ghecko
Digital Caveman
Well, it does run Crysis...chb@ schrieb:Ich weiss ja nicht ob man das Wort Linux und Gaming in einen Satz packen sollte,
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Well, it does run Crysis...chb@ schrieb:Ich weiss ja nicht ob man das Wort Linux und Gaming in einen Satz packen sollte,
Gar nicht. Es ist nicht besser geeignet als Archlinux. Eine Problem in Linuxbereich sind unnötige „ich auch“ Linuxdistributionen.seyfhor schrieb:Wieviel geeigneter zum Spielen ist diese Distro denn als Manjaro?? Gibt es da einen großen Unterschied? So lange man Play on Linux und Lutris drauf hat oder schnell mal über den Paketmanager installieren kann ist es doch völlig egal oder nicht?
Und dadurch ist es schon für 95% der Leute keine Option. Weil genau auf dieses "Fluchen hier und da" niemand Lust hat. Leute die einfach spielen wollen, wollen eben einfach spielen und nicht erst das gesamte Betriebssystem kennenlernen oder einer endlosen Kette an Links folgen und sich durch Anleitungen hangeln wenn sie das ganze unter Windows auch in Einfach bekommen.Grimba schrieb:Dennoch bekommst du auch mit NVIDIA ein Linux mit allem Schmakazien schon irgendwie ans laufen, wenn auch mit Fluchen hier und da.
Komm, das ist ein Strohmann Argument, denn schließlich habe die das auch schon bei Windows lernen müssen, und den wenigsten reicht der von Windows installierte Nvidiatreiber, sondern sie wollen den neusten haben. PC != Konsole. Da ist also kein unterschied bei "Wenn du weißt, was du zu tun hast, dann geht's". Gibt genug Leute, die Probleme mit Windowstreibern haben, sonst wären die Foren nicht voll davon.FrAGgi schrieb:wollen eben einfach spielen und nicht erst das gesamte Betriebssystem kennenlernen oder einer endlosen Kette an Links folgen und sich durch Anleitungen hangeln wenn sie das ganze unter Windows auch in Einfach bekommen.
In der Regel reicht es bei Windows aber aus zu lernen, welche .exe Datei man runterladen und ausführen muss. Bei Linux landest du schnell in Konfigurationsdateien. Meine persönliche Erfahrung.Grimba schrieb:denn schließlich habe die das auch schon bei Windows lernen müssen
naja alleine das man bei windows irgendwelche exe dateien von mehr oder weniger seriösen webseiten herunterlädt und dabei hoffentlich nicht unabsichtich auf einen der tausenden fake-download-buttons klickt ist schon eine wissenschaft für sich.FrAGgi schrieb:In der Regel reicht es bei Windows aber aus zu lernen, welche .exe Datei man runterladen und ausführen muss.
Man kann auch alles übertreibennerd. schrieb:Raubmordkopien