[Sammelbestellung] Tai-Hao PBT Double Shot ISO-DE Tastenkappen für Cherry MX

Wenn jetzt komplett dicht wird, wird das ja mal echt enttäuschend für viele. Aber ich verstehe auch, dass ihr hier mit etwas weniger Aufwand gerechnet habt.

Coole Aktion! Bin dann nächstes mal dabei. Schwarz/Grau und Schwarz/Orange sehen klasse aus!

VERGiL1202 schrieb:
Bitte schreibt mir zu allen Anliegen eine PN, so habe ich einen besseren Überblick. Ich werde alle Sachen dann die nächsten Tage abarbeiten :)

Ich habe dir schon geschrieben, allerdings warte ich noch immer auf eine Antwort.

Geduld, möchte garnicht wissen wieviele Nachrichten er bekommt. Ich habe ja gerade schon 2 geschrieben (hatte bei der ersten was vergesen, sry!^^). Es ging darum das ich wissen wollte, ob denn ne Bestelländerung im Hinblick auf ein 2. Add On Set möglich wäre. Dann habe ich gelesen das es ja cool wäre wenn beim Add On Set noch ne 4. Blank dabei ist (mir gehts nämlich ebenfalls um MX Board 3.0). Und das war dann die 2. Nachricht. :D

wenn das mit der 4. Blank nicht klappt, so hätte ich dann sicher mind. Eine zu verkaufen. ;) Mal gucken..

Mal schauen, so oder so ne schicke Sache das hier. :)

wie, während dem EM Spiel noch gedacht, order ich gleich und jetzt ists schon dicht?
Falls ja, sollte man sowas erst gar nicht promoten....

Ich hätte jedenfalls eins, eher zwei Sets bestellt... :rolleyes:

Bei dem ansturm könnt ihr ja überlegen noch ein paar der anderen Farblayouts mit anzubieten
a4e5d014153aa860b874447ded4c2e5e.jpg16a3184e7a2c5d6d70c90b6a94098492.jpgee0b9254760339944fa9c7ef576be886.jpg7e74b306460aa90e18e360beb0f472d1.jpg

Ich wär sofort dabei :D

Ich habe schon Verständnis, wenn man damit gerechnet hat da kommen nur ein paar Bestellungen rein.

Das Problem ist halt die Logistik, das Zwischenlagern und Abarbeiten der Bestellungen (alles nonprofit).
Ich möchte mir auch nicht vorstellen, als Privatperson, dass mir ein Spediteur auf einmal einen Container voller Kappen anliefert und mir sagt, nun mach mal.

Schade, ich wollte gerade noch meine Bestellung aufgeben, nachdem ich es mir seit heute morgen habe durch den Kopf gehen lassen.

Tja, etwas impulsiver sein zahlt sich dann manchmal doch aus.

Schade, wollte mir auch gerne Caps bestellen.. aber egal, werde ich wohl anderswo welche finden müssen.

Weiß jemand ob es welchen für das Layout der 6gv2 passende irgendwo gibt? die Shift, Raute & enter taste ist anders... weswegen normale Caps wohl nicht gehen werden.

Ein beispiel -> SteelSeries-6Gv2-mechanische-Gaming-Tastatur.jpg

Danke! :)

Wollte eigentlich grad vorschlagen das sich die MX 3.0ler in Dreiergruppen zusammenschließen könnten.... aber wenn tatsächlich die Möglichkeit zur Modifikation der AddOn-Sets besteht wäre es wirklich toll wenn Mann 4 Blank-Caps beilegen könnte!!

Eine andere Variante wäre auch, ein AddOn-Set mit nur einem Blank-Cap für 4,- Euro anzubieten (für die die keine extra-Caps brauchen... also einmal Reserve...) und ein zweites AddOn-Set mit 6 Blank-Caps für 6,- Euro anzubieten. (für die die 4 brauchen + zwei mal Reserve.... oder für die die 5 brauchen + einmal Reserve... oder für die die 6 brauchen...)

is nur sone Idee... vielleicht kann Mann sie ja sinnvoll weiterentwickeln... :)

PS: das coolste wäre natürlich (für uns MX 3.0-User - und von denen sollte es ja nicht sooo extrem wenige geben...^^) wenn ihr den Hersteller dazu bekommen würdet die vier Zusatztasten-Caps mit originaler Beschriftung zu liefern..."träum" :D. (dafür würde ich persönlich sogar 10,- Euro pro AddOn-Set zahlen... (aber gerne auch weniger^^) und die nicht benötigten Caps könnte mann ja sogar aus diesem MX 3.0 AddOn-Set rauslassen...)

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wollte für meine Corsair Vengeance K95 gerade Black & Grey bestellen, aber wohl zu spät.:evillol:

Leutet das auch durch, weiß jemand wie das dann mit den LEDs aussieht?

Eine wirklich coole Aktion. Ich würde auch noch ein Set nehmen wenn möglich. Am liebsten in Grün / Schwarz, Organge Schwarz reicht mir aber auch ;) Vielleicht finden sich ja noch zwei weitere die eine zweite Charge in Empfang nehmen?

Argh.. Da habe ich mir wohl auch etwas zu viel Zeit mit der Bestellung gelassen, wollte so gern das SunshineKit haben :(.

VERGiL1202 schrieb:
Nach kurzer Rücksprache mit Moritz werden wir erstmal einen Bestellstop machen.
Neeeeeiiiiiiin :heul: Zu spät...

Dennoch sehr gute Aktion.

Leute, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen! So wie ich das verstanden habe, bestehen gute Chancen daß der GB nochmal für Bestellungen geöffnet wird.

*Und in Zukunft an tastentauschers Bitte halten. Klar haben wahrscheinlich einige nichts vom InterestCheck mitbekommen aber die Diskrepanz zwischen IC und jetziger Nachfrage ist doch schon sehr groß.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das große Problem war, dass der IC bei weitem nicht so promoted wurde wie die Sammelbestellung selbst.

Zurück
Oben