[Sammelbestellung] Tai-Hao PBT Double Shot ISO-DE Tastenkappen für Cherry MX

@Quarzer
Danke für die Info. Was sind denn eure Erfahrungen mit besseren Key-Caps? Lohnt es die zu montieren bzw. lohnt es die auch bei beleuchteten Tastaturen zu montieren oder ist das eher was für ein MX 3 Office-Board :D?

Wow, ich bin überwältigt!
Wir haben fast 70 Bestellungen und das Black/Orange ist nun auch sicher dabei.

Bzgl. der Nachfragen werde ich mich mit Tastentauscher (Moritz) absprechen und mich dann erneut melden.

Hallo auch, liebe Mecha-Freunde.
Erstmal vielen Dank an die Organisatoren dieser Aktion, finde ich super und könnte zeitlich für mich kaum günstiger liegen. Ich habe allerdings das gleiche Problem wie ein Threadnachbar hier: Habe schwarz-grau samt AddOn bestellt, brauche für mein MX Board 3 aber noch eine Blankokappe für die Medientasten. Sollte noch jemand bereit sein, mir eine unbenutzte Blankokappe zukommen zu lassenlassen, würde ich mich wirklich sehr freuen. Porto und Trinkgeld zahle ich natürlich. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN. Vielen Dank euch schon mal! Ich kann die neuen Kappen kaum erwarten.

Diese DAS habe ich. Das ist eine DAS Keyboard Model S Professionel - soweit ich weiß müsste das die 1st Generation sein.
Sie hat m.M.n. ein Standard Layout, daher müsste das "normal" Black/Orange passen.

DAS_K3_PRO_105DE.jpg
Model No.: DASK3PRO105DE
Article No.: CST-105S-CDL

Wenn dem nicht so ist, widersprecht mir bitte. :)

Danke, ich wollte es auch zur Vollständigkeit anbringen, weil weiter oben bei Quarzer das Thema des DAS Layouts hoch kam.

VERGiL1202 schrieb:
Wir haben fast 70 Bestellungen und das Black/Orange ist nun auch sicher dabei.
Wow! Das wird natürlich dann auch einiges an Arbeit für euch.
Vllt überweist ja der ein oder andere paar Euro mehr (freiwillig natürlich) als kleine Aufwandsentschädigung.
Aber schonmal fettes Danke von mir :)

Sehr cool die Aktion! Habe auch eben Bestellt in Orange mit Add-On Kit für mein Cherry MX-Board 3.0

Black/Orange Set ist bestellt. Schonmal vielen Dank für die Aktion :daumen:

Wollte bis heute Abend entscheiden welche ich nehme und nun nehmt ihr keine Bestellungen mehr an?
Schade. :(

Nach kurzer Rücksprache mit Moritz werden wir erstmal einen Bestellstop machen. Ist tatsächlich mehr geworden, als wir gedacht haben.

Welche Spacebar wäre für euch im AddOn Set interessant? 7u oder 6u?

Zuletzt bearbeitet:
Eine die auf die g710+ passt. 😁
Ps: kann man seine bestellung ggf. Nochmal ändern von black/ black auf black/orange? Aber nur wenns kein akt ist.

Bitte schreibt mir zu allen Anliegen eine PN, so habe ich einen besseren Überblick. Ich werde alle Sachen dann die nächsten Tage abarbeiten :)

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIN...

Bestellstopp? Habe nicht mal 'ne Mecha..mochte die eigentlich nie, aber bei black/orange ist die Liebe erwacht und wollte mir das eigentlich bestellen *buhhuhuhu* *heul*

VERGiL1202 schrieb:
Welche Spacebar wäre für euch im AddOn Set interessant? 7u oder 6u?
Spacebar ist mir eigentlich egal, aber wenn man auch die Standard ANSI-Mods integrieren könnte würde ich 2x Black on Black nehmen :)
Außerdem vielleicht noch Split R-Shift im Add-On?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr schon beim ändern seit, dann wäre es vlt ganz nett dem AddOn eine 4. blank hinzuzufügen. Dann freuen sich hier bestimmt einige. :D

Solltet eine Kickstarter-Kampagne machen, so groß wie die Nachfage hier ist ;) Aber passt auf, dass es euch nicht wie dem Niederländer geht, der eine mechanische Tastatur für ein Nokia-Smartphone bauen wollte. Statt geplanten 100 Stück durfte er am Ende 1500 Stück bauen. War leider viel Handarbeit dabei :lol:

VERGiL1202 schrieb:
Nach kurzer Rücksprache mit Moritz werden wir erstmal einen Bestellstop machen. Ist tatsächlich mehr geworden, als wir gedacht haben.

Dann stell ich mich hiermit schonmal brav in die Reihe, in der Hoffnung, dass ihr später noch ein paar Bestellungen mehr aufnehmt.

Ich wollte jetzt im Juli ja eigentlich brav meinen Geldbeutel schonen, aber das Orange ist so unverschämt sexy...und das zu dem Preis! Da muss ich direkt mehr als ein Set nehmen...

Wollte auch grade Black & Orange bestellen :D

Werdet ihr das Formular nochmal für weitere Bestellungen öffnen?
Gerne auch mit einem Aufpreis, als Aufwandsentschädigung. ;)

Zurück
Oben