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Böse Zungen behaupten von jeher, dass die Spieleschmiede Volition mit „Saints Row“ billig den Erfolg von „Grand Theft Auto“ kopieren möchte. Dieser Vorwurf ist im Kern unfair, denn bisher präsentierte sich „Saints Row“ immer als satirische, völlig durchgeknallte Parodie auf die Erzeugnisse der sogenannten Popkultur. ComputerBase klärt im Test, was der vierte Teil zu bieten hat.
Um Himmels Willen, wenn ich mir die Texturen bei Bild 2 ansehe, dann wird mir ganz anders. Ich hätte nicht gedacht, dass wir uns im Jahr 2013 noch mit sowas rumschlagen müssen.
Hab das Dreier schon sehr gerne gespielt und freu mich schon drauf. Und schön, dass es technisch fast gleich ist, da sollte mein Laptop immer noch keine Probleme mit der Grafik haben
Hab mir Saints Row 3 im Summer Sale geholt und es war echt sein Geld wert. Aber so viel mehr hätt ich jetzt auch nicht ausgegeben, da es schnell anfängt "langweilig" zu werden, da sich die Missionen wiederholen.
Daher wart ich bei Saints Row IV auch lieber bis es billiger wird, aber spaßig wird es dann bestimmt
Habs mir schon vor ein paar Wochen vorbestellt, und warte nun noch auf meinen Key.
Saints Row hat seit dem 3 Teil einfach richtig zugelegt, und auch wenn der 4 Teil mehr oder weniger ein größerer DLC ist, bin ich gerne bereit, den Vollpreis zu zahlen.
Saints Row geht halt seinen eigenen Weg, und dafür lassen sich die Entwickler auch ordentlich was einfallen.
Desweiteren muss einem natürlich klar sein, dass man Saints Row nicht mit GTA vergleichen kann.
Wer damit anfängt, der wird nur enttäuscht werden.
solange der inhalt gut ist, kann man bei der grafik auch mal ein auge zudrücken. und was ich bis jetzt gelesen habe, klingt doch ganz gut. schaut nach einem ziemlich abgedrehten spiel aus. mit saints row 3 war ich jedenfalls gar nicht so unzufrieden.
Hab mir Saints Row 4 schon vorbestellt, werd's dann im Ko-op mit 'nem Kumpel aus Österreich spielen.
Kann den Ko-Op (volle Kampagne) nur empfehlen, der belebt und lockert das Spiel nochmal deutlich und man hat dadurch auch wesentlich mehr Spaß. Die Story ist ja eh keine Geschichte, die auf viel Stimmung und Immersion setzt, von daher geht dadurch auch "nichts" verloren.
Ja klar, ab 18 - weil ja jeder potenzielle Amokläufer erstmal mit Mach15 in den 37Stock eine Universitätsgebäudes springt um da seinen ehemaligen Professor, der mittlerweile ein Alien ist, mittels Telekinese zu zerknätschen...
Mehr als Steine stapeln dürfen 16-Jährige wohl nicht mehr? ....
Wer da noch an "Realismus" oder "Simulation" denkt ist eh nicht mehr zu helfen
Schön bekloppt das Spiel, mal was anderes, finds gut das es weiter geht