• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „S.T.A.L.K.E.R.“: Systemvoraussetzungen

http://www.gamekult.com/video/1426807/

Dort sind 7 Ingamevideos, 7,6,5, und 4 sind aktuelle.

Guckt sie euch erstmal an bevor ihr meckert.
30km² Areal ... ach kp was schreib ich hier eigentlich...

ich finds lustig das sie den Intel Core 2 Duo E6400 mit dem AMD Athlon 64 X2 4200+ auf dein level setzen... hab ich was verpasst?

adil1984 schrieb:
ich finds lustig das sie den Intel Core 2 Duo E6400 mit dem AMD Athlon 64 X2 4200+ auf dein level setzen... hab ich was verpasst?

geht die Intel-Fanboy Sache schon wieder los oder wie? :) und wenn se das machen, dann lass se doch :lol:

@ Drachton:
Hehe du spielst noch Siedler 2, find ich gut!

Ich spiele seit 9 Jahre Starcraft, DAS Spiel aller Zeiten und da macht die Grafik absolut nix aus! Die Stimmung ist sehr geil, alles passt, super Balance, sehr einfaches Handling und doch komplexes Spiel, was kann es schöneres geben? Da Sch**** ich doch auf die Grafik!

Die Screenshots sehen nach alles andere wie Steinzeitgrafik aus.

Allerdings sagen vom Publisher veröffentlichte Screenshots nichts aus, da sie sie immer mit Photoshop nachbearbeiten. Das ist mittlerweile Usus in der Branche.

Ohne eine runterladbare Demoversion brauchen Spielerhersteller mittlerweile nicht mehr an meine Tür zu klopfen.

So lang eine Grafik zum Spiel passt, die richtige Atmosphäre vermittelt und schön anzusehen ist (und das ist die aufgebohrte Stalker Engine allemal) ist es doch völlig egal, ob sie aktuell ist oder nicht ...

Allerdings fallen die Anforderungen krasser aus als ich dachte, zumindest wenn ich mir die empfohlenen so ansehe. Diese sind ja in den meisten Fällen auch noch nicht unbedingt ideal.

Absolut Grafik ist Nebensache solange alles andere an dem Spiel überzeugen kann. Außerdem freuen sich die Gamer mit nem Mittelklasse PC bestimmt gerade über diese News da auch sie das Game problemlos zocken können.

Ich habe kürzlich das Video auf der Gamestar-DVD gesehen (extra deswegen gekauft) und ich muss sagen, dass mich die Grafik schon sehr ins Staunen gebracht hat! Innen ist alles wunderschön ausgeleuchtet und SEHR detailreich. Die Außenareale überwältigen einen aufgrund der Weitsicht und der Freiläufigkeit. Alles wirkt sehr echt und nicht zu grell/bunt. Super!

Die mindest Systemvoraussetzungen lesen sich doch ganz harmlos. Die empfohlenen Voraussetzungen sind dann aber doch schon ziemlich stramm. C2D 6400; X2 4200 Das hat nicht jeder, geschweige ne Gf 7900 bzw. X1950

Laut Bericht in der letzten PC Games hat das Spiel allerdings ein interessantes Gameplay und sorgt für viel Abwechslung und Unterhaltung. Auch wenn die Grafik ist zwar nicht mehr ganz so frisch aber immer noch hervorragend/sehr gut ist.

A propos Steinzeit ..... ja, voll Castle Wolfenstein mäßig! (Uuaaaaah).

Ich werde mir das Spiel aufjedenfall besorgen =)
Der Bericht/Test in der Aktuellen Gamestart hat mir sehr gut gefallen. Die Grafik ist nicht mehr die neuste aber sie reicht vollkommen aus und da die Atmosphäre auch gut sein soll, reicht es mir auch ;)

snoop83 schrieb:
@ Drachton:
Hehe du spielst noch Siedler 2, find ich gut!

Ich spiele seit 9 Jahre Starcraft, DAS Spiel aller Zeiten und da macht die Grafik absolut nix aus! Die Stimmung ist sehr geil, alles passt, super Balance, sehr einfaches Handling und doch komplexes Spiel, was kann es schöneres geben? Da Sch**** ich doch auf die Grafik!

joo :) ... eines meiner ersten Games ^^ und Spiel ist und bleibt der Hammer :D
ok die Siedler 2 - Next Generation sind auch nicht zu verachten, aber das Original is mir irgendwie lieber ^^

Starcraft ist auchn gutes Spiel ;) ... kommt auch ab und zu ma noch an LAN's ^^ wobei ich das net kann

grafik an bildern zu beurteilen ist schwer, die atmosphäre kommt erst in bewegten bildern rüber
wie bei painkiller, diese düstere atmosphäre war einfach genial, auf bildern sah das eher mau aus

desweiteren gibt es wohl momentan wenig 3d shooter die ne bessere grafik haben
fear macht einiges besser, aber die texturen sind da auch nicht grad 1. sahne

bensen schrieb:
grafik an bildern zu beurteilen ist schwer, die atmosphäre kommt erst in bewegten bildern rüber
wie bei painkiller, diese düstere atmosphäre war einfach genial, auf bildern sah das eher mau aus

desweiteren gibt es wohl momentan wenig 3d shooter die ne bessere grafik haben
fear macht einiges besser, aber die texturen sind da auch nicht grad 1. sahne

da geb ich dir vollkommen Recht ... die Story und die Sache wie se rübergebracht wird machts ... und die Story is ja mal wirklich erste Sahne. Ich hab damals "sabbernd" lesend vor der Gamestar gesessen, als der erste Artikel (2003 war das oder :D) rauskam. Ich bin mal gespannt was es kosten wird

Naja die Systemanforderungen sind mir schnuppe, es läuft sowieso alles^^

Aber ZEHN GIGABYTE? Hallo? Das sind normal drei Spiele, langsam komm ich mit meiner Raptor ins Schwitzen -.-

Ganz ehrlich gesagt weiß ich noch nicht, was ich von dem Spiel halten soll.
Es wirkt teilweise echt gut, auch in den Videos.
Aber dann kurz daraf is es doch irgendwie wieder ein anderer Eindruck.
Als Beispiel die Granate im Video 7. Der Ring wackelt doch sehr komisch da rum, egal wie stark die granate bewegt wird.

Achja und anscheinend ist da jemand ein richtiger Spielverderber und spielt mit Godmode! :lol:

mfG

X2 4200/E6400? Hallo? Gehts noch?

Ich hoffe mein 3500+ mit der 7900GTX und 2 GB RAM packt das Game noch. Wenn nicht, ab zu ebay oder sonst wo.

Zurück
Oben