[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE

AW: [mögliche Sammelbestellung] GMK Tastenkappen in ISO-DE

Der Base Set läuft vollständig über Massdrop. Daher wird auch der Versand über USA gehen.

Also ich muss ehrlich sagen, dass Ihr euch entscheiden müsst. Entweder machen wir einen anderen Set oder Carbon. Für Carbon habt ihr nicht viel Zeit, da der Drop in 3 Tagen endet.

Wenn 10 Leute dazu bereit sind 250 Euro auszugeben, warum nicht.
Ich denke aber auch ,dass ich nicht bestellen weden. Bin ja nach wie vor guter Dinge, dass es hier klappt. Man muss sich mal vor Augen halten, 127 bei massdrop +min 40€ für das Deutsche set. Das sind 170 Euro für Plastiktastenkappen.

Ich bin dafür lieber hier eine ruhige Koordienerte Aktion durchzuziehen. HuschHusch führt zu nichts. Ich denke ich werden mal die nächste Umfrage schalten. Fürs erste hier im kleinen, würde mich über Feedbackfreuen, ob etwas fehlt. Und dann vielleicht hier ne News zu posten. Ich würde aber noch gerne die Antwort von ck und gd abwarten

Zuletzt bearbeitet:

Gut.

Dann hat sich das wohl erledigt. Also kein ISO-DE für GMK Carbon set. Ich werde diesen Thread weiter im Auge behalten falls hier doch irgendein GMK set zusammenkommt.

menno! hätte es echt gern gehabt. naja, order canceled

Ist das Carbonset dann komplett aus dem Rennen, oder könnte man auch, sofern es die Mehrheit wählt auch für ein echtes ISO-DE nehmen? Ich möchte hier niemanden abhalten das MD zu bestellen, aber ich denke es werden sich spontan nicht soviele Leute finden für ein ISO-DE Addonset. Zumal hier die Kosnte für das Set unbekannt sind. Da aber das kleine Set schon mit 20 Euro zu Buche schlägt bei einer MOQ von 150, kann man sich denken, dass das Addonset unbezahlbar wird.

Ich Zukunft sollte man aber mit MD abklären, wann etwas neues geplant ist und dann entsprechend gleichzeitg auch ISO-DE Addons sepperat anzubieten gleich auf MD. Für die Zukunft denke ich kann die Idee hier funktioren. Aber für Carbon ist es einfach zu kurzfristig imo.

Stimme dir zu. Für Carbon ist es zu kurzfristig.

Also wie war das mit Dolch?

Ganz ehrlich, das Zeitfenster ist zu kurz, eine genauere Plannung mit mehr Zeit wäre für mich von Nöten für einen Erfolg.

Umfrage/Abstimmung über ein mögliches Farbsetup, Dolch, Skidata whatever, nicht zuviele Kombinationen zur Wahl stellen, es wird eh nie möglich sein jedermann zufrieden zu stellen.

"Werbetrommel" in anderen Foren wie dt oder reddit eu mit der klaren Ansage, dass es sich um den Versuch handelt ein ISO-DE Set auf die Beine zu stellen. Das Set incl. Adapterkappen wie 6u, 7u Leertasten, Shift etc. vorher klar definieren und ganz eindeutig nicht auf Meckerköppe hören, die gibt es immer!

Versuchen Partner/Abnehmer ins Boot zu holen, Caseking, Alternate whatever. Vielleicht gibt ja ein Shop, der davon lebt, dass es uns gibt, etwas zurück an die Community und kommt sogar auf den Geschmack, wenn er sieht dass seine 10 ... Sets über den Tisch gehen, trotz Aufpreis, an Kunden, die mit der ganzen Materie (noch) nichts zu tun haben.

MD scheitert für mich immer gnadenlos mit der Präsentation, die Wissenden kaufen sowieso wenn das Set gefällt, aber dem Neuling bleibt immer verschlossen, warum das Set so teuer ist.
Alles eine Frage der Präsentation, mittels Video, Soundfiles, vergleichende Bilder ... . Die Kunst des Verkaufens besteht darin dem Neuling das Bedürfniss zu vermitteln, das muss ich haben und nicht ein existierendes Bedürfniss zu befriedigen.

Geduld und nichts übereilen, gut Ding will Weile haben.

Gut, also beruhigen wir die erregten und entäuschten Gemüter und mach da weiter wo wir vor 8 Stunden aufgehört haben.

Passen die Addonsets eigentlich? Der fehlt hier noch etwas.
Was sollte in der nächsten Umfragerunde alles abgeklappert weden? Neben Designwahl und welches Addonset reichen würde

@Orson
Willst du mit mir einen Shop aufmachen xD^^. Wir fangen klein an. Erstmal KeyCaps. Dann vielleicht noch zusätzlich Farblich passendes , Tastenabzieher, USB-Kabel. Dann später vielleicht eigene Tastaturen... Ich driffte ab

Zuletzt bearbeitet:

Wär ich noch einmal 30 Jahre jünger hätte ich so etwas schon in Angriff genommen oder würde wieder in Californien leben und dieses Mal dort bleiben, obwohl ich nicht meckern möchte, mein Leben ist gut verlaufen, bisschen Schwund gibt es immer ;)

Alle 3 Leertasten mit reinnehmen? Oder macht 6u keinen Sinn. Schade das es kein 6.5u gibt :(

ICH würde alle drei Größen mit reinnehmen, die G80-1800 darf man für mich nicht außer Acht lassen um ein Beispiel zu nennen, aber für heute soll es genug sein mit Überlegungen meinerseits.

Kannst ja einmal ein wenig stöbern, aber grad alte G80er sind sehr beliebt bei Leuten denen teurere Kappen nichts ausmachen.

Puh ich dachte schon ich gehe hier leer aus, weil ich am kurzfristigen Deal nicht teilgenommen hätte. Jetzt siehts wesentlich besser aus.
Macht es in Ruhe Jungs.

Danke für den Einsatz Alex und T0mb3ry!

Versteht mich nicht falsch, ich wollte hier keine übereilte Aktion initiieren.
Ich dachte nur eventuell nutzt man die Gelegenheit und kann sich evtl. dran hängen.
Naja, ich bin gespannt was ihr so austüftelt.

Nein, quatsch. Würde sich ja auch wirklich anbieten. Ich hatte die Idee auch, aber war mir nicht bekannt, dass der Deal schon so bald endet.

sorry, auch auf die gefahr hin, mich zu wiederholen: ein set für alle (mich persönlich würde nur dolch glücklich machen :D ist dann auch mein vorerst letztes (alsob.jpg) set!) ist meiner meinung nach das mittel der wahl.

Bin auch für Dolch! Macht einfach am meisten sinn

Dann schreibt mal so was eurer 3 Favs sind. Dann bau ich die Umfrage etwas um, auf 4-5 Möglichkeiten.

Dolch wäre klasse!

Ich würde ehrlich gesagt nicht so viele Auswahlmöglichkeiten anbieten in der Umfrage. Ich würde vielleicht sogar so weit gehen und einfach auf Dolch setzen. Ansonsten wirklich nur maximal 2 oder 3 Auswahlmöglichkeiten.

Skidata oder Dolch, stimme damit überein, zuviel Auswahl mag überfordernd sein ;)

Mein Geschmack sollte aber nicht als wichtig erachtet werden, da ich reiner ANSI User bin, bei ISO-DE müsste ich noch einmal in mich gehen.

Zurück
Oben