Ich brauche auch noch eine schwarze Blank Taste für mein mx-board 3.0. Selbes Problem wie
JerryTheMonkey schrieb:JerryTheMonkey
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JerryTheMonkey schrieb:JerryTheMonkey
jigg4 schrieb:Kann es sein, dass hier nur Rs und Es versendet wurden? Habe noch keinen mit anderen Legende gesehen.
Quarzer schrieb:Leider ist bei meinem B/O-Set das "T" "dreckig" mit rubbeln bekomme ich das nicht ab. Ist da vlt doch irgendein mieses Coating drauf?
Alex2005 schrieb:Ich würde gerne die blauen Zusatztasten kaufen, falls die jmd nicht haben möchte. Würde gerne ein komplettes Set mit blauen schaffen
Ist das schwarz aus schwarz/schwarz das gleiche wie bei orange/schwarz? Wenn ja kannst du eine haben im Tausch gegen deine blaue?
Außer sie is ein R
jigg4 schrieb:Könnte später prüfen ob die Farben von denen gleich sind. Hab hier ein paar sets....
Toadward schrieb:@Quarzer: komme leider noch nicht in den Sammler, aber ich habe hier zwei Blaue abzugeben, einmal ein R in hellblau und das dunkelblaue F