdammtes Tief, weil die Implementierung der bisherigen Nachrichten in die neuen Scripte immer wieder mit einen Absturz endete. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass es sehr frustrierend ist, wenn man trotz intensiver Suche nichts findet und es "eigentlich" funktionieren sollte. Im Endeffekt war es eine Änderung, die ich so "nebenbei" gemacht hatte, ohne richtig mit dem Kopf dabei zu sein. Zwei " " waren die Ursache. Nur die in 2600 Zeilen Kode zu finden, ist schon sehr, naja schlichtweg ohne die richtigen Werkzeuge und die richtige Idee, sehr schwierig. Letztendlich habe ich den Fehler gefunden, mir heftig an den Kopf gegriffen, aber jetzt funktioniert die ganze Sache.
Ich habe noch ca. 120 Nachrichten zu übersetzen. Da die originale Mod bezüglich der Bildchen sehr reduziert ist, hält es auch auf, den jeweiligen Nachrichten ein passendes Bild zuzuordnen. Na und meistens geht die Phantasie wieder mit mir durch und ein neues Bildchen für die jeweilige Nachricht wird erstellt. Was wieder Zeit kostet. Deswegen möchte ich auch keinen Termin nennen, an dem die Mod fertig ist. Da ich die Dateien so übersichtlich wie möglich gestalten will, um auch später schnell wieder ins Thema zu kommen, wird es auch "unter der Haube" ordentlich aussehen. Auch wenn ihr nix davon habt. ;-) Kostet auch wieder Zeit.. Tihi
Ich wünsche euch eine gute Jagd, laßt euch nicht unterkriegen und haltet stets den Kopf oben! Die Zone belohnt euch mit Schmerz und ihr wachst daran!
Heute wird es ein etwas ungewöhnlicher Beitrag sein.
Ich möchte ein weiteres Auto vorstellen, um das ich gebeten wurde, ein wenig über die Gestaltung und die Einrichtung der Fahrzeuge zu sprechen, und ein interessantes Video aus der Reihe zeigen.
Das neue Fahrzeug heute ist der UAZ-3907 Jaguar.
An diesem Beispiel kannst du sehen, wie die Texturen verfeinert wurden: Ursprünglich war die Textur sauber und auch flach. Ich habe sie volumetrisch gemacht, Rost und Schmutz hinzugefügt, die Qualität ist nicht endgültig.
Obwohl es insgesamt etwa 50 Fahrzeuge in allen Versionen meines Packs geben wird, werden alle gründlich überarbeitet, es wird keine Unvollkommenheiten geben.
Viele sind interessiert und fragen nach der Physik. Ich habe beschlossen, ein Video von der Testseite aufzunehmen und zu zeigen, wie ich sie teste. Es ist nicht ganz einfach, die Maschinen im Spiel zu optimieren. Es erfordert viel Erfahrung und Verständnis dafür, wie das Endergebnis aussehen soll.
Die meisten Dinge in Spielen sind im Vergleich zum wirklichen Leben vereinfacht, und die Autophysik ist da keine Ausnahme. Selbst in Rennsimulatoren und Spielhallen gibt es gewisse Vereinfachungen und Konventionen, damit unerfahrene Spieler auf Nummer sicher gehen können.
In der Realität kann sich ein Auto zum Beispiel bei scharfen Kurven mit hoher Geschwindigkeit leicht überschlagen. Aber bei einem Spiel, bei dem die Fahrzeuge bei weitem nicht die Hauptrolle spielen, lohnt es sich, die Steuerung einfacher und bequemer zu gestalten, damit die Spieler keine Probleme haben.
Deshalb besteht das Hauptziel bei Spielen darin, ein perfektes Gleichgewicht zwischen Realismus und einfacher Bedienung zu schaffen, denn das ist der beste Weg, um ein immersives und reibungsloses Gameplay zu erreichen.
Im Video kannst du sehen, wie ich die Physik in verschiedenen Umgebungen teste. Alle meine Autos verhalten sich auf allen Oberflächen und bei allen Geschwindigkeiten realistisch und konsistent. Und natürlich ist das Fahrverhalten jedes Autos etwas anders: Ältere Autos sind schwieriger zu handhaben, wackeliger, während die neueren, besseren Autos im Gegenteil stabiler und reaktionsschneller sind.
Ich habe Autos in einer Reihe von Spielen getunt, von GTA über Forza bis hin zu ACC, daher kenne ich die wichtigsten Prinzipien und Details, die das Verhalten eines Autos beeinflussen.
Mit meinem Tuning erreiche ich volle Stabilität bei allen Geschwindigkeiten, von 200km/h bis 300km/h (was ich im EXTRA-Paket demonstrieren möchte).
Auch der Motor und das Getriebe sind ein wichtiger Teil der Ausstattung. Die Geschwindigkeit und die Reaktionsfähigkeit der Fahrzeuge sollten an die Größe und die Art der Örtlichkeiten angepasst werden, wobei ein Gleichgewicht zu wahren ist. Die Spieler müssen die Grenzen des Fahrzeugs spüren - wo es fahren kann und wo nicht. Auf diese Weise können die Spieler die Fahrzeuge je nach Zweck und Eigenschaften auswählen: der eine wählt das schnellere und wendigere Fahrzeug, der andere den geländegängigen Geländewagen.
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Die Arbeit an den Texturen geht weiter. Es wird keine neuen Autos mehr in der Zone geben 😎.
Außerdem wird versucht, die Physik noch realistischer zu gestalten.
Ganz ehrlich, dass was die Jungs da abliefern, gefällt mir.