Hallo Mr. X,
nochmals vielen Dank für das interessante Gespräch.
Ich versuche die Fragen mal so gut wie möglich zu beantworten.
1. Als erstes die Angebote für die beiden Sets jeweils für 150 und 250 Stück (Dolch-Farbschema)
28 teiliges Tastenkappen-Set (Double-shot), Farben: N9/CC/CP
MOQ 150 Sets: 32,55€/Set (Preise zzgl. Versand, inkl. MWSt., sortiert und verpackt im Zip-Lock-Beutel)
MOQ 250 Sets: 28,98€/Set (Preise zzgl. Versand, inkl. MWSt., sortiert und verpackt im Zip-Lock-Beutel)
16 teiliges Tastenkappen-Set (Double-shot), Farben: N9/CC/CP
MOQ 150 Sets: 20,79€/Set (Preise zzgl. Versand, inkl. MWSt., sortiert und verpackt im Zip-Lock-Beutel)
MOQ 250 Sets: 18,30€/Set (Preise zzgl. Versand, inkl. MWSt., sortiert und verpackt im Zip-Lock-Beutel)
Bitte beachten Sie dass die Preise bereits die deutsche MWSt. von 19% enthalten, gerade in amerikanischen Foren werden ja immer Netto-Preise genannt.
2. siehe 1.
3. Derzeit bieten wir folgende Größen an: 7.0u, 6.25u und jetzt ganz neu 6.0u
4. Ganz grob: ca. um die 0,25€ (inkl. MWSt.) pro Taste
5. keine großen Preisunterschiede zwischen den einzelnen Farben, die Anzahl der verwendeten Farben (Farbwechsel) hat eine etwas größere Auswirkung auf den Preis.
6. und 7. Das lässt sich pauschal in dieser Form leider gar nicht richtig beantworten. Die Kosten hängen von einer Vielzahl von Faktoren ab (Werkzeugbelegung, Materialien, Anzahl Farbwechsel, Tastengröße usw.)
Aus diesem Grund kalkulieren wir auch jede Anfrage individuell, eine Preisliste gibt es wegen der Komplexität leider nicht.
Als Anhaltspunkt dient am ehesten noch der Mittelwert, d.h. der durchschnittliche Preis pro Taste.
Generell ist der Spritzguss eine sehr mengen- und auslastungsabhängige Angelegenheit.
8. Die Tasten selbst enthalten keine Seriennummer
9. Dürfen Sie gerne tun…
Sobald das Projekt etwas konkreter wird, d.h. sich die Community auf Layouts geeinigt hat, erstellen wir gerne für die favorisierten Sets entsprechende Renderings.
Gerne lasse ich Ihnen auch noch unsere Farbmusterkette zukommen, bitte teilen Sie mir dafür noch kurz Ihre Adresse mit. Eine Vorschau habe ich Ihnen an die Email angehängt.
Bei Rückfragen bitte einfach melden.
Hier noch die Fragen:
1. Was kostet ein Set aus:
2. Preis bei 250 Bestellungen?
3. Welche Größen von Leertasten können hergestellt werden 6u 6.5u und 7u?
4. Was kosten Sideprints, mit Blick auf Ansi?
5. Dolch-Design eher günstig, normal?
6. Preise für weitere bunte Enter und ESC Taste und Leertaste in Modifierttaste? Unterschiedliche Preise pro Farbe?
7. Allgemeine Preis für Zusatztasten beschriftet/unbeschriftet/größe?
8. Besteht in irgendeiner Weise die Möglichkeit einer Seriennummer auf eine der Tasten?
9. Ist es in Ordnung, wenn ich die Emails anonymisiert ins 1:1 ins Forum poste?