[Sammelbestellung] Tai-Hao PBT Double Shot ISO-DE Tastenkappen für Cherry MX

Trimipramin schrieb:
Und da ich via Paypal zahle, gebe ich beim Verwendungszweck meine Daten ein, oder? Sry, ich bin irgendwie ganz azfgeregt.. ^^

Ich denke in der email steht alles nötige drin. Ich warte auch auf meine, damit ich zahlen kann.

Stimmt, hast recht: Ruhig Blut. :) Kann ja eh erst um den 1. rum zahlen.., wird schon schief gehen. Ach und wegen den Sorgen bez. den 15 bei Orange/Black: Die sind sicher schon locker erreicht. :D

Ach, und jetzt auch nochmal ganz hochoffiziell:
thank-you-gentlemen.jpg

Vielleicht kann ja mal einer der Organisateure mal ansagen, ob die 15 Bestellungen für Orange/Schwarz erreicht sind, damit andere die darauf warten gleich einsteigen können.

Ich werde mich heute Abend noch mal vergewissern das es auf meine passt und dann wird ebenfalls min. 1 Satz bestellt :).

Ich bin mir zu 99% sicher, dass die 15 längst erreicht sind. Es haben schon wirklich verdammt viele orange/schwarz bestellt. Würde fast behaupten, dass das die bisher meist bestellte combo ist ;) also gedankenlos zugreifen, denn dann steigt die Wahrscheinlichkeit auf 100%

Welche Mecha hast du? Dann können wir dir das auch sagen :D

Hallo,

wie sieht es bei dem Cherry MX-Board 3.0 bzgl. der vier Zusatztasten über dem Num-Block aus? Sind die mit dabei und wenn nein wo bekomme ich diese passend für das schwarz-orange design her?

Viele Grüße!

Huhu... also die sind nicht dabei und die wirst du auch schwer bis eher gar nicht herbekommen... Zumindest in der Farbe. Wenn du das AddOn bestellst, bekommst du 3 Blank Caps. Leider fehlt dann immer noch einer und da ist dann auch etwas flacher als die F-Tasten in der Reihe. Das ist leider nicht zu ändern. Also entweder du nimmst das AddOn und einer gibt dir eine blanke ab oder du musst zwei Addons bestellen. 1 AddOn brauchst du ja wegen Caps Lock sowieso. Vlt gibt dir ja noch irgendwer aus der Community eine Blank ab. Da sieht es wenigstens ordentlich aus auf der Mecha

omgthisnoise schrieb:
...Ist es ohne deutsche Adresse möglich? Momentan wohne ich in Österreich und würde dementsprechend auch gerne die Keycaps nach AT zugesandt bekommen.
Der Frage schließe ich mich an: ist ein Versand nach Österreich auch möglich?

PS: Super Aktion! Schaue immer traurig auf die teils tollen Massdrops, die immer nur im ANSI-Layout sind.

Danke für die Antwort Quarzer! Ja das wäre natürlich Klasse wenn eventuell Jemand ein Blank-Cap über hätte... :) (falls dem so ist würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen... :) )

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gutes Ding hier - direkt mal mitgeordert fürs Black/Orange Set dann! :king:

Sieht nach standartlayout aus! Also ja, es müsste ohne addon passen. In der untersten Reihe sind außer der leertaste allen tasten gleich groß?
Die neuen DAS haben aber nen anderes Layout oder?
Ergänzung ()

Col. Faulkner schrieb:
Sehr gutes Ding hier - direkt mal mitgeordert fürs Black/Orange Set dann! :king:

Gut gemacht!

So mal das sunshine und black black bestellt:-D Normalerweise mag ich ja so buntes Zeug nicht aber die Sunshine find ich irgendwie witzig:-D Zumal die Farbtöne ja zusammenpassen. Zudem ist bei mir mit Bildschirm, PC, Maus, Studiomonitore, Tastaturbody eh schon genug schwarz da:-D

Ich denke ich bin auch dabei selbst wenn ich ein zweites AddOn kaufen muss... (was natürlich ärgerlich wäre... aber immerhin noch weinger ärgerlich als eine "halbe Sache"...)

Was letztlich auch interessant wäre: wie viele Exemplare am Ende tatsächlich von jeder Variante durch uns bestellt wurden... hoffe das wird kommuniziert :) (denke Black/Orange wird ein vielfaches von 15 mal gekauft werden... ;) :D )

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
0w1p schrieb:
@Quarzer ich hab ein Bild dazu gemacht. Unten links sind es 4, anstatt 3 Tasten neben der Leertaste Funktionstaste = Windowstaste und Strg und Alt bisschen größer

stimmt. das ist doof. dann passt die neue leertaste nicht. Die Tasten sehen auf der linken Seite genauso groß aus, wie auf der rechten Seite. Also da müsstest du alles voll bekommen, aber eine Taste fehlt dann wohl. hm... doofes layout von DAS. Da wirst wohl keine volle Abdeckung mit den Tai Haos erreichen, denk ich. Voll doof!

Ich bin grundsätzlich an der Orange-Schwarzen Variante interessiert :)

Zwei fragen hätte ich aber trotzdem:
Sind die Caps lichtdurchlässig bzw. wie vertragen die sich mit beleuchteten Tastaturen?
Und: sicher dass sie auf meine Ducky Shine 4 passen? Auf der ersten Seite steht zwar "alle Ducky", aber ich hab bei nem kurzen Blick in das Handbuch/ auf Geizhals keine Infos zum Layout finden können :(

Passen zu 100% auf jede Ducky. Da brauch ich nicht schauen, das garantiere ich. Also brauchst kein Add-On. Sind aber NICHT Lichtdurchlässig. Das Licht scheint dann zwischen den Kappen durch. Muss die wissen, ob dir das reicht.

Ich habe meine Bestellung nun abgeschickt, gibt es eine Bestätigungsmail, damit man die Daten noch einmal überprüfen kann?

Zurück
Oben