[Sammelbestellung] Tai-Hao PBT Double Shot ISO-DE Tastenkappen für Cherry MX

Ah okay, dass wäre natürlich schade :(

Ich bin davon ausgegangen, dass es alle Tasten gibt, die im zweiten Tray unbelegt sind 1-6 WSAD QWE

Leider ist bei meinem B/O-Set das "T" "dreckig" mit rubbeln bekomme ich das nicht ab. Ist da vlt doch irgendein mieses Coating drauf? Sonst gefällt mir das Set echt supertoll. Der Kontrast ist spitze und das Raue der Caps gefällt mir richtig gut!

Anhänge

• IMG_20160921_115119.jpg
    IMG_20160921_115119.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 567
  • IMG_20160921_114908.jpg
    IMG_20160921_114908.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 592
  • IMG_20160921_115049.jpg
    IMG_20160921_115049.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 605
  • IMG_20160921_114853.jpg
    IMG_20160921_114853.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 562
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan
IMG_20160921_064206.jpg

Gestern angekommen, beim Nachbarn abends abgeholt, konnte mir erst gar keinen rechten Reim drauf machen, wer mir da was zugesendet hat, hatte doch gar nichts bestellt? :confused_alt:
Dann nach dem Auspacken kam mir schlagartig die Erleuchtung: Na klar, hatte doch damals beim Tao-Hao Groupbuy auf CB mitgemacht gehabt! :D

Schnappschuss gibt die Farben dunkler wieder, als es in Wirklichkeit ist, liegt aber am nicht so prallen Cammodul meines Nexus. Bin echt sehr zufrieden, fühlt sich für mich wertiger an als die Original Tesoro Kappen - zwar geht jetzt keine Hintergrundbeleuchtung mehr, aber ganz ehrlich, es geht auch ohne, da sich die großzügig dimensionierte Tastenbeschriftung wirklich gut ablesen lässt, auch wenn nur der Monitor als Lichtquelle im Hintergrund dient. Konnte auch alles soweit austauschen, bis auf die Leertaste, da passt leider keine der beiden im Set mitgelieferten, da Tesoro dort wohl eine eigene Nummer fährt, aber dies ist auch der einzige Malus.

Es bockt einfach total, hierauf jetzt diesen Text zu tippen. Nochmals ein dickes Dankeschön an die beiden Husaren hier, ohne die wir DE ISO Mechaanhänger wohl bis auf Weiteres nicht für diesen Spottpreis an schöne Austauschkappen gekommen wären. Bei den Bildern der Kartonagen und Umverpackungen, alles in der Freizeit nach Studium/Beruf, kann ich nur sagen: Respekt!
Ergänzung ()

Quarzer schrieb:
Leider ist bei meinem B/O-Set das "T" "dreckig" mit rubbeln bekomme ich das nicht ab. Ist da vlt doch irgendein mieses Coating drauf?

Definitiv ein Ausreißer mit Produktionsfehler, mMn. Gerade bei mir kontrolliert, alles sauber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Quarzer: komme leider noch nicht in den Sammler, aber ich habe hier zwei Blaue abzugeben, einmal ein R in hellblau und das dunkelblaue F

Alex2005 schrieb:
Ich würde gerne die blauen Zusatztasten kaufen, falls die jmd nicht haben möchte. Würde gerne ein komplettes Set mit blauen schaffen :)

Ist das schwarz aus schwarz/schwarz das gleiche wie bei orange/schwarz? Wenn ja kannst du eine haben im Tausch gegen deine blaue?
Außer sie is ein R

Habe auch das "R" bekommen, da kann ich dir also nicht weiter helfen :(
Ob das schwarz aus der schwarz/schwarz-Version das gleiche ist, weiß ich leider nicht. Hat jemand beide Versionen und kann da eventuell weiterhelfen?

jigg4 schrieb:
Könnte später prüfen ob die Farben von denen gleich sind. Hab hier ein paar sets.... :D

Super! Danke!

Gestern abends noch die Kappen rauf gemacht, mit der Leertaste hatte ich ein wenig zu kämpfen (irgendwie verklemmte sie und kam nicht wieder hoch), aber jetzt funktioniert alles :)

WP_20160921_14_28_54_Pro.jpg

edit: die Kappen sind natürlich einheitlich, aber der Blitz verfälscht allet 'nen bißchen :/

• Gefällt mir
Sehr schick...
GH60 RevCH mit Sunrise PBT
MX Brown
White LED
ISO-DE

Anhänge

• 20160920_204228.jpg
    20160920_204228.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 570
  • Gefällt mir
Habe mein Paket heute auch endlich abholen können.

Auf den ersten Blick ist alles super. Auf den zweiten Blick fällt auf, dass ich zwei mal ein J und dafür kein K bekommen habe. Gibt es da die Möglichkeit, irgendwie mit Tai Hao in Kontakt zu treten? Ein Bild kann ich später noch liefern.

Mit dem Sunrise habe ich aber definitiv die richtige Wahl getroffen. Ein herzliches Dankeschön an die zwei Organisatoren und meinen größten Respekt für die Mühe und den Aufwand.

@Zerster:
Vielleicht hat ja einer zwei K's bekommen :D
Wir werden erstmal alles sammeln und uns dann mit allen "Kleinigkeiten", die noch zu klären sind an Tai-Hao wenden.
Bitte schreib aber Moritz hier nochmal eine PN, sonst geht das unter.

Toadward schrieb:
@Quarzer: komme leider noch nicht in den Sammler, aber ich habe hier zwei Blaue abzugeben, einmal ein R in hellblau und das dunkelblaue F

Meinst du du mich vielleicht?
F würde ich nehmen. Oder gibts da unterschiede zwischen Hell und Dunkel? Kannst evtl mal ein Foto.
Wobei ich noch eine Black/Black bekomme mal shcaun was da drinnen ist

Jupp, sorry ein Foto kann ich nachher mal machen

Angekommen - MEGAGEIL

Leider ist meine 1x6,25 Leertaste kaputt gegangen :( Hat die eventuell jemand über im Tausch gegen die längere?

LG14355752_1241723785879131_1904888309521742037_n.jpg

@Alex2005, hier ein Bild

CameraZOOM-20160921173809287.jpg

Aja super, mein R hat die gleiche Farbe.
An dem F hätte ich Interesse. Muss aber nochmal abwarten was in meinem zweiten Set drinnen ist. Am Ende gibt es nur R F und E

Zurück
Oben