machiavelli1986
Commander Pro
Ok. dann hab ichs einfach falsch im Kopf weil ich auch immer auswendig schreibe. Dann ists ja wohl nur die rechte Shift wie bei deinem Bild:-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JackA$$ schrieb:Ihr Schweizer habt nur andere Sonderzeichen, aber wer auswendig tippt, der hat da keine Probleme. Schreibe momentan auch mit Nordic-ISO Layout.
Homofürst schrieb:Ich bin interessiert, aber kein Experte. Habe die Cherry MX 3.0 mit roten Schaltern. Was genau heißt stepped capslock? Das impliziert, dass ich bei dieser Tastatur das Addon Kit definitiv benötige?
Fühlt sich PBT auch besser, "wertiger" an oder ist es wirklich "nur" die besser Haltbakeit ggü ABS?
Danke
machiavelli1986 schrieb:Bei der Corsair K70 ist es wenn ichs richtig sehe so, dass die Alt Faktor 1,25 hat. So wie auch im Kit?
Dann braucht man einfach noch das Strg Addon? Oder auch noch was anderes wie zB das Leertasten Add-on?
2 × 1.5U „Strg“ modifiers R4 (mit Beschriftung, in Setfarbe)
https://www.google.ch/search?q=cors...sair+k70+deutsch+layout&imgrc=kYeLM4svcLrgIM:
Im Text steht eben was vom Alt Addon, was aber glaube ich nicht stimmt.
Wäre dann aber leider ein ganz anderes grauHerrRossi schrieb:Sieht das also so aus?
Anhang anzeigen 565929
HerrRossi schrieb:Sieht das also so aus?
Anhang anzeigen 565929
inspectah schrieb:2.) Farbkombi für Grey/Black ist diese oder?
Anhang anzeigen 565955
Davasco schrieb:Super Sache! Habe allerdings eine Filco im 104-US Layout, könnte ich das Set auch in dem Format bekommen?
Quarzer schrieb:Das gefühl ist geschmackssache. Ich finde PBT wertiger und hört sich für mich besser an. Aber das sieht jeder anders. Aber die Haltbarkeit ist halt schon besser
Und japp du brauchst das Add-On, da bei der 3.0 der Stem zur Aufnahme der Cap NICHT mittig liegt. Daher brauchst du stepped Taste und auch nur die. Hilft leider nix. Oder du fragst hier jemanden, der das Add-On holt, ob er dir die Stepped-Taste überlässt.![]()