Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelbestellung] Tai-Hao PBT Double Shot ISO-DE Tastenkappen für Cherry MX
Das Paket ist auch hier angekommen. Beide Sets sehen und fühlen sich gut an. Es stellt sich jetzt nur die Frage, welches Set zuerst Platz nehmen soll? Black/Orange oder Black/Grey
Und nicht zu vergessen: einen Dankeschön an die beiden Organisatoren
Die Sets sind vorhin angekommen und Black/Orange wurde gleich angezogen, meine Filco und ich freuen uns rießig.
Danke Moritz und Sebastian dass ihr dies ermöglicht habt.
Nummer 11 ebenfalls angekommen danke. Interessant zu sehen, dass Ihr alle auch die blaue R-Gummi-Taste habt =) Und gleich 2 keycap puller dabei. Für 38€ kann man echt nicht meckern.
Danke nochmal.
Mein Black-Grey-Set ist auch heute gekommen. Sieht super aus und tippt sich sehr ordentlich. Die angeraute Oberfläche stört mich nicht. Die im Addon enthaltenen Blankosteine fügen sich leider bei meinem MX Board 3 nicht oben rechts ins Gesamtbild ein, habe da jetzt einfach die 4 Original Mediatasten drin gelassen. Alles in allem bin ich super zufrieden. Vielen Dank euch nochmal!
Mein Sunshine Set ist auch eben angekommen. Sieht schon fett aus.
Die matte Oberfläche gefällt mir sehr gut und auch sonst fühlen sie sich gut an. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass der Stepped Capslock aus dem Addonkit für die MX 3.0 bissl seltsam ist. Erstens ist da kein Pfeil nach unten drauf, sondern es steht "Caps Lock" drauf und zweitens ist so ne unschöne Stufe drin. Die eigentliche Capslocktaste des Sets gefällt mir da deutlich besser. Naja, man kann nicht alles haben.
Jetzt muss nur noch das Addonkit aus der zweiten Sammelbestellung kommen, damit ich 4 Blanks in der richtigen Farbe für die Zusatztasten habe.
Die anderen Sets, die hier gepostet wurden, sind offenbar etwas umfangreicher. Die 7u Space und die zusätzlichen Tsangan-Caps und Blanks sind in meinem Black/Grey nicht vorhanden, was jetzt für mich aber nicht so das Problem ist. Hauptsache diese extrem hochwertige, blaue R-Gummi-Kappe ist dabei.
Danke nochmal an die Initiatoren für den reibungslosen und schnellen Ablauf des GB.
Meine Cabs sind auch angekommen. Danke an die Organisatoren.
Jetzt stellt sich jedoch das Problem heraus, dass die original Filco Tasten alle einen "Aufnehmer" für die kleinen Metallstege unterhalb der Cabs zum stabilisieren haben. Kann man diese kleinen weißen Dinger irgendwo gesondert bestellen? Weil die Space-Taste sonst leider ziemlich unbrauchbar ist, da sie sonst nur 1x in der Mitte auf dem Cherry-Kreuz gehalten wird.
Danke, meine sind auch heute angekommen. Und ja, dass Sunshine schaut echt schick aus. Ich habe ebenfalls eine gummierte Taste drinne, jedoch ein E. Und ja, dass raue könnte durch diese dünne antibakterielle Beschichtung zustande kommen.
Morgen kommts dann auf die 3.0er, ..oder die G80, ma guggn. Danke nochmals! <3