Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelbestellung] Tai-Hao PBT Double Shot ISO-DE Tastenkappen für Cherry MX
- Ersteller VERGiL1202
- Erstellt am
Wow, ich bin überwältigt!
Wir haben fast 70 Bestellungen und das Black/Orange ist nun auch sicher dabei.
Bzgl. der Nachfragen werde ich mich mit Tastentauscher (Moritz) absprechen und mich dann erneut melden.
Wir haben fast 70 Bestellungen und das Black/Orange ist nun auch sicher dabei.
Bzgl. der Nachfragen werde ich mich mit Tastentauscher (Moritz) absprechen und mich dann erneut melden.
Rotpeter
Cadet 4th Year
Hallo auch, liebe Mecha-Freunde.
Erstmal vielen Dank an die Organisatoren dieser Aktion, finde ich super und könnte zeitlich für mich kaum günstiger liegen. Ich habe allerdings das gleiche Problem wie ein Threadnachbar hier: Habe schwarz-grau samt AddOn bestellt, brauche für mein MX Board 3 aber noch eine Blankokappe für die Medientasten. Sollte noch jemand bereit sein, mir eine unbenutzte Blankokappe zukommen zu lassenlassen, würde ich mich wirklich sehr freuen. Porto und Trinkgeld zahle ich natürlich. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN. Vielen Dank euch schon mal! Ich kann die neuen Kappen kaum erwarten.
Erstmal vielen Dank an die Organisatoren dieser Aktion, finde ich super und könnte zeitlich für mich kaum günstiger liegen. Ich habe allerdings das gleiche Problem wie ein Threadnachbar hier: Habe schwarz-grau samt AddOn bestellt, brauche für mein MX Board 3 aber noch eine Blankokappe für die Medientasten. Sollte noch jemand bereit sein, mir eine unbenutzte Blankokappe zukommen zu lassenlassen, würde ich mich wirklich sehr freuen. Porto und Trinkgeld zahle ich natürlich. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN. Vielen Dank euch schon mal! Ich kann die neuen Kappen kaum erwarten.
HaGGi.13
Ensign
Diese DAS habe ich. Das ist eine DAS Keyboard Model S Professionel - soweit ich weiß müsste das die 1st Generation sein.
Sie hat m.M.n. ein Standard Layout, daher müsste das "normal" Black/Orange passen.
Model No.: DASK3PRO105DE
Article No.: CST-105S-CDL
Wenn dem nicht so ist, widersprecht mir bitte.
Sie hat m.M.n. ein Standard Layout, daher müsste das "normal" Black/Orange passen.
Model No.: DASK3PRO105DE
Article No.: CST-105S-CDL
Wenn dem nicht so ist, widersprecht mir bitte.
lkullerkeks
Europameister 2020 + Vize-Europameister 2012
Cardhu
Fleet Admiral
Wow! Das wird natürlich dann auch einiges an Arbeit für euch.VERGiL1202 schrieb:Wir haben fast 70 Bestellungen und das Black/Orange ist nun auch sicher dabei.
Vllt überweist ja der ein oder andere paar Euro mehr (freiwillig natürlich) als kleine Aufwandsentschädigung.
Aber schonmal fettes Danke von mir
JerryTheMonkey
Lieutenant
Sehr cool die Aktion! Habe auch eben Bestellt in Orange mit Add-On Kit für mein Cherry MX-Board 3.0
Nach kurzer Rücksprache mit Moritz werden wir erstmal einen Bestellstop machen. Ist tatsächlich mehr geworden, als wir gedacht haben.
Welche Spacebar wäre für euch im AddOn Set interessant? 7u oder 6u?
Welche Spacebar wäre für euch im AddOn Set interessant? 7u oder 6u?
Zuletzt bearbeitet:
M
Mustis
Gast
Eine die auf die g710+ passt. 😁
Ps: kann man seine bestellung ggf. Nochmal ändern von black/ black auf black/orange? Aber nur wenns kein akt ist.
Ps: kann man seine bestellung ggf. Nochmal ändern von black/ black auf black/orange? Aber nur wenns kein akt ist.
Bitte schreibt mir zu allen Anliegen eine PN, so habe ich einen besseren Überblick. Ich werde alle Sachen dann die nächsten Tage abarbeiten
Tobi4s
Commander
Spacebar ist mir eigentlich egal, aber wenn man auch die Standard ANSI-Mods integrieren könnte würde ich 2x Black on Black nehmenVERGiL1202 schrieb:Welche Spacebar wäre für euch im AddOn Set interessant? 7u oder 6u?
Außerdem vielleicht noch Split R-Shift im Add-On?
Zuletzt bearbeitet:
Lemiiker
Lt. Commander
Solltet eine Kickstarter-Kampagne machen, so groß wie die Nachfage hier ist Aber passt auf, dass es euch nicht wie dem Niederländer geht, der eine mechanische Tastatur für ein Nokia-Smartphone bauen wollte. Statt geplanten 100 Stück durfte er am Ende 1500 Stück bauen. War leider viel Handarbeit dabei
VERGiL1202 schrieb:Nach kurzer Rücksprache mit Moritz werden wir erstmal einen Bestellstop machen. Ist tatsächlich mehr geworden, als wir gedacht haben.
Dann stell ich mich hiermit schonmal brav in die Reihe, in der Hoffnung, dass ihr später noch ein paar Bestellungen mehr aufnehmt.
Ich wollte jetzt im Juli ja eigentlich brav meinen Geldbeutel schonen, aber das Orange ist so unverschämt sexy...und das zu dem Preis! Da muss ich direkt mehr als ein Set nehmen...
JackA
Fleet Admiral
Ganz ruhig, das ist ja nur der Anfang
Da ich mich immer noch nicht zwischen Black/Orange und Sunshine entscheiden kann, hab ich auch noch net bestellt.
Bei der hohen Nachfrage wird sicher in naher Zukunft noch viel mehr kommen, auch für beleuchtete Mechas.
Da ich mich immer noch nicht zwischen Black/Orange und Sunshine entscheiden kann, hab ich auch noch net bestellt.
Bei der hohen Nachfrage wird sicher in naher Zukunft noch viel mehr kommen, auch für beleuchtete Mechas.