AW: [mögliche Sammelbestellung] GMK Tastenkappen in ISO-DE
Ganz ehrlich, das Zeitfenster ist zu kurz, eine genauere Plannung mit mehr Zeit wäre für mich von Nöten für einen Erfolg.
Umfrage/Abstimmung über ein mögliches Farbsetup, Dolch, Skidata whatever, nicht zuviele Kombinationen zur Wahl stellen, es wird eh nie möglich sein jedermann zufrieden zu stellen.
"Werbetrommel" in anderen Foren wie dt oder reddit eu mit der klaren Ansage, dass es sich um den Versuch handelt ein ISO-DE Set auf die Beine zu stellen. Das Set incl. Adapterkappen wie 6u, 7u Leertasten, Shift etc. vorher klar definieren und ganz eindeutig nicht auf Meckerköppe hören, die gibt es immer!
Versuchen Partner/Abnehmer ins Boot zu holen, Caseking, Alternate whatever. Vielleicht gibt ja ein Shop, der davon lebt, dass es uns gibt, etwas zurück an die Community und kommt sogar auf den Geschmack, wenn er sieht dass seine 10 ... Sets über den Tisch gehen, trotz Aufpreis, an Kunden, die mit der ganzen Materie (noch) nichts zu tun haben.
MD scheitert für mich immer gnadenlos mit der Präsentation, die Wissenden kaufen sowieso wenn das Set gefällt, aber dem Neuling bleibt immer verschlossen, warum das Set so teuer ist.
Alles eine Frage der Präsentation, mittels Video, Soundfiles, vergleichende Bilder ... . Die Kunst des Verkaufens besteht darin dem Neuling das Bedürfniss zu vermitteln, das muss ich haben und nicht ein existierendes Bedürfniss zu befriedigen.
Geduld und nichts übereilen, gut Ding will Weile haben.