tastentauscher
Cadet 1st Year
@pinoystyle
Ich habe dir eine PN geschrieben
Ich habe dir eine PN geschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toadward schrieb:
VERGiL1202 schrieb:Das mit dem n bei der 3 ist mir auch aufgefallen. Da hat Tai-Hao wohl keine 100%ig ISO-DE kompatible Form. Ich hoffe es stört sich keiner dran. Sollten bei jemandem noch doppelte/fehlende/kaputte Keycaps sein, wendet euch bitte mit einer PN an Moritz.
VERGiL1202 schrieb:PS: Neuer Mecha-Blog Podcast mit mir als Gast ist auch in Arbeit.
Das kann nur als Abstandshalter gedacht sein, damit das obere Tray an der rechten Seite nicht so runterhängt und alle Kappen in der Box umherfliegen. Und benutzt haben sie dafür die tollen Gummi-Kappen, die sonst eh keiner kauft.Komodowaran schrieb:Warum packen die in jedes Set eingetlich immer ein son Gummidingens? Ist mir schon bei den früheren Sets von tastentauscher aufgefallen ^^ Macht imho nicht wirklich Sinn.
Quarzer schrieb:Das ist der DEUTLICH bessere Keycap-Remover. Du öffnest die "Zange" ein wenig und gehst dann über zwei Ecken der Caps und kannst sie so rausziehen. Der andere Remover hat schon den einen oder anderen Switch gekillt oder auch Kappen zerstört.
Quarzer schrieb:... das gute Stück etwas weiter spreitzen, ...