Naja, mit den Verstecken ist das so eine Sache. Geld, Artefakte, alles schon gefunden. Wenn ich sie beim Plündern bekomme, dann nehme ich sie mit, wenn ich dort vorbei komme. Ich habe so das Gefühl, dass es wesentlich weniger sind, als vorher. Man kann auch welche kaufen, aber für 10 Riesen, random Inhalt, kann schon ins Auge gehen. Das einzige was sich lohnt, ist das "sagenhafte Versteck" in Sarkophag. Das kostet dich glaube ich 40 Riesen, aber das modifizierte Exo, mit verbesserter Sprung- und Sprintfähigkeit, ist schon nett und teuer + einzigartig. Nur die WC-Insel ohne Quicksave-Orgie zu erreichen, ist nicht gerade erfolgversprechend.... Hab das aber auch, da es nicht mit Texten zu tun hatte, außen vor gelassen. Die Richtigkeit der Texte ist mir wichtiger in den Testdurchläufen. Noch ein Tipp. Wenn du in den Radar kommst, gibt es keine "lieben" Monos mehr. Die schießen schon beim ersten Kontakt. Es gab auch keinen Mono-Hauptmann, der einen zum Patriarchen führt... Wenn ich das in den Dateien richtig deute, sind auch die dazugehörigen Dialoge deaktiviert.
Auf jeden Fall ganz fett sind die Kontrolleure geworden. Die hauen ganz schon rein.... Also die Gebiete, die in der LADC noch relativ friedlich waren, sind jetzt richtig bevölkert mit Mutanten. Es gibt auch random Söldner, Klarer Himmel oder Banditen, da mußt du schon das Ziel gut ansprechen, bevor du es wegsniperst. Was mir nicht gefallen hat, ist der Assassinen-Auftrag von Sido. Einen "fliegenden Händler" ausschalten ist ja so nicht das Problem, aber der stand bei mir fest, in der Fabrik, im Kordon, neben Wolf. Selbst wenn man versucht ,den von außerhalb zu killen, dann hat man gleich -500 bei den Stalkern und die schießen sich sofort auf dich ein. Also nicht gerade prall. Vielleicht wird der Auftrag ja noch gefixt. Für Wisser hatte ich den Auftrag, einen Meister-Stalker im Exo umzulegen. Der hielt sich in der Nähe einer Banditenbasis auf. Als ich die alle gekillt hatte, kam auf einmal die Erfolgsmeldung im PDA, ein Kollege von klarer Himmel hatte die Arbeit für mich getan. Auch nicht verkehrt. Ergo wirst du genug "Spaß" haben.
LG Embargo