[Sammelbestellung] Tai-Hao PBT Double Shot ISO-DE Tastenkappen für Cherry MX

das is auch genau mein set bzw mein foto :D

aber nicht ganz aktuell ...

Vortex hat bei der ISO DE Reihe mMn sehr geschlampt, da es keine zwei STRG Tasten, sondern eine STRG und eine CTRL taste gab. (sieht man auch am foto)
Dadurch dass die bei ENTER, BACKSPACE etc. keine Pfeile verwendet wurden, entsand ein schlimmes deutsch/englisch mischmasch. Ich hab mir nun die Mühe gemacht, die einzelnen Caps auszutauschen damit ich ein einheitliches Set mit ISO DE Charakter erhalte, soweit möglich.

so siehts aktuell aus:
https://abload.de/img/20160614_125948d7qrr.jpg
https://abload.de/img/20160614_125550hnrrm.jpg
https://abload.de/img/20160614_125434bkp1c.jpg

so, aber nun genug OT. wenn jemand drüber labern mag, kann er gern im Mecha thread posten (:

Zuletzt bearbeitet:
Sry, war im Urlaub und habs gar nicht so richtig mitgeschnitten, aber gibts es noch die Möglichkeiten was zu ordern?
Das Bestellformular geht zumindest nicht mehr, hätte aber noch gerne ein Miami Set inkl. Sondertasten *liebguck* ;)

Zuletzt bearbeitet:
...ist wohl leider nicht mehr möglich. Die Bestellannahme ist schon seit paar Tagen closed.

Kein Ding, schon ein bissl schade, ich depp, aber immerhin hab ich schon 2 tai hao sets ;)

Falls jemand ein rainbow set geordert hat und später loswerden will, weil sich das Produkt als Fehlkauf als Folge einer Östrogenkur erwiesen hat ... bitte melden ... ich nehms :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt bei Tai Hao noch mal nachgefragt welche Farben sie vorrätig haben und was deren MOQ ist. Ich vermute, dass es die gleichen Farben wie in dieser Bestellung sein werden.
Ergänzung ()

Gerade eine Antwort von Tai Hao erhalten. Folgende fünf Farb-Optionen würden wohl möglich sein: black-black, grey-black, orange-black, sunshine und miami.
Dabei beträgt die MOQ 40 Stück pro Farbe.
Zum Preis konnte noch nichts gesagt werden, weil dieser scheinbar von der Farbe abhängt. Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:
Sollte es zu einer weiteren Bestellung kommen würde ich eins abnehmen. Farben sagen mir alle zu.

Ich hätte selbst ja tatsächlich überlegt bei TH Keysets zu bestellen aber der Versand erschlägt einen ja... da bräuchte ich eher nenn Cointainer voll per Fracht den per Express TNT kostst es ein vermögen

40 von einer Farbe könnte tatsächlich hart werden. Sagt bescheid, falls ihr nochmal was eigenes organisiert, dann haue ich ne Meldung im Mecha-Blog raus. :D

Also ich habe noch mal grob die Leute nachgezählt, welche hier noch Interesse bekundet haben und komme auf knapp über 30. Die meisten davon waren ohne Farbpräferenz. Ich hatte jetzt den Eindruck, dass miami und black-orange am gefragesten hierbei waren.
Weiß jetzt nicht, ob sich da etwas lohnt.... Könnte das durchaus noch etwas weiterverfolgen. Was denkt ihr?

starte doch einen neuen interest check. Evtl bekommt man den ja auf die Startseite von CB.

Da ich gerade per PN gefragt wurde: Zwei Keycap Puller sind dabei (1x Draht, 1x Plastik)

Wegen den Sets: Tastentauscher wird wohl auch auf eBay ein paar "Leftovers" verkaufen. Zu welchem Preis weiß ich nicht.

hab interesse an black/black und grey-black

aber wie schon erwähnt, 40 PRO farbe. glaub das knacken wir nicht. wenns aber hinhaut: TOP :D

Moin,

@jigg4, solltest Du dies durchführen wollen, wäre es gut mitzuteilen, ob es auf Deutsche beschränkt sein soll oder ob europäische Mechafreunde ebenfalls bestellen können.

Gruß

Ich bin aus Österreich und habe eine dt. Weiterleitungsadresse.

5 kg für 5,95€
10 kg für 6,95€

ich könnte ansonsten für Österreicher in die Presche springen, und deren Bestellung entgegennehmen und hier in Österreich jeweils an die Personen für die üblichen VK verschicken.

Orson schrieb:
Moin,

@jigg4, solltest Du dies durchführen wollen, wäre es gut mitzuteilen, ob es auf Deutsche beschränkt sein soll oder ob europäische Mechafreunde ebenfalls bestellen können.

Gruß
Ich habe jetzt eigentlich nur an ISO-DE gedacht. Weiß nicht ob ich so viel Lust habe noch den ganzen anderen Kram zu regeln. Will mir da nicht zu viel zumuten...

An welcher Länder hast du konkret gedacht?

@jigg4: ISO-DE ist vollkommen in Ordnung, es ging nur darum, ob auch andere Europäer bestellen dürfen (die mit ISO-DE zufrieden wären).

Zurück
Oben