Trimipramin schrieb:Und da ich via Paypal zahle, gebe ich beim Verwendungszweck meine Daten ein, oder? Sry, ich bin irgendwie ganz azfgeregt.. ^^
Ich denke in der email steht alles nötige drin. Ich warte auch auf meine, damit ich zahlen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trimipramin schrieb:Und da ich via Paypal zahle, gebe ich beim Verwendungszweck meine Daten ein, oder? Sry, ich bin irgendwie ganz azfgeregt.. ^^
Der Frage schließe ich mich an: ist ein Versand nach Österreich auch möglich?omgthisnoise schrieb:...Ist es ohne deutsche Adresse möglich? Momentan wohne ich in Österreich und würde dementsprechend auch gerne die Keycaps nach AT zugesandt bekommen.
Col. Faulkner schrieb:Sehr gutes Ding hier - direkt mal mitgeordert fürs Black/Orange Set dann!
0w1p schrieb:@Quarzer ich hab ein Bild dazu gemacht. Unten links sind es 4, anstatt 3 Tasten neben der Leertaste Funktionstaste = Windowstaste und Strg und Alt bisschen größer