[Sammelbestellung] Tai-Hao PBT Double Shot ISO-DE Tastenkappen für Cherry MX

Das wurde wohl von mir etwas unglücklich formuliert. Sie verweisen auf diesen Group buy. Unabhängig davon hatte ich gefragt wie hoch die MOQ bei denen ist. Daraufhin nannten sie die 200 Stück.

jetzt verstehe ich. danke für die aufklärung. hab es dann doch zu genau genommen :D

200 pro Farbkombie finde ich auch mächtig happig. Ich vermute echt fast, das sich da einer vertippt hat. Wieso sollten die von 20 auf 200 erhöhen? Keine Lust mehr Geld zu verdienen oder was? :D

GMK hat auch 250 Stück MOQ wie ich gelesen habe.
Die haben die Teile ja normal nicht auf Lager, daher erfolgt die Lieferung erst im August, September da die Caps extra für den Auftrag gefertigt werden. Für die rentiert es sich wohl nicht, wegen kleineren Mengen die Maschinen anzuwerfen.
Daher war ich im ersten Moment verwundert, dass der drop geschlossen wurde, weil ich davon ausging, dass MOQ wesentlich mehr wäre. Habe das mit den 20 Stück total überlesen.

verwirrend das ganze :O

Da sie aber Restposten auf Lager haben, wie jigg4 in Erfahrung gebracht hat, haben sie evtl. dem Deal mit kleiner Stückzahl zugestimmt.

MOQ bei den TH Sets auf MechSupply liegt je Set auch bei 20. Könnte also durchaus sein, dass 200 ein Tippfehler ist. Das Ding auf MechSupply kommt wie es aussieht leider nicht mal zu Stande, und hierfür war ich viel zu spät :( Hoffentlich komm ich überhaupt nochmal zu meinen Sunshine Caps..

Stimmt, jt wo du es sagst. da sind es auch 20. Das gibt mir Hoffnungen :D

MechSupply hatte aber nur ISO UK im angebot.

Greuel schrieb:
chill mal wieder runter. kriegst nur graue haare ;)
Niemals! :p

Zu Onlineshops:
Ich hab ne Antwort von Caseking bekommen ->
Hallo xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten. Auch an uns ist der Groupbuy-Thread im Computerbase Forum nicht vorbeigegangen und wir stehen bereits mit einigen Herstellern von Keycaps in Kontakt. Aus unserer Erfahrung heraus war die Nachfrage für PBT Double Shot Keycaps bisher nicht sehr hoch, da diese meistens lichtundurchlässig und für mechanische Tastaturen mit LED-Beleuchtung eher suboptimal sind.

Es ist jedoch wahrscheinlich, dass wir in naher Zukunft vom Hersteller Ducky einzelne Keysets mit Double Shots und ABS Kunststoff anbieten werden, welche auch für LED-Tastaturen geeignet sind (wie bei den Ducky One Modellen). PBT Double Shot Keysets (wie beispielsweise von Tai-Hao) könnten bei entsprechend hoher Nachfrage auch zukünftig angeboten werden. Hier möchte ich zum aktuellen Zeitpunkt jedoch noch nichts zusichern oder versprechen :) Das Feedback wurde auf jeden Fall aufgenommen und bereits intern weitergeleitet.

Wir würden uns freuen Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen auch in Zukunft interessante Angebote unterbreiten zu können.

Mit freundlichem Gruß; Best Regards

Herr Anonym
Caseking Service
Caseking GmbH
Klingt schon mal nicht verkehrt ;). Vor allem die ABS Doubleshots sind ja auch nicht gerade schlecht, sofern die Preise stimmen. Und das heißt auch: erhöht die Nachfrage! :p

Schön zu hören, dass Caseking auch darauf aufmerksam wurde. Alleine deswegen hat sich die Sache schon gelohnt finde ich. Vielleicht kommen dann auch ein paar Dyesub PBTs in deutschem Layout zu uns. :)

Wir werden dem AddOn Kit übrigens noch eine 7u Leertaste als Goodie hinzufügen. Ist natürlich schade, dass Tai-Hao keine 6.5u anbieten kann, aber 7u ist besser als nichts :)

Coole Sache mit CaseKing! Der Thread hier zeigt auf jeden Fall das Interesse an ISO-DE Kappen. :)

freut mich, dass caseking da evtl. aufspringt ;)

und alles is besser als die stock cm novatouch caps xD

ich hab hier "Vortex ISO DE thick PBT sideprint keycaps" liegen, aber ich muss erst warten, bis ich 50 beiträge habe, um sie hier verkaufen zu können :D sie sind bei corus keyboards ausverkauft. mir gefällt die sideprint farbe nicht und erschwerend kommt dazu, dass ich oftmals im dunklen eine gesuchte taste nicht finde :D

wow, mächtige zahl. kannst gleich mal caseking weiterleiten.

mit mir wärens 129 gewesen :D

@Greuel: Ja, die Novatouch Kappen sind wirklich absoluter Müll. :D

ne, die blau/weißen gab es leider nicht im ISO DE design. die grauen hab ich

Zurück
Oben