Hey Embargo,
ich habe ebenfalls schwerwiegende Probleme mit dem Versuch, das Spiel zu spielen. Nach wochenlanger Arbeit und unentlicher Penetration der Installationen auf der Festplatte dachte ich, LADCX wieder in Gang bekommen zu haben, jedoch war das wohl eher ein Fehlgedanke:
Die 2.29 lief bei mir vorerst und das wirklich erstmals auch sehr stabil. 👍
Daraufhin folgten Fehler änlicher Klasse:
[error]Expression : xml_doc.NavigateToNode(path,index)
[error]Function : CUIXmlInit::InitWindow
[error]File : ui\UIXmlInit.cpp
[error]Line : 85
[error]Description : XML node not found
[error]Argument 0 : global_wnd
[error]Argument 1 : ui\game_tutorials.xml
Erstmals ist dieser Fehler aufgetreten, wo ich mich in der Nähe eines Kontrolleurs aufgehalten habe. Nach dem Spawnen mit dem Entwicklermodus ließ sich dieser Fehler dann (scheinbar) entgültig vom Kontrolleur ableiten. Offenbar liegt es jedoch an den zahlreichen, "graphisch belastbaren" oder auch fehlerhaften Animationen. DENN: Für die Mission wo ich mich im dunklen Tal als Bandit ausgeben musste, crashte es ebenfalls wieder; ...wo ich doch nur mal eben meinen "Kosaken Vodka" genießen wollte... In dem Fall gab es auch drei Zustände: Entweder das Spiel blieb am Leben und ich genoss mein Rausch, das Spiel blieb am Leben und die Animation fehlte oder das Spiel crashte kurz danach.
Nach dem gestrigen Update dachte ich dann noch so, "einfach installieren, was kann da schon schief gehen?", und et voila es ging gar nichts mehr!
Ich kann das Spiel nur noch über ein neues Spiel starten, jedoch nicht mehr laden. Darauf folgt jetzt standartmäßig dieser spektakuläre Fehler:
[error]Expression : fatal error
[error]Function : CScriptEngine::lua_error
[error]File : script_engine.cpp
[error]Line : 75
[error]Description :
[error]Arguments : LUA error: gamedata\scripts\bind_actor.script:249: attempt to call field 'main_menu_check1' (a nil value)
Ich geh mal davon aus, dass die Entwickler nach den ganzen Engine-Updates irgendetwas vergessen haben könnten. Auf jeden Fall ist dieser Fehler wohl auch der russisch/ukrainschen Community bekannt.
Ich werfe jedoch auch mal einen anderen Verdacht hierein: Die Hardware könnte eventuell nicht für LADCX geeignet sein. 🤷♂️ Aber, was weiss ich schon? Nach übertakten meiner Gigabyte GTX 1050 Ti OC ging es mit dem folgenden Fehler so richtig ab:
[error]Expression : The application has made an erroneous API call that it had enough information to avoid. This error is intended to denote that the application should be altered to avoid the error. Use of the debug version of the DXGI.DLL will provide run-time debug output with further information.
[error]Function : CHW::UpdateViews
[error]File : ..\xrRenderDX10\dx10HW.cpp
[error]Line : 629
[error]Description : R
Erst Benchmark-Tests haben mich darauf hingewiesen, dass meine Grafikkarte nicht stabil lief.
=> Seit also auch vorsichtig beim Übertakten.
Nun vermute ich, dass es an der Zusammensetzung der Komponenten im PC liegen kann. Ein Bluescreen wegen RAM hatte ich auch schon und mein Phenom II X4 975 ist von 3,6 auf 4 GHz hochgetaktet 'worden.
Meine Komponenten wirken jetzt nicht neu, sind jedoch sonst immer stehts zuverlässig. Nur LADCX ist scheinbar das Kind, was man in den Armen wiegen muss.🤭
Kurz: Hier meldet sich ein weiterer begeisterter Kunde mit seinen Problemen. Ich will jedoch noch sagen, dass ich durchaus begeistert bin, dass es noch so eine aktive LostAlpha Community gibt. Ich bedanke mich ausserdem für euren Support. Das Spiel ist ja auch einfach nur der Hammer - Und dass noch auf Deutsch!
MfG.,
beroehl