AW: [mögliche Sammelbestellung] GMK Tastenkappen in ISO-DE
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, gibt ja einen Grund, dass an GMK GBs anders heran gegangen wird, ein Weg ala SP ist halt nicht möglich aufgrund der hohen Zahl für jedes Set/Kappen.
Ich möchte auch nicht unbedingt derjenige sein, bei einem international erfolgreichem GB, der dies alles bewerkstelligen müsste.
Es hat schon seinen Grund warum immer mehr Maker/Designer die Logistik etc. MD überlassen, was natürlich zu höheren Preisen führt.
Carbon aktuell, bei dem Erfolg, wäre für mich die Chance zu testen ein internationales Set nachzuschieben, wenn nicht jetzt, wann dann, für einen GMK GB. Die beiden laufenden Drops müssten natürlich um 2 (?) Wochen verlängert werden.
Zur Diskussion hier, was müsste ein erweitertes Ansiset haben, für mich wären in dieser Hinsicht passende Z/Y und der Rest der Alphas ohne Nummernreihe wichtig, nur passende Modifier würden mir nicht reichen. ISO-DE Kappen mit ANSI Mods alleine sind glaube ich nicht zielführend.
Das Minimalset, wie auch immer dies aussehen sollte, nur ISO-DE kein Ansi 16 Stk
1x Leertaste 7u
1x Leertaste 6.5u, wenn möglich
2x STRG 1u
2x STRG 1.5u
1x ALT 1u
1x ALT 1.5u
1x ALTGR 1u
1x ALTGR 1.5u
2x Win 1u
1x Caps stepped
3x Blanks 1u R4
gehört für mich zum Basisset. Ein Groupbuy ist für mich der kleinste gemeinsame Nenner um die Grundbedürfnisse der Beteiligten abzudecken. Einer für Alle und Alle für einen, irgendeine Kröte muß immer geschluckt werden.
Dieses Minimalset wird keine 150 Abnehmer finden, was dazu führen kann, das Bestellungen für das Baseset auch gecancelt werden und alles scheitert.
Ein Versuch für meine "speziellen" Ansprüche 149 Gleichgesinnte zu finden ohne Alternativen im Layout wird nicht klappen.
Stell Dir vor Du machst einen GMK GB, Base 60% Layout, TKL als Addon, Fullsize als weiteres Addon.
Würde niemals klappen und ist die ganze Mühe nicht wert.
So, genug gesabbelt, muß ins Bett und bitte möge sich hier niemand persönlich angegriffen fühlen!
Lieben Gruß