Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab Teil 3 gedaddelt und muss sagen dass dieses Game weit mehr als ein GTA Abklatsch war.
Die altbackene Grafik legt man schnell beiseite, ich werde mir Teil 4 wieder bei nem Steam Deal holen.
Saints Row ist halt anders und das ist abseits des allüblichen Einheitsbreies gut so.
Für mich ein Fixkauf da ich selten bei ein Spiel soviel den Kopf schüteln und lachen musste.
Die Grafik war damals schon nicht der Renner, aber dank dem Setting vergess ich das ganze wohl hoffentlich wieder schnell und werd mir wohl wieder von meiner Frau anhöhren dürfen, das ich nicht alle Tassen im Schrank habe. arrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Wieso wird nicht gesagt ob man mit dem neusten Catalyst Beta die Performance getestet hat? Gerade das sollte man doch tun laut des Changelogs, und gerade CB sollte das doch wissen, hat man den Treiber in einer Falschnews gestern unnötig niedergemacht und nachher die News nichtmal gelöscht, sondern den irreführenden Titel auch noch belassen. An der Stelle muss ich mich als "Ich kauf mir das was gerade am besten ist, egal welche 'Marke'" doch fragen, ob man hier nicht von "grünen Männchen" bestochen worden ist.
Zum Spiel:
-Wieso sollte man sich ein DLC für den Vollpreistitel kaufen, oder überhaupt? Maximal 5€ im Steamsale sollte man für sowas ausgeben.
-Man konnte zeitweilig lesen, dass 4-Spieler-Coop möglich sei. Ist das wahr? Im Test wird (natürlich) darauf nicht eingegangen.
Diese Auflockerung ist aber auch bitter nötig, denn so witzig die neuen Superkräfte anfänglich auch sind: Die Haupt- und Nebenmissionen wirken spätestens nach drei, vier Stunden eintönig und laufen letzten Endes immer darauf hinaus, dass man an Punkt X die Anzahl Y Gegner aus dem Weg räumt........
Und? GTA IV ist natürlich das non plus ultra, aber hab ich in den 100 Stunden dort bis zur letzten (Haupt)Mission was anderes gemacht?
Aber war schon beim Xperia S so...da hatte das Teil auf CB auch so knarzende Spaltmaße die es real nicht hat.
Die Tests hier kommen immer näher an Gamestar, über 80 Punkte aber ne Bataillon negativ Einträge, ohne MEckern geht es eben nicht, gerade vor der Wahl ne :-)
Wer sich n Spiel anhand eines/dieses Tests (nicht)kauft.....selbst schuld :-)
Diese Auflockerung ist aber auch bitter nötig, denn so witzig die neuen Superkräfte anfänglich auch sind: Die Haupt- und Nebenmissionen wirken spätestens nach drei, vier Stunden eintönig und laufen letzten Endes immer darauf hinaus, dass man an Punkt X die Anzahl Y Gegner aus dem Weg räumt,
Beides schon gespielt? Von Saints Row IV gibts von Gronkh zumindest schon ein Lets Play.
GTA hat eine bessere Grafik, mehr nicht. Vermutlich werden das nicht einmal alle auskosten können da sich nicht jeder nen Gamer-PC kaufen kann/will. (Wobei Fraglich ist ob ,an das bei GTA V überhaupt haben muss)
Wenn ich ne geile Grafik will kauf ich mir Battlefield 4, nur ob das so lustig wird wie Saints Row IV?
Nun ja der Grafik wegen werde ich es mir wohl trotzdem holen.
Nö. Erstens zielt Saints Row nicht darauf eine realistische Grafik zu bieten und zweitens hat Saints Row AA,
Außerdem ist GTA nicht "Meilen voraus". Wer sowas glaubt, kann zurück in den Kindergarten gehen und Zettelchen für den Weihnachtsmann schreiben. GTA ist mindestens genauso verbuggt wie SR.
Nö. Erstens zielt Saints Row nicht darauf eine realistische Grafik zu bieten und zweitens hat Saints Row AA,
Außerdem ist GTA nicht "Meilen voraus". Wer sowas glaubt, kann zurück in den Kindergarten gehen und Zettelchen für den Weihnachtsmann schreiben. GTA ist mindestens genauso verbuggt wie SR.
GTA doch auch nicht
Das Saints Row im Ganzen mehr bietet als GTA sollte ja klar sein.
Alleine die Möglichkeiten den Char zu gestalten sind riesig, das hat GTA ja nicht mal im Ansatz.
Saints Row ist schon witzig. 1000 x besser als Postal III oder dergleichen...
Trotzdem - den III. Teil hab ich immern noch keine 3 h gezoggt?
Bin scheinbar zu sehr von GTA verzogen worden...
Saints Row ist schon witzig. 1000 x besser als Postal III oder dergleichen...
Trotzdem - den III. Teil hab ich immern noch keine 3 h gezoggt?
Bin scheinbar zu sehr von GTA verzogen worden...
Ich habs mit Freunden gezoggt. Kasten Bier, Chips und 3 Mann.. Herrlich genial das Game und abgedreht ohne Ende.. Das nenne ich gute Unterhaltung weil man immer lachen muss. Zb. bei der Szene wo der Protagonist aus der Riesen Antonow springt und Millionen von Gegnern Autos und aller lei Müll dir entgegen fliegt um Shaundi zu retten und oder die gescheiterte FBI Hackerin Kinzie, die eine leichte SM Neigung hat. Das Ende aber ist Episch Wo man die Luchadores auf den Mars verfolgt, sollte man eben den Jet nicht angeschossen haben.
Das Spiel ist eine Einzige Persiflage auf GTA und das macht sie so herrlich abgedreht, dass ich THQ und Volition dafür liebe
Bitte noch mal ran an die Überschrift.
Ich kann ja verstehen, dass an eben dieser Stelle gern eine möglichst passende Schublade aufgestoßen wird, aber "Matrix-Klon" ist einfach lächerlich.
Ich geh mal davon aus ihr meint den Film, wie soll ein Computerspiel da ein Klon, sein? Abgesehen davon ist Matrix kein bisschen lustig, selbstironisch oder "popkulturreferentiell" oder so
Vielleicht nochmal drüber nachdenken.