Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsS27A850T: Neues 27-Zoll-LCD mit PLS-Panel von Samsung
Schade, ich bin schon eine weile auf der suche nach einen neuen Hauptmonitor so dass ich meinen 24zoll 16:10 TN als Zweitmonitor nutzen kann. Entweder sind sie zu teuer oder irgendwas anderes passt mir nicht.
Der ist mir persönlich auch zu teuer, mir würd der 27 Zoll Dell reichen wenn er nicht so viel Hitze erzeugen würde.
Scheint ein guter Monitor zu sein. Ich finde es allerdings schade, das 27 Zöller mit dieser Auflösung so teuer sein müssen... ok Angebot und Nachfrage... aber dennoch. Ich suche halt einen Zweitmonitor für meinen 27" iMac. Der 24" FullHD der jetzt daneben steht macht einfach keinen Spaß wenn man auf dem iMac diese hohe Auflösung hat :-)
Haha, 69Watt.. die spinnen doch!
Mein 3 Jahre alter 32" LCD-TV verbraucht da sogar noch etwas weniger und der hat sogar noch lautstarke Lautsprecher integriert^^
Mein 24" Benq TFT mit VA-Panel gönnt sich 24Watt...
Also bei 69Watt kann ich nur sagen: Die spinnen, die Römer!
Für viele ist die 2560er Auflösung dennoch oversized.
Sitzt man etwas weiter weg vom Bildschirm kannst kaum noch was erkennen. Und dann wird die Dpi in der Systemsteuerung zwangsläufig wieder manuell erhöht. Ich kenne das von vielen Leuten bereits vom 27er Imac.
Ok Platz hat man bei der Auflösung, aber nicht jeder kann miit Schriftarten von einem Millimeter was anfangen. Ich finde es auch oft verfehlt hier im Forum bei Kaufanfragen, stetig Monitore mit solchen hohen Auflösungen zu empfehlen. Für die meisten wird FullHd im Konsumerbereich auch bei 27" deutlich angenehmer empfunden werden.
In Sachen Schwarzwert gilt ganz klar generell PVA > IPS > TN. Das ist noch immer so. Ob das nun ein 'Problem' ist, muss jeder selber entscheiden. Meiner Meinung nach vernachlässigbar, ausser man schaut darauf Filme (oder zockt dunkle Spiele), dann fällt es negativ auf.
Für viele ist die 2560er Auflösung dennoch oversized.
Sitzt man etwas weiter weg vom Bildschirm kannst kaum noch was erkennen. Und dann wird die Dpi in der Systemsteuerung zwangsläufig wieder manuell erhöht.
was ja bei tt fonts kein nachteil is, wird halt alles größer rausgerendert, solange man die auflösung nicht berührt seh ich kein problem, trotzem siehts besser aus als ne geringere auflösung ohne dpi increase.
außerdem fühlt sich das so etwa an wie 1080p auf nem 23 oder 24"
Leisten könnte ich mir viele solcher Geräte aber man will ja nicht das Geld zum Fenster rauswerfen und bei dem haufen Geld für einen Monitor, den ich nur für Privatgebrauch nutze, sagt mein Gewissen ganz klar nein.
Wenn ich mir jedoch ansehe was manche für eine Grafikkarte ausgeben die eigentlich recht kurzlebig sind wär das schon eine gute Investition.
450-550 Euro, ohne Flimmer, ohne Glitzern, ohne Geräusche, kein Heizkörper, mattes Display und halbwegs normaler inputlag. Den Monitor würde ich sofort kaufen.
Keine Ahnung was manche Menschen mit ihrem Geld machen, aber ich denke dass OttoNormalVerdiener sich so einen Bildschirm ohne Probleme kaufen kann. ...
"Manche Menschen" geben das Geld für die Nahrung und Kleidung aus, viele haben sogar Kinder, welche "finanziert" werden müssen, besonders wenn die mal studieren gehen oder einen Computer haben möchten, damit die solche Sätze wie du schreiben können...
Ein "OttoNormalVerdiener" kauft sich lieber einen Monitor für 100-200 Euro und spart den Rest für den Urlaub bzw. sorgt für die nächste Steuernachzahlung vor.
Ich denke es sollte für alle hier im Forum logisch sein, dass sich ein "OttoNormalVerdiener" überhaupt nicht mit der Technik auskennt und bei vielen Dingen den Wert nicht erkennt.
Jemand wie du oder ich mit zwei Monitoren im damaligen Neuwert von zusammen 1.700 Euro wird sich nur ein sehr kleiner Bruchteil kaufen bzw. den Wert darin sehen.
Also den könnte ich mir schon leisten, da er gut aussieht und eine schöne Ergonomie hat. Kommt natürlich auf die genauen Eigenschaften an und da geht ohne Prad-test gar nix.
Sehe ich auch so. Der "OttoNormalVerdiener" hängt nicht bei CB herum, sondern hat ein tolles Angebot im Mediamarktprospekt zum "Hammerpreis" von 199,- € entdeckt und beschließt seine 17 Zoll Röhre so langsam mal abzulösen da das neue Gerät ja so viel kann und einen Kontrast vom 1000000:1 hat^^
450-550 Euro, ohne Flimmer, ohne Glitzern, ohne Geräusche, kein Heizkörper, mattes Display und halbwegs normaler inputlag. Den Monitor würde ich sofort kaufen.
Kann das sein das das Gerät nicht für den deutschen Markt bestimmt ist?
Selbst auf der Samsung Deutschland Seite findet sich nichts zu dem Monitor, einzig England und Australien, bei letzterem gibts sogar ein Handbuch
Bei der Onlinesuche nach Shops quillt Österreich nur so über vor Anbietern, in Deutschalnd gibt es einen Händler und der ist zufällig eine Tochterfirma eines Ösi-Shops.
Aber selbst da Kauft man preislich als deutscher lieber direkt bei den Ösis!