Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelbestellung] Tai-Hao PBT Double Shot ISO-DE Tastenkappen für Cherry MX
- Ersteller VERGiL1202
- Erstellt am
Citizen#51
Cadet 1st Year
Coole Aktion! Bin dann nächstes mal dabei. Schwarz/Grau und Schwarz/Orange sehen klasse aus!
omgthisnoise
Cadet 2nd Year
VERGiL1202 schrieb:Bitte schreibt mir zu allen Anliegen eine PN, so habe ich einen besseren Überblick. Ich werde alle Sachen dann die nächsten Tage abarbeiten
Ich habe dir schon geschrieben, allerdings warte ich noch immer auf eine Antwort.
Trimipramin
Commodore
Geduld, möchte garnicht wissen wieviele Nachrichten er bekommt. Ich habe ja gerade schon 2 geschrieben (hatte bei der ersten was vergesen, sry!^^). Es ging darum das ich wissen wollte, ob denn ne Bestelländerung im Hinblick auf ein 2. Add On Set möglich wäre. Dann habe ich gelesen das es ja cool wäre wenn beim Add On Set noch ne 4. Blank dabei ist (mir gehts nämlich ebenfalls um MX Board 3.0). Und das war dann die 2. Nachricht.
wenn das mit der 4. Blank nicht klappt, so hätte ich dann sicher mind. Eine zu verkaufen. Mal gucken..
Mal schauen, so oder so ne schicke Sache das hier.
wenn das mit der 4. Blank nicht klappt, so hätte ich dann sicher mind. Eine zu verkaufen. Mal gucken..
Mal schauen, so oder so ne schicke Sache das hier.
V8power
Cadet 3rd Year
Vor allem blau/weiß finde ich sehr nice.diiiP schrieb:Bei dem ansturm könnt ihr ja überlegen noch ein paar der anderen Farblayouts mit anzubieten
Anhang anzeigen 565994Anhang anzeigen 565995Anhang anzeigen 565996Anhang anzeigen 565993
Ich wär sofort dabei
Und Miami müsste bei dem Ansturm doch auch die MOQ erreichen xD
O
Orson
Gast
Ich habe schon Verständnis, wenn man damit gerechnet hat da kommen nur ein paar Bestellungen rein.
Das Problem ist halt die Logistik, das Zwischenlagern und Abarbeiten der Bestellungen (alles nonprofit).
Ich möchte mir auch nicht vorstellen, als Privatperson, dass mir ein Spediteur auf einmal einen Container voller Kappen anliefert und mir sagt, nun mach mal.
Das Problem ist halt die Logistik, das Zwischenlagern und Abarbeiten der Bestellungen (alles nonprofit).
Ich möchte mir auch nicht vorstellen, als Privatperson, dass mir ein Spediteur auf einmal einen Container voller Kappen anliefert und mir sagt, nun mach mal.
Wollte eigentlich grad vorschlagen das sich die MX 3.0ler in Dreiergruppen zusammenschließen könnten.... aber wenn tatsächlich die Möglichkeit zur Modifikation der AddOn-Sets besteht wäre es wirklich toll wenn Mann 4 Blank-Caps beilegen könnte!!
Eine andere Variante wäre auch, ein AddOn-Set mit nur einem Blank-Cap für 4,- Euro anzubieten (für die die keine extra-Caps brauchen... also einmal Reserve...) und ein zweites AddOn-Set mit 6 Blank-Caps für 6,- Euro anzubieten. (für die die 4 brauchen + zwei mal Reserve.... oder für die die 5 brauchen + einmal Reserve... oder für die die 6 brauchen...)
is nur sone Idee... vielleicht kann Mann sie ja sinnvoll weiterentwickeln...
PS: das coolste wäre natürlich (für uns MX 3.0-User - und von denen sollte es ja nicht sooo extrem wenige geben...^^) wenn ihr den Hersteller dazu bekommen würdet die vier Zusatztasten-Caps mit originaler Beschriftung zu liefern..."träum" . (dafür würde ich persönlich sogar 10,- Euro pro AddOn-Set zahlen... (aber gerne auch weniger^^) und die nicht benötigten Caps könnte mann ja sogar aus diesem MX 3.0 AddOn-Set rauslassen...)
Viele Grüße
Eine andere Variante wäre auch, ein AddOn-Set mit nur einem Blank-Cap für 4,- Euro anzubieten (für die die keine extra-Caps brauchen... also einmal Reserve...) und ein zweites AddOn-Set mit 6 Blank-Caps für 6,- Euro anzubieten. (für die die 4 brauchen + zwei mal Reserve.... oder für die die 5 brauchen + einmal Reserve... oder für die die 6 brauchen...)
is nur sone Idee... vielleicht kann Mann sie ja sinnvoll weiterentwickeln...
PS: das coolste wäre natürlich (für uns MX 3.0-User - und von denen sollte es ja nicht sooo extrem wenige geben...^^) wenn ihr den Hersteller dazu bekommen würdet die vier Zusatztasten-Caps mit originaler Beschriftung zu liefern..."träum" . (dafür würde ich persönlich sogar 10,- Euro pro AddOn-Set zahlen... (aber gerne auch weniger^^) und die nicht benötigten Caps könnte mann ja sogar aus diesem MX 3.0 AddOn-Set rauslassen...)
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet:
NEO-GEO
Lieutenant
Neeeeeiiiiiiin Zu spät...VERGiL1202 schrieb:Nach kurzer Rücksprache mit Moritz werden wir erstmal einen Bestellstop machen.
Dennoch sehr gute Aktion.
tastentauscher
Cadet 1st Year
Bitte Bitte beteiligt euch an ICs, egal um was es geht, um Groupbuys einigermaßen planbar zu machen.
usopia
Commodore
Leute, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen! So wie ich das verstanden habe, bestehen gute Chancen daß der GB nochmal für Bestellungen geöffnet wird.
*Und in Zukunft an tastentauschers Bitte halten. Klar haben wahrscheinlich einige nichts vom InterestCheck mitbekommen aber die Diskrepanz zwischen IC und jetziger Nachfrage ist doch schon sehr groß.
*Und in Zukunft an tastentauschers Bitte halten. Klar haben wahrscheinlich einige nichts vom InterestCheck mitbekommen aber die Diskrepanz zwischen IC und jetziger Nachfrage ist doch schon sehr groß.
Zuletzt bearbeitet: