[Sammelbestellung] Tai-Hao PBT Double Shot ISO-DE Tastenkappen für Cherry MX

Ich meine PBT ist etwas rauer als ABS. So hatte ich zumindest den Eindruck beim switch Tester aus der mstg Tour

Meine beiden Sets sind heute auch angekommen. Auf den ersten Blick gefallen mir beide sehr gut!
Vielen Dank euch beiden!

Nabend,

fairlight schrieb:
Super, vielen Dank!

Die Dinger sind leider echt fragil. Aber eine Bestellung aus GB würde für vier weiße Plastikteilchen knapp ~11 Pfund kosten.
Besser noch vor dem Brexit bestellen!? %)

bei Filco musst Du aufpassen, die sind in der Regel geklebt.

Gruß

@Cardu @Trimipramin: Sunshine hat laut Hersteller keine Beschichtung. Zudem wurde die Beschichtung als "klebrig" beschrieben, was die matte definitiv nicht ist, im Gegenteil. Die matte Oberfläche wird einfach vom Plastik oder Herstellungsprozess kommen.

Meine sind auch angekommen... direkt auf die Novatouch - TKL gepackt.
Bin sehr zufrieden! :D
Vielen lieben Dank nochmal an die Organisatoren! :bussi:

EDIT:
Eine Frage hätte ich aber noch:
Hat die blaue "R" Taste aus Gummi irgendeinen tieferen Sinn? :D

Zuletzt bearbeitet:
So, Päckchen von den Nachbarn abgeholt - ausgepackt - verliebt:freaky:
Sehen richtig gut aus!

Vielen, vielen Dank nochmals an die Organisatoren!!!

Homofürst schrieb:
@Cardu @Trimipramin: Sunshine hat laut Hersteller keine Beschichtung. Zudem wurde die Beschichtung als "klebrig" beschrieben, was die matte definitiv nicht ist, im Gegenteil. Die matte Oberfläche wird einfach vom Plastik oder Herstellungsprozess kommen.
Ich habe alle vier Sets bestellt und alle haben die selbe raue Oberfläche ohne Beschichtung.
Ich konnte jedenfalls keinen Unterschied zwischen der Sunshine und den restlichen Sets erkennen.

Zerster schrieb:
Bei mir kam bisher nichts. Habt ihr eine Sendungsnummer für mich? Hatte in der letzten Woche schon mal Probleme mit DHL, nicht, dass da irgendetwas nicht klappt.

Persönliche Infos gerne per PN. :)

Schreib tastentauscher am Besten direkt an

fairlight schrieb:
Super, vielen Dank!

Die Dinger sind leider echt fragil. Aber eine Bestellung aus GB würde für vier weiße Plastikteilchen knapp ~11 Pfund kosten.
Besser noch vor dem Brexit bestellen!? %)
Bei WASD in USA bekommst du diese Inserts auch. Ich hab damals für so Kleinteile ca. 6,- Euro Versand gezahlt.

usopia schrieb:
* Überflüssiges Zitat editiert! *

Früher war halt doch alles besser... :)
Ich zitiere mal die Webseite:

"UPS
Worldwide Expedited $29.94
Worldwide Express Saver $31.10

USPS
Invalid address or USPS rate servers are currently unavailable."

Ich schätze mal, USPS wird wohl etwas günstiger sein. Ich werde morgen nochmal reinschauen. Danke für die hilfreichen Tipps.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maxkeyboards (US) bietet sonst auch welche an, hatte aber keine Lust mich da zu registrieren um die Versandkosten zu sehen

Also bei meiner Majestouch konnte ich die weißen Stabilizer mit etwas feingefühl ohne Probleme aus den Tasten ziehen, da war nix geklebt oder ähnliches. Sitzen aber relativ stramm.

Ich hatte mal eine KBT Poker 2 mit PBT Caps, die waren auch rauer als gewöhnliche ABS. Liegt natürlich auch am Mold, denke mal jeder Hersteller hat da seine eigene Vorlieben. Mir persöhnlich gefällt der raue Touch aber sehr gut.

fairlight schrieb:
Früher war halt doch alles besser... :)
...
Was ein Mist. Da haben die aber heftig "gedreht" an den Versandkosten. Habe gerade nochmal nachgeschaut, letzte Bestellung war im Jan. 2015 und mir wurden bei knapp $18 Warenwert genau $6,55 für Versand berechnet.

Meine Black/Orange ist auch angekommen!! Und auf meinem mx-board 3.0 drauf, was der absolute Hammer ist!

Hat jemand noch eine schwarze Blank aus derm Add-On Kit übrig, die er mir für nen entsprechenden Obulus zukommen lassen könnte? Auf dem mx-board gibts nämlich 4 zusatztasten, eine davon ist gerade durch die Blaue Keycap belegt, was aber irgendwie unschön ist :D

Ich würde gerne die blauen Zusatztasten kaufen, falls die jmd nicht haben möchte. Würde gerne ein komplettes Set mit blauen schaffen :)

Ist das schwarz aus schwarz/schwarz das gleiche wie bei orange/schwarz? Wenn ja kannst du eine haben im Tausch gegen deine blaue?
Außer sie is ein R

Kann es sein, dass hier nur Rs und Es versendet wurden? Habe noch keinen mit anderen Legende gesehen.

Zurück
Oben